Quanten Computer - Fast Unendliche Möglichkeiten

Das sind ja wohl 2 Paar Schuhe

Spamming oder Trolling

Diese Kategorie beinhaltet:
den Missbrauch der Meldefunktion, um Beiträge unrechtmäßig zu melden oder widersinnige Nachrichten zu senden

und die Meinung dazu, weil genau das hier im Forum wiederholt bei diesem TE so gemacht wird.

2 Likes

BBT:
Da habe ich häufig mit zu tun. man glaubt gar nicht wie oft man im Tech-Support „nimm deine Quanten vom Computer!“ sagen muss (auch wenn wir die Dinger „Rechner“ nennen).
:grin:

4 Likes

Ist doch auch nur zu bequem wenn man sich da hinfletzen kann und die Füße auf dem Rechner abstellt für eine angenehme nahezu liegende Position
:sweat_smile: :crazy_face:

1 Like

Wie kommt es dazu, dass es grad ihm wiederholt passiert?

Das musst du jetzt natürlich so „begründen“, ist ja schliesslich der einzige Ausweg aus der Ecke, in die du dich manövriert hast.

Aber ok, Kaffee- und Äffchen-Smiley, ja?

12 Likes

Mooooment! :point_up::face_with_raised_eyebrow:
Wenn ich dich einmal daran erinnern darf, bist DU hier der Oberforensherrif, der immer mit der „das ist im falschen Forenteil gepostet“ Keule schwingt und dich ständig so aufführst, als wäre dieser virtuelle Chatroom dein eigenes Wohnzimmer.

Zum eigentlichen Thema schließe ich mich Grausige an und sage:

7 Likes

Einer meiner Rechner hat den Powerschalter oben auf dem Gehäuse.
So bin ich schon aus einigen random Gruppen geflogen.
Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner gekauft.
Nicht nur deswegen, aber auch.

5 Likes

Kenn ich und ist bei mir genauso.
Ein Grund wieso der Powerschalter oben nicht mehr funktioniert. Auch beim neuen Rechner wieder anders gebaut. Kann einem dann nicht mehr passieren. Klar hät man ein anderes Gehäuse nehmen können aber Fractal Design stellt nur welche her die den Button oben haben :smiley:

2 Likes

WoW in VR.

WoW hat denke ich genug Probleme die man mit wenigen Euro statt einem Quantencomputer lösen könnte. Und selbst das passiert nicht.

1. Kein Bezug zu WoW

2. Keine Diskussionsgrundlage

3. Nicht mal groß was recherchiert, sondern einfach was reingeballert

Soll ich weitermachen?

LG

4 Likes

false
Nur weil das Wort WoW nicht enhalten ist?

false
Achja - Eingangspost überhaupt gelesen?

false
Text gelesen?

Wo ist heutzutage nur die kindliche, kreative und Denkweise um mehr als eine Ecke abgeblieben? :frowning:

1 Like

Du weißt, was ein Bezug ist?

Ja. Wenn Du mir zeigst, worüber man da diskutieren kann, gebe ich gerne zu, dass ich mich irre.

Auch hier: Zeige mir, wo der TE was inhaltvolles geschrieben hat, und wir diskutieren gerne.

Nicht mal ein Kotz-Smiley? Ich bin enttäuscht…

LG

6 Likes

Dito … schönes Wochenende :wink:

9 Likes

Da is der TE wohl zu oft von dem schurken gegankt worden (classic Teil thread).
Gab zu oft einen auf die Mütze dass jetzt sowas hier erscheint

Zitiert, bevor ich den Fehler korrigiert hatte.
Das schmerzt mich.
Ich sollte die Wischtechnik beim Schreiben eventuell überdenken.
Sie lässt mich ab und zu wie ein Neandertaler aussehen.
Alternativ könnte ich konzentriert Korrektur lesen, aber wer hat schon die Zeit.
:joy:

Mehr als melden kann ich leider nicht, aber auch für den selbsternannten Forensheriff immer wieder bis zur nächsten Pause.

3 Likes

Nimmt er dich gar nicht. In dem gesamten Eingangstext ist der einzige Bezug zu wow, dass es in einem wow-Forum gepostet wurde.

Ich würde die sogar zustimmen…wenn we sich auf wow bezogen hätte…aber naja…

4 Likes

Auch wenn die heutige Generation einen privat nutzbaren Quanten PC nicht mehr erleben wird – der Gedanke an eine dann mögliche virtual Reality ist schon spannend. Die ersten Schritte können wir z.B. schon erleben, wenn man sich online bei Ikea in eine 3D begehbare Küche begibt.

Oder eben Filme guckt

wobei das Buch wie üblich besser war als der Film.

…wenn ich online in meine heiss geliebte Schurski schlüpfen könnte – ich wär ab der Beta dabei. :smile:

3 Likes

Bei Quanten dachte ich auch gerade an meinen Vater :frowning: - so wegen Quantenphysik.
Habe mal eben gegoogelt, was das damalige Institut, wo er arbeitete, heute so paraktiziert.
Ganz ehrlich, das ist mir um Welten zu hoch - 0 Durchblick. :crazy_face: