PVP unspielbar wegen PVE Spieler

Top Raider bekommen oft die besten Items relativ früh und können Sachen ausnutzen (z.b Tank Trinkets). Corrupted Items werden einfach gekauft siehe Limit.
Rank 1 Streamer machen in den ersten Wochen HC farmraids um noch schneller die besten Items zu bekommen (Armor Stack, etc).

Fazit als nicht Top Raider, Streamer, Millionär hat man nur Nachteile.

7 Likes

Aha. Erlebe ich anders, kannst ja auch direkt n hohes Rating spielen und gutes Gear abgreifen. Auch als Nicht-Raider kannst viel erreichen. Ja um das Optimum zu erreichen ist PvE gegeben, aber du redest gefühlt groben Unfug.
LG
Flauschkugel

22 Likes

Du darfst natürlich auch raiden.

Und kaufen darfst du auch.

Auch als nicht-streamer darfst du hc-raid abfarmen.

Jemand der einen höheren Aufwand betreibt, hat einen höheren Ertrag? Puh, schrecklich.
Möchtest du die Sachen als Ausgleich geschenkt bekommen?

26 Likes

Hätte er ja auch, gäbe es nicht die Streamer, Millionäre und Limit-/Method-Raider.

6 Likes

Na dann werde doch einfach selbst Streamer oder Millionär, wenn Top-Raider nicht drin ist.

9 Likes

Also seit es BfA gibt, wird schon über PvP gejammert bzw, schon etliche Erweiterungen vorher.

Ohne Anständiges PvP Equipment wirst Du auch als Top Raider, STreamer und Millionär permanent Nachteile haben.
Verderbnis Items haben der PvP Ballance ebenso nicht gerade in die Hände gespielt.

Das jeder noch so billig asia Publisher eine bessere Klassenballance als Schneesturm hinlegt, ist seit Jahren bekannt und ein Stigma mit dem wir zu leben haben. Nimms einfach hin.

3 Likes

Bin selbst am Mythic Raiden nur kann ich schlecht irgendwelche Items die den Raid voranbringen beanspruchen für PVP wen alle nur PVE machen. Mythic Raids sind immer noch Realm begrenzt.

Woher soll man den als normaler Spieler 20-40 Millionen Gold für 2 Chars hernehmen?

Es macht einen Gewaltigen unterschied ob ich ein Op Trinket in der 1 Woche oder in der 5 Woche habe.

Wo haben den zb Streamer einen größeren Aufwand? Kommen einfach 20 Viewer Rouges mit und traden dann das Item in der 1 Woche. Werden von Boosting Service Unterstützt mit Gold (top gilden).

Das mit den mehr aufwand müsstest du mir nochmal erklären wo genau der Liegen sollte.

4 Likes

Wenn es keiner ist dann organisier dir halt auch sowas.
Streamer mit entsprechend großem Publikum das man sowas mit deren Hilfe machen kann kommt auch nicht aus dem nichts durch nix tun. Das ist der Aufwand dafür.

4 Likes

Klingt glaubwürdig :rofl:

4 Likes

Ich finde es bemerkenswert das der Inhalt des Eröffnungsposts nix mit dem Titel zu tun hat. Also so gar nichts, PvP wird nichtmal mehr erwähnt.

4 Likes

Achso, weil Mythic Raider immer alles in der ersten ID erhalten, verstehe. Ergibt Voll Sinn.
LG
Flauschkugel

klingt für mich schon fast nach einem indirekten pve-nerf*

sarkastisch hustet*

3 Likes

Hab ich auch erst vermutet, aber die Satzzeichen irritieren. :upside_down_face:

vllt n fehler in der matrix :stuck_out_tongue:

aber beide kommen von Antonidas…oh warte…ich auch

Daran zweifle ich dann doch.

Das muss man dir echt erst erklären? Darüber gibts endlos Beiträge. Kleiner Tipp…boosting finden „alle“ doof, aber bringt Gold.

Stimmt. Und das steht in welchem Zusammenhang mit meiner Behauptung?

Achso. Da fängst du nen Char neu an, schnippst einmal mit dem Finger und schwups bist du bei ner topgilde, hast ne Riesen Community im stream und alle werfen dir die Epics hinterher. Also bitte, noch trolliger gehts echt nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass das einen Sinn hat.

7 Likes

Weil skill im Pvp ja keine Rolle spielt…
Und weil jeder Millionen an Gold hat um sich Bis Corruption gear zu kaufen…
Weil jeder der einen scripted PvE Kampf auswendig kann so gut gegen jede Klasse und jede Specc spielen kann…

Mal ehrlich, wenn du nicht gerade als frischer 120ger in der Arena oder im BG auf einen 480ger Assa Rouge triffst, wird jeder der auch nur Teilzeit Pvp macht jeden PvEler niedermachen.
Wenn sie dich dagegen rasieren liegt der Fehler oftmals vor dem Bildschirm. Das ist nicht böse gemeint!!! Sondern soll dir lediglich sagen das es immer bessere Spieler gibt und das man jede Niederlage als Möglichkeit nehmen sollte, noch besser zu werden.

9 Likes

Das halte ich mal für ein verdammt hartes Gerücht.

Ansonsten kann man nur sagen:

8 Likes

Das ist ja fast wie im richtigen Leben.

muht betrübt vor sich hin

9 Likes

Im Anfangspost rede ich von Rank 1 etc sollte man eigentlich davon ausgehen das ich von High rated pvp spreche und nicht von 1.5er Arena.

Du hast keine Arena XP, M+ Erfahrung, Hc oder normal clear, boosting Erfahrung und willst den Leuten hier irgendwas erzählen von Bereichen in denen du selbst keine Erfahrung hast beste Voraussetzungen.
Quelle: RaiderIO, Warcraftlogs

2 Likes

Nein bist du nicht. Taloc und MUTTER sind die einzigen beiden Bosse die du auf Mythic gesehen hast. Die anderen Raids hast du nicht mal im HC down.
Du weist schon das Erfolge im Arsenal Accountweit sind? :rofl:

Deine höchste Wertung liegt bei 1,5k, du hast, abgesehen von Uldir, nicht einen einzigen Raid auf HC clear, hast seit Season 2 keinen Keystonemaster mehr geschafft und spielst dich hier groß auf und sagst du bist Mythic Raider und blubberst von High rated PvP? Troll dich.

PS: Ich war bei Check-pvp schneller als du :wink:

11 Likes