PVP unspielbar wegen PVE Spieler

Ich mag ja bislang nichtmal rausgefunden haben, wie ich mein Profil auf privat stelle (vermuhtlich weil es mir am Schweif vorbeit geht), aber wenn man schon mit den Gestapo-Spielzeugen die einen Blizzard haben lässt andere Leute trollen will, sollte man nicht zu doof sein, sie zu benutzen :’)

2 Likes

Ist zwar nicht mein Main account aber mit deinen 1.6 xp hast ja viel geschafft

Echt unerträglich die Arroganz einiger Leute. Wenn pve Spieler auf einmal high rated PvP spielen müssen um an Pve Gear zu kommen würden sicher nicht mehr solche großen Töne gespuckt werden. An den TE kann ich nur sagen, ja das PvP Gear System ist ein witz. Aber es wird sich nichts mehr ändern. Viel pve grinden bringt dir einen Vorteil im PvP.

7 Likes

Omegalul…
Hätte man ja auch gleich drauf kommen können…
Mensch, was sind wir wieder doof :man_facepalming:

8 Likes

Hahaha, so ein schlechter Rettungsversuch :rofl:
Btw: ich blubber auch nichts von „Mythic raider“ und „High rated PvP“. Ich weis das ich kein Top Spieler bin, deshalb mach ich auch nicht, wie du, einen auf Top Spieler

11 Likes

Ich benutze den Account hier natürlich auch nur fürs Forum, eigentlich
bin ich voll geil.
Ihr habt bestimmt schon M+ mit mir gespielt, falls ihr im Bereich 20+ unterwegs seid.
:rofl:

18 Likes

Auf meinem 2. Acc hab ich World First geholt!!!1111elf

7 Likes

Multiboxen etc beweis mir doch erstmal das gegenteil 1.5er.

Ich hab genug Beweise vorgebracht die sich jeder in deiner Armory anschauen kann (btw: Erfolge sind immer noch Battle.net Accountweit sprich auch Multiboxen ist kein Argument (2. Bnet Account-Argument in 3 … 2… 1…)). Beweis du eher das es nicht stimmt und Poste mit deinem Main. Wenn du nichts zu verbergen hast, brauchst ja keine Angst davor haben.

7 Likes

Als Multiboxer drüber beschweren, dass sich andere Spieler mit Echtgeld Ingamevorteile erkaufen wäre davon abgesehen schon Realsatire.
Aber genug Schwachsinn zur später Stunde.

schnappt sich sein Schnuffeltuch und trottet in Richtung Körbchen

5 Likes

Der einzige, der hier etwas zu beweisen hat bist du- nämlich, dass du tatsächlich irgendetwas reißt. Bisher hast du davon nichts gezeigt, im Gegenteil :slight_smile:
LG
Flauschkugel

5 Likes

Leute die mehr Zeit und Mühe investieren als man selbst haben also Vorteile einem gegenüber? Das is ja ne schockierende Überraschung. :thinking:

2 Likes

Ich weise mal drauf hin das durchaus BiS Teile aus dem PvP Itempool für PvE spieler existieren sowohl im aktuellem als auch in vergangenen Tiers/Seasons.
Aktuell ein Trinket für Mages und zu TEP wars die 2.1k Chest für Furies z.B.

Als vorweg PvE Spieler, hast Du da wohl wenig Überblick. ^^

falls du nen zeugen brauchst: ich kann bezeugen dass du kein guter spieler bist :rofl:

sonst hab ich zu dem thema nichts zu sagen außer @TE: :man_facepalming:

3 Likes

btw warum sind es immer die leute mit 1,5 max xp die hier was von high rating labern und ahnung vom pvp haben wollen just sayn…

2 Likes

die zeit sagt nix aus wen du lucky bist hast du gushing wounds x3 nach paar tagen wenn du nicht komplett geistig zurückgeblieben bist sind das free 2.1 auch ohne pvp xp das problem ist einfach das es rnd dropt und du corruption nicht gezielt farmen kannst bis auf die paar items im raid

ich will nicht sagen es ist unspielbar aber wenn als dh eine corruption die nebenbei procct wie gushing wounds (wenn gestackt) mit abstand auf platz 1 ist dann läuft wohl was falsch.
zumal die ja nicht jeder dh hat es dropt halt rnd der eine macht 5 inis bekommt es der andere kann auch gern mal 300 rennen denke aber da werden noch anpassungen kommen zumindest hoffe ich es daumen drücken

corruption proccs die heiler cds forcen müssen nicht sein :slight_smile:

2 Likes

Brauch ich auch nicht. Unsinn kann man auch so erkennen. Und deine Erfahrung in allen Bereichen hält sich ja auch stark in Grenzen. Passt doch.

Ich heule wenigstens nicht rum, weil alles doof ist, obwohl es an mir selbst liegt.

Jaaaaaa, genau. Ich hab auch World 1 geholt, aber mit einem anderen Account. Ist klaaaaaaa

6 Likes

Naja man muss ja nur das Arsenal öffnen, den Namen eingeben, und schon hat man sein Profil, weshalb ich auch nicht weiß, wieso manch einer sein Profil hier verbirgt.

Und da ich neugierig war, hab ich mal rein geschaut, und kann sagen, er hat mit dieser Aussage recht.

Es gibt auf diesem Account tatsächlich mythische Boss Erfolge, allerdings stammen die aus Uldir, danach war irgendwie nicht mehr viel los :laughing:

4 Likes

Cool. Dann bin ich auch myth-raider. Hab schließlich einen im Palast auf myth gelegt.
Gleich mal den Lebenslauf ergänzen. :muscle:

11 Likes