Q Npc Sal'salabim in Shat verbuggt

Moin.

Ich bin an der Q " Geduld und Verständnis" aus Nagrand und muss in Shat den Sal’salabim ansprechen und bekämpfen.

Obwohl ich das q Item in der Tasche hab startet der Kampf nicht.
Man kann die Sprechblase immer wieder ansprechen und es passiert nichts.

Habs ausprobiert mit q Item im Inventar und auf der Bank.
= Kampf startet nicht.

Q abgebrochen, neu angenommen und nochmal versucht.
= Kampf startet nicht.

Need help :frowning:

Laut Kommentaren auf anderen Seiten (bspw. Wowhead) ist die Quest seit dem heutigen Patch wohl verbuggt und nicht abschließbar.

Damit das bei Blizzard ankommt und man sich darum kümmern kann, solltest du das dann direkt im Spiel als Bug melden (ESC → Hilfe → Bug melden).

2 Likes

Musst, so wie es aussieht, im Questlog lassen und auf BugFix warten. Im US und auf Reddit sind ebenfalls mehrere, welche die Quest nun nicht mehr machen können.

Scheinen noch einiges mehr mit dem Patch geschossen zu haben.

Ingame Bug melden und auf schnellen Fix hoffen.

2 Likes

Ok Danke.

Dann warte ich mal ab ^^

Scheinbar ist das Problem schon seit längerer Zeit in der Comunity bekannt, versuche gerade ein Ticket zu erstellen, aber hier bei dem support wirst nur von seite zu seite geschoben ohne wirkliche Hilfe, das finde ich eine Sauerei… das verstehe ich absolut nicht als Support.
Man kann nicht mal irgendwo an offizielle Seite mal ne Info abgeben, wenn dann ne Zeitlang nix passiert ist das ja ok, aber doch nicht auf die Art.

Es…

…gibt Support?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.