Na, das klingt doch gut!
Mal sehen wie mein Tauren sich so in der ersten Inni kloppt. Ob eher mit den Mobs oder … der Truppe.
Wäre es ic würden beide Szenarien zu ihm passen. Achja! Wir werden sehen.
Na, das klingt doch gut!
Mal sehen wie mein Tauren sich so in der ersten Inni kloppt. Ob eher mit den Mobs oder … der Truppe.
Wäre es ic würden beide Szenarien zu ihm passen. Achja! Wir werden sehen.
Todesminen!
Mal sehen ob ich die noch so in Erinnerung habe.
Izaki soll aufhören mir Herzchen zu geben, das ist creepy.
spürt die Liebe … Schluck Rum?
spürt keine liebe, nimmt aber gern einen schluck rum
kurze meldung von der katzenfront: miez hat nach tierarzt erst mal 2 tage nicht viel gefuttert, heute aber wieder appetit. der kampf ist aufgenommen. heut abend zum tierarzt, medikamente holen und behandlung besprechen. spezialfutter ist zum testen bestellt. naturheilkunde-tierärztin besorgt mir zusätzliches zeug, um ihre mangelerscheinungen und ihre phosphatüberschüsse in den griff zu bekommen und sie zu entgiften. evtl. muss sie infusionen bekommen und vielleicht hat sie auch bluthochdruck - seh ich dann später. ultraschall werd ich noch machen lassen und urin untersuchen. miez sieht soweit ganz ok aus, hat spass am leben und heute nur wenig übelkeit. gibt berichte von leuten, die ihre katzen trotz „keine hoffnung“-diagnose behandelt haben und deren katzen trotz miserabler aussichten noch jahre gut gelebt haben. zauberkatz wird leben. bwonsamdi zufrieden mit opfern.
kippt den rum und macht sich auf die füsse, neue opfer für bwonsamdi besorgen
schnappt sich die noch fast volle gnomische Kanne und zieht erstmal von dannen
" Für Zauberkatzi" ist ein guter Schlachtruf. Ich gehe mal ein paar Seelen sammeln ähem ich meinte natürlich arme verwirrte Schäfchen zum Licht bekehren…kleiner Faux Pas lächelt unschuldig
wenn du für mein zauberkatzi opfer an bwonsamdi bringst, ist alles gut.
Prüft die Weichheit des So… der Couch. Nachts hat man hier wenigstens Platz!
Morgen…
Letzter Diensttag im Militär… Alles abgegeben inklusive Waffe… Und nun drei Stunden mit EINEM Kaffee überbrücken?! Danke Schweiz, ich mag dich auch…
#BesteArmeeDerWelt
O Gott, du kommst nicht etwa aus MVP?
Wär das schlimm?
Ansonsten mach ich mich auf dem Sofa mit Käffchen gemütlich.
Käffchen ist IMMER gut! ruckelt sich mit dem Hinterteil zurecht und quetscht sich mit auf das Sofa ahhhhhhh … mit Milch und Zucker, bitte!
Milch nehm ich auch, Zucker hat mir meine Betriebsärztin ausgetrieben… Bei damals 10 Kaffee/ Tag wars zuviel… inzwischen bin ich auf 5-6 runter…schlimme Koffeein-Sucht!
Besser Kaffee, als das andere, schwarze Getränk mit Sprudelblubberblasen drinnen Darfst halt keine halbe Tasse Zucker nehmen, ein bischen von der Kaffeebohne sollte noch geschmeckt werden
Den Bürotisch knappe vier Meter neben der Kaffeemaschine. Kaffee ist umsonst bei meinem Arbeitgeber… Ist keine hilfe beim Vorhaben, den Konsum zu reduzieren.
Und ich bin am überlegen mir eine für´s Büro anzuschaffen bislang schnorre ich bei meinen lieben Kollegen
Den Bürotisch knappe vier Meter neben der Kaffeemaschine. Kaffee ist umsonst bei meinem Arbeitgeber… Ist keine hilfe beim Vorhaben, den Konsum zu reduzieren.
ha da kann ich die trading game karte ziehen:
Kaffe 1m entfernt vom Bürotisch… wird zeit einen zu kochen!
Grüße!
vergiss den Zucker nicht
Zum wohl
Ich spüre ehrlich gesagt nix negatives durch meinen Kaffeekonsum, aber etwas in mir sagt mir, dass das nicht gesund sein kann.
Alles was Spaß macht ist durch das regelmäßige oder zu häufige konsumieren irgendwann schädlich alles in Maßen genießen … wobei das bei einem schönen, warmen Käffchen echt schwer ist, draußen ist es schließlich kalt und die Tasse wärmt die Hände und der Geruch vom frischen Kaffee die Seele naja und der Geschmack den Gaumen!
Alles was Spaß macht ist durch das regelmäßige oder zu häufige konsumieren irgendwann schädlich
Dummes atmen… hab schon mehrfach versucht, damit aufzuhören… Sauerstoff hat ja diradikalsichen Charakter und radikale können Krebs verursachen…
Aber leider ist meine O2-Sucht total ausgeprägt, schon nach 20 sekunden kamen Entzugserscheinungen, wie luftnot. Später nach 60 Sekunden sogar ein zittern und Kaffee konnte ich auch nicht mehr trinken…
Dann hab ich wieder angefangen, mit dem atmen… Dosis sola facit venenum… also möglcihst flach atmen, keinen Sport, nicht viel bewegen…
gniggel, quitsch vor Vergnügen