Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

Nun plötzlich ist er so still… sag bloß meine Verachtung ergibt nun Sinn?

im flag würde stehen: alt. nichts weiter. (allerdings spiel ich ohne flag) wer keine jahre zählt, weiss nicht wie alt er ist. ihre gelenke sind morgens steif und tun weh. kälte macht ihr zu schaffen. sie ist nicht mehr so schnell wie früher. aber ihr verstand funktioniert besser als je.

Damit bist Du ein halbes Jahr älter als ich, aber das passt ja wunderbar.
Alles klar, was stellen wir an?

So einen habe ich auch und ich finde den toll!

Hihi. Oller Rochen.

Ja ich hab sie gemeldet. Ganz alleine - ohne Absprache…

Und sehe mich da aber im Recht. Ich hab vorher mehrfach versucht deeskalierend zu wirken… aber das klappt ja bekanntlich nicht immer. Manch einer (jetzt nicht in diesem Fall) springt einem dann erst Recht mit dem Ars ch ins Gesicht.

„Meldefront“ klingt so organisiert, kann sein, dass es irgendwer organisiert hat, aber ich halt nicht. Dafür konnte mir auch noch keiner einen Beweis liefern, aber ich weiß in meiner Seele: Ich bin unschuldig (dahingehend auf jeden Fall).

Das ist was schönes, ich will es Dir nicht wegnehmen. Möchte aber noch sagen: Ich schätze Ulume und würde auch andere melden, wenn ICH der Meinung bin, dass ist trolling oder spamming…

Aber das mache ICH alleine, keine fiktive Follower Gruppe oder Discord-Gruppe.

Das finde ich skuril!

  1. Chef
  2. Abendessen
  3. Freitragabend
    Wo ich mal gearbeitet habe, hätte es für ne Kündigung des Chefs gereicht…

Hey! Son Ding empfiehlt unser Arbeitschutz auch immer… das ist wirklich gut für den Rücken… die Dinger sind schw.eine-teuer und die Krankenkassen zahlen nicht, die Rentenkasse nur widerwillig…

Das hängt von Deiner Lebenserwartung ab… 70 Jahre ==> 35! Ich habs wohl verpasst… älter werd ich nur, wenn ich wirklich noch fit bin.

grinst Dann hast du noch Zeit!

Nein, aber manchmal brauch ich länger (einige schätzen das).

1 Like

korrekt. meine trollse findet uhren schon sehr seltsam. reicht doch wenn man den sonnenstand sieht, wozu muss man da ein gerät rumtragen oder wo hinstellen, das diese information in zahlen verpackt.

jesses seid ihr alle jung O.o ihr könntet meine kinder sein. naja - bei mygg wärs sehr früh… aber alle anderen würden passen :wink:

… um den perfekten Garpunkt des Kaldoreibratens nicht zu verpassen! Da kommt es auf Mikrosekunden an!

1 Like

Also wo du deeskalierend warst müsstest du mir zeigen. Ich war bereits gebannt als du im Aldorforum Moralapostel gespielt hast und meine „Hetze“ angeprangert hast.

schmatzt

Also von der Meldefront bin ich überzeugt und da sich bestimmte Menschen nie dazu geäußert haben gehe ich auch davon aus das meine Vermutung genau ins Schwarze getroffen hat.

Ich schätze Ulume auch und empfinde dich als verachtenswert. hebt die Schultern Das ich nicht mit jedem gut klar komme, ist nun langsam allen klar geworden!

Mygg ist auf einmal in einer Erdbeer-Lolli-Fabrik aufgetaucht… wir wissen nicht, ob sie wirklich geboren wurde.

ach das war mit meldefront gemeint. ich stand grad auf dem schlauch. aber hat sich ja jetzt geklärt.

über die fortpflanzung von gnomen bin ich nicht informiert - ich weiss nicht ob die geboren werden oder aus einer physikalischen oder chemischen versuchsanordnung entstehen - und ich hab nicht vor, es rauszufinden.

Gegessen wird roh und noch zappelnd.

Also ich hab vielleicht zweimal in meiner Aldor-Foren-Karriere jemanden gemeldet, und das waren vermutlich zu extreme N*zivergleiche oder so was.

Ansonsten finde ich es grundsätzlich eher unreif und feige zu melden anstatt zu argumentieren. Wenn ich nicht diskutieren möchte, kann ich das Thema auch wunderbar ignorieren.

Sag ich doch … MIKROSEKUNDEN! fuchtelt

1 Like

wenns gut riecht, ists fertig. da brauch ich keine maschine rumschleppen um das zu wissen. fühlt man, wenn man es anpiekst. riecht man. leckt sich die hauer

Mein Chef ist harmlos, „nö, keine Lust“ reicht da Gott sei Dank.

Mein Rücken ist aber auch so ok, ich bin ja noch jung! Und mache mindestens 4-5 x die Woche Sport. Als ich letztens beim Physiotherapeuten war, weil ich vom Pferd gesegelt war, hätte ich den auch fast erschlagen, als er bewundernd „und das in ihrem Alter“ sagte, weil ich mit den Händen auf den Boden kam ohne die Knie zu beugen… Ich brauche keinen Rumsteh-Schreibtisch zeter :slight_smile:

Keine kulinarische Finesse, diese Trolle …

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Die alte Klassische wo Mechagnome aus der Titanenmaschine rauskommen und sich dann mittels des Fluches des Fleisches in Gnome verwandeln.

  2. Die Neumodische wo der Gnommann mittels seines USB Kabel über die USB Buchse der Gnomfrau ein Genomkopierprogramml läd und innerhalb eines unbekannten Zeitraums wird eine kleine Zufallskopie produziert.

3 Likes

Und nummer drei beinhaltet einen normalgroßen Menschen und einen Tauren mit großem Holzhammer.

3 Likes

Ok ich such mal… such such such

Wie wär es hiermit:

oder hier - sogar mit IC ezug Witz „knurren“

Auch andere haben das so empfunden und kommuniziert. Ich möchte auch nachträglich sagen: ICh wusste nicht, dass es einen „Autobann“ gibt. Das ist in meinen Augen sinnlos. Ich hatte gehofft ein mod greift „moderierend“ vielleicht mit einer Verwanrnung ein. Nun bin ich schlauer.

Ich hab auf „unangebracht“ geklickt, weil du zu einem „Krieg“ aufgerufen hast.
Das geht nicht.

Ich bin immer für eine offene und ehrliche Diskussion zu haben. Aber auf Augenhöhe (auch wenn das bedeutet, dass du zu mir runter kommen musst…). Nein im Ernst: Krieg und Destruktivität schaffen viel Platz für neues, hinterlassen aber leider immer Tote und Trümmerfelder. Das ist beides nicht so mein Ding.

Ich versuche immer zu schlichten und zu argumentieren. Das gelingt mir nicht immer und ich geh auch manchmal die „Troll-Palme“ hoch.

Sorry - bin auch nur ein Mensch.