Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

Äh, nein, diese Zuli kommt aus der Zukunft. Du kannst nicht einfach einen Retail-Charakter eins zu eins hierher übertragen mit all ihrem Sein und ihren Erfahrungen. Das ist halt dann nicht mehr Classic.

1 Like

nickt …ich bin früh aus der Schule… null Bock und so, eigentlich hätte ich besser in die 70er gepasst grinst

Ich hab mit dem Mensch gesprochen.

Bei dir stoße ich an die Grenzen meiner Konsequenz jedes Konzept im RP anerkennen zu wollen… und wie viel Selbstgeißelung ich mir antun kann ehe ich zusammenbreche.

1 Like

korrekt. mein char ist aber älter als 5 jahre. er hat auch davor schon gelebt. zumindest für mich :wink: irgendwo müssen die jahre bis zur älteren trollse ja herkommen, die fällt ja nicht vom baum und ist 60. sie hat eine vergangenheit, die ausserhalb der horden-lore liegt. was eigentlich alle chars haben sollten, da alle in classic ja schon erwachsen sind.

Kannst du ja nun mit Trollkraut rauchenden Hippietrollen ausleben :>

ein tip: tu es als metawissen ab. das leben wird viel einfacher, wenn man weiss, was man ignorieren kann :wink:

… die wenigsten Trolle werden älter als 35, vorallem während es noch keine Horde gab und die meisten Stämme untereinander Krieg führten.

50 ist schon uralt für einen Troll.
Deine ist 60… das überrascht mich nun so absolut nicht.

Die Lore beginnt doch nicht erst, wenn Du mit Deinem Level 1er-Charakter im Tal der Prüfungen oder wo auch immer aufploppst fuchtel

2 Likes

Wir reden aber die ganze Zeit von „Trolllore“ und diese ist mit die älteste in Azeroth.

Das sagt sie doch. Sie schreibt dass ihr Char eine Vergangenheit vor dem Tal der Prüfungen hat.

1 Like

hab ich das je gesagt? bitte bleib am boden - auch wenn mir bewusst ist, dass gnome gern wild hüpfen um den überblick nicht zu verlieren.

Destruktiv? Ich? geht Blümchen pflücken und Blumenkränze flechten

1 Like

danke, dass du es verstanden hast :slight_smile: dachte schon ich drück mich wieder zu verschwurbelt aus.

Oder noch bei 0 bist… grins

Nein Zuli, er meinte mich. Ist aber doof, wenn man im Forum nicht derjenigen Person antwortet, die man verachtet… so ist das etwas unklar und sozusagen: Geteilte Verachtung ist doppelte Verachtugng…

Naja mathematisch können es nicht mehr als 7 Jahre älter sein, ab 8 wärn’s ja 40… Deine Schätzung ist also fast zwingend richtig…

Ja, aber außerhalb der Lore. Aber ich gestehe, das Detail “Horde” hab ich an der Stelle überlesen. Und ein Konzept aus Retail ist halt faktisch das Aufploppen eines Charakters aus der Zukunft.

Ich bin 31. Die 32 kommt noch. 8 Jahre wären also 39.

Hat Chromie uns nicht alle zurück gesandt?

1 Like

Mach mich nicht schwach, Mygg … murmel

1 Like

Ha ich wusste es! Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, warum diese Verachtung mich trifft aber ich will mich damit auch nicht unnötig beschäftigen, zumal es keine „wirklichen“ Erklärungen gibt und mal vom Forenbildchen abgesehen: Sind wir alle Menschen.

Jungspund… hatte mich verlesen: Ich las 32…