PVP vs. DH

Hi, ich hatte laaaaaaaaange WOW-Pause. Nun spiele ich wieder ein Weilchen, hauptsächlich PVP.
Wie geht ihr ein 1 vs.1 gegen DH’s vor?

Ich bekomme von denen grundsätzlich innerhalb 1min so dermaßen aufs Maul.
Ich hab da echt keine Idee wie ich gegen diese Dinger vorgehen soll.

LG
Ein ratloser Frosti

1 Like

Ich hoffe, dass du hier noch eine Antwort bekommst.

Würde mich nämlich auch sehr interessieren

1 Like

In der arena hat ein DH wenig chancen gegen einen feuer magier (in einem 1v1) meiner erfahrung nach, sobald der DH dir zu nah kommt machst du odem, sheep rennst weg gehst essen hinter einer wand, wartest bis du deine combustion hast und machst ein go, wenn er seine cds einsetzt und an dir dran ist, dann wieder von vorne, so lange bis du gewinnst.

Wow alles falsch was du gesagt hast. Aber das kommt davon wenn man keine Ahnung hat.

Du hast 2 arena erfolge und eins davon ist ‚‚Arena betreten‘‘ ich wüsste nicht wieso man deinen worten glauben soll was dieses thema angeht, ich habe selber DH gespielt sowohl im pve und im pvp und habe meine erfahrungen gemacht und die teile ich, gegen einen fire mage der weiß was er tut kann man nicht viel machen, weil er den kampf immer wieder reseten kann, wenn er genug platz hat, da sitzt man als DH den ganzen tag im cc.

Computer sagt nein. zum glück kann man alles nach schauen.

das wäre jeder spieler in vergleich zu dir.

weil du nicht spielen kannst.
Das sieht man an deinen ganzen posts

Computer sagt nein? Ich weiß nicht mal was das bedeuten soll, was hab ich davon zu lügen? Ich habe kein interesse mit dir in eine sinnlose diskussion zu sein und ja ich habe einen dh, vielleicht solltest du den ‚‚computer‘‘ lügner nennen.

ich sage lediglich du hast offentsichtlich sehr wenig pvp erfahrung und ich wollte dem magier helfen, damit er sieht wie man magier gegen sowas wie DH spielt im 1v1.

3 Likes

Ja du lügst da du keine ahnung da du dir nix erspielt hast, sondern nur rein gecasht.

Ich habe praktisch zero to hero erfunden, da ich wirklich ohne premade gruppen, ohne voice meine ratings mir erspielt habe.

Was hast du mit deinem ‚‚lügen‘‘? du denkst ich lüge über meine pvp xp, du denkst ich lüge dass ich einen dh habe, ich habe kein interesse rumzulügen, was hab ich davon? Was für eine zeitverschwendung.

1 Like

Doch! Genau das tust du täglich im Forum und gehst hier nahezu jedem einzelnen gewaltig auf den keks. Das schlimme daran? Du weisst genau was hier alle von dir halten und trotzdem Provozierst du immer weiter. Ich Frag mich wirklich wer diese Nachrichten schreibt… Also die Person dahinter.

1 Like

Du merkst schon, dass du mit einem twink postest, aber mit dem finger auf mich zeigst der mit seinem richtigen charakter hier postet? Nein, die meisten im forum sind in ordnung, es sind einfach einpaar trolle die das spiel nicht mal spielen die in jedem beitrag themenfremde dinge schreiben, die haben lediglich ein abo nur um unsinnige kommentare zu posten.

Nein hast du nicht
dein acc frisch war als er max lvl war und vorher nix gemacht hat und dann gladi gemacht hat. Und danach nie wieder auf dem niveau gespielt hat. Dazu deine dummen basic pvp fragen im forum nach dem du angeblich gladi er spielt hast. Alles beweise dafür das der acc gekauft ist. Dazu kommt noch dein gänzliches unwissen über das game.

1 Like

Was für fragen? Ich weiß nicht welche du meinst.

ich spiele dieses spiel etwas länger als es diesen account gibt, ist dir aber noch nicht in den sinn gekommen?

ich weiß zwar nicht welche fragen du meinst, aber du hast anscheinend 0 pvp xp, wieso würdest du meine pvp fragen als ‚‚dumm‘‘ bezeichnen?

Edit: Und das ist kein ort hier solche unsinnigen diskussionen zu führen, ich war nur hier um dem magier etwas auszuhelfen, aber merke auch dass der thread schon einige monate alt ist, aber hoffe mal er sieht meine antwort irgendwann und ignoriert den rest, da solche diskussionen nicht hier reingehören.

Achja der ominöse 2 acc. Ok machen wir weiter mit den sachen die man wissen sollte wenn man sich selbst als profi bezeichnet die du aber nicht weißt. Wie man trinken ingame findet, wie man seinen char pflegt, legendarys in sl machen, einfaches Englisch und sachen per google suchen.

Doch da du falsche Informationen verbreitest. Und soll jeder wissen das du dich mit einen per rmt besorgten gladi Titel brüstest.

1 Like

Pahahahahahahah :joy::joy::joy:

So beschreibt man also „ich habe mir den Gladi gekauft und ansonsten von nichts Ahnung und beweise das auch immer wieder im Forum“?

1 Like

Du hast 0 pvp xp, dein bestes arena achievment ist ‚‚arena betreten‘‘ du diskutierst hier mit mir über pvp und sagst ich würde falsche infos verbreiten?

Nagut, falls du das denkst wirst du sicher die ‚‚richtigen‘‘ infos haben, dann hilf doch mal dem magier, teil du mal deine erfahrungen im pvp als Mage vs DH.

1 Like

ich poste mit einem Twink? Vielleicht weil es mir scheis egal ist was für ein Char da steht? Es Ändert nichts daran, dass du hier einfach nur den größten Haufen sch… ablädst nur um andere leute zu Provozieren. In einem gebe ich dir Recht die meisten hier sind in Ordnung, du jedoch gehörst da ganz sicher nicht dazu.

1 Like

Also ich mische ich ja normalerweise in sowas nie ein, aaaaaber… Es ist schon etwas skuril.

Ich spiele jetzt seit 15 Jahren WoW, würde niemals auf die Idee kommen einen zweiten Acc anzulegen, vorallem diesen niemals gegen meinen Main Acc tauschen.

Ich bin trotz langer Spielerfahrung ein PvP Kacklappen, habe nie Gladi gespielt (auch wenn ich es mir wirklich mal wünschen würde, mich aber diese 1000 Makros abschrecken) und selbst ich sehe das das totaler nonsense ist was da als Taktik steht. Wenn er rankommt einfach Breath und Sheepen und dann in Ruhe hinter der nächsten Wand trinken.

Man ist doch nach nem Sheep nicht instant „Out of fight“ und man müsste zum trinken Invis nutzen oder?
Es gibt immernoch sowas wie ein Trinket um dem Mage weiter auf die Nüsse zu gehen.
Grade der Firemage „PreDF“ hatte sicher große Probleme gegen DHs weil er wenig Slow hat um ihn wegzuhalten und Flicker gleich mit dem Charge vom DH ausgeglichen wird.
Man hat also effektiv nur seine Burst-Phasen um dem ganzen Her zu werden. Mit Mobility kann man da ja nicht glänzen.

Ich würde halt versuchen (Wie gesagt PvP Kacklappen xD) den werten Herrn so gut es geht auf Distanz zu halten nachdem er in seine Demonform gegangen ist (In der Nova hocken lassen, Breath, rumflickern, Eisblock etc.) nur um dann mit den eigenen Offensiven CD’s zu kontern. Wenn der DH nicht mehr hat, ist er schließlich ja eher Handzahm und nervt nur noch mit der Springerei.

Mein Account ist natürlich Prüfbar weil… Ich diesen eben seit 2008 habe und niemals einen weiteren haben wollen würde… ich meine… die ganzen Erfolge…neh

Mich würde jetzt mal interessieren wie weit ich daneben lag :smiley:

LG

Jo zusammen , ich muss hier mal nohate unterstützen den , egal was er in anderen Foren macht , in diesem hat er lediglich dem TH (mage) eine Hilfestellung gegeben die ich voll nachvollziehen kann ! Aber alle anderen konzentrieren ihren Beef auf nohate statt sich um das Thema zu kümmern , ist halt auch billig ! Schönen fairen Sonntag noch

1 Like

Ganz ehrlich, ich hätte hierzu auch ganz gerne eine Erklärung gehabt anstatt wieder den üblichen Nonsense von den gleichen Personen (absichtlich Plural!) wie immer zu lesen. Bin grad dabei auch noch einen Magier zu twinken (neben DH, mit dem ich nie warm geworden bin, die einzige Klasse, die ich wirklich noch nie gespielt habe). Da DHs mir momentan (Ok, ist vielleicht grade keine gute Zeit) von allen Klassen am meisten auf die Nerven (ich bekomm schon einen dicken Hals, wenn die angezappelt kommen) gehen, würde mich schon interessieren, wie Magier vorgehen um nicht gleich umzukippen.

Der Vorschlag mit dem „einfach Sheep und dann essen / warten“ wundert mich allerdings schon etwas. Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass der DH friedlich im CC stehen bleibt, bis er aus sicherer Entfernung getötet werden kann. Aber Ok, ich habe da noch weniger Arena Erfahrung als andere, nämlich genau 0 (außer damals als es mal rauskam), insofern kann ich es nur aus dem Random PvP beurteilen und dort bleiben die DD’s selten in meinem CC um sich dann „hinzusetzen“ und auf ihren Tod zu warten.

Vielleicht hat ja auch ein erfahrener Magier echte Tipps jenseits dieser täglichen Kleinkriege zwischen ein paar Personen, die offenbar zu viel Freizeit und zu wenig Ausgleich haben.