Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

ich brauch mehr schlaf. musste das jetzt 5x lesen, um es zu verstehn. -.- die arme zuli ist heut nicht auf der höhe.

Mygg übergeht mich voll …
verschränkt die Arme vor der Brust und schmollt

Das ist doch ein bulls hit Argument. Meine These vom Spagetti-Gott wurde auch noch nicht widerlegt. Damit gilt sie als bewiesen?
komm zur Messe nach Templin, hier gibt es eine Spagetti Kirche! Also wird es schon ein Spagetti-Gott geben…

`https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster`

Nett, dass du das offen kommunizierst, läßt mich aber kalt. Bin (fast) aus dem Alter raus, wo ich mit allen befreundet sein wollte… aber nur fast. Du darfst mich gern auch evrachten, aber bitte nur für Dinge, die Wahr sind. Nicht für eingebildete… wobei es auch eigentlich völlig egal ist…
Nein doch nicht: Es ist das Alte Spiel, was ich seit der Aldor Gründungs Zeit kenne (vorher jedenfalls nicht wahrgenommen): RP’ler dissen RP’ler. Find ich schade, ja doof.

Edit sagt: Ich liebe die <<Die acht „Mir wär’s wirklich lieber, du würdest nicht …“>> besonders Punkt 8 …

Raindancer geht mir auf den Keks.

Ich soll mich mit dir aussöhnen. Sehe dahingehend weder Sinn noch Zweck… aber er nervt mich sonst noch ne Zeit.

Yada yada, ich verachte dich nicht. Du bist mir nur gleich.

2 Likes

Es gibt aber auch noch die Legende wie Mimiron die Gnome erschuf.

Einst vor langer Zeit wandelte Mimiron über die Welt und tüfftelte für die Titanen an Lösungen für ihre Probleme. Aber er war oft einsam, überarbeitet und unverstanden und so ging er daran sich Helfer zuberschaffen die ihm bei seiner Arbeit unterstützen.

Als erstes nahm er ein zylindrisches Gehäuse und fühlte es mit einer Antreibseinheit und einem Gyroskop. Und er sah das es gut war.

Dann schraubte er an das obere Ende zwei flexibele Greifarme auf das seine Helfer gut schrauben, bastel und tüfteln konnten. Und er sah das es gut war.

Dann schraubte er an das untere Ende zwei Fortbewegungsextremitäten auf das seine Helfer stehen, laufen und hopsen konnten. Und er sah das es gut war.

Dann schraubte auf das obere Ende eine Kugelförmige Einheit mit optischen und akustischen Sensoren, einer Audioausgabeeinheit sowie dem Zentralrechner. Und er sah das es gut ist.

Dann schaltete er seine Schöpfung ein und war erfreut über ihr Geschick, ihre Auffassungsgabe und ihr Talent fürs Tüfteln. Und er sah das es gut ist.

Er gab seiner Schöpfung den Namen Generell Nominel Optimiertes Modell - Gnom.

4 Likes

Schaut mehr nach Gnog aus, für mich. :>

4 Likes

pat Ich sagte nicht dass du dich aussöhnen sollst. Ich sagte, dass es für mich ausschaut als würde eure Zwietracht auf einem Missverständnis beruhen.

2 Likes

Werter Taure schauhen sie bitte kurz auf diese seltsam Konstruktion!

Ist das Gnogtechnologie?

2 Likes

Ist er sehr weise, oder friedliebend (wie ich - dafür verachte ich mich manchmal, andere hingegen bewundere ich dafür - komisch, oder)?

Wie dem auch sei: Danke Raindancer.

Damit kann ich leben.

Herrlich. Denkst du dir das aus? Und was ist USB: Unteres-Schwing-Beuteilding?

Endlich weiß ich woher G.N.O.M. kommt. Klasse!

wackelt an allen Verbindungen, überprüft die Memory Erase Lampe

Bitte noch einmal werter Taure!

Die Einzahl von Tauren ist übrigens Tauren, werte Frau Gnog.

bist ja auch ein Troll :smiley:

Ja. Ich meine man stelle sich mal das Chaos vor das Entstanden ist nachdem Maschinen in lebende, fühlende zweigeschlechtliche Lebewesen verwandelt wurden.

1 Like

Jetzt ist Schluss mit Lustig, jetzt will ich Steak!

1 Like

Wobei? Ich war damit beschäftigt die Entstehung der Gnog … ähhh … Gnome auszutüfteln. Gut eher zu rekonstruieren. Ausgedacht hab ich mir das schon vor langer Zeit.

1 Like

Gerade als Troll ist man bei Knochi besonders gefährdet in Phase 1 einzutreten

1 Like

Und damit die einzig wahre Einzahl von Tauren kichert

3 Likes

Ich brauch ne Kippe. Das Forum ist heute so gut zu mir… so viel… mangelndes Hirn auf einem Haufen.

1 Like

Na, bei der Krisenintervention!!!

Der Gnom blickt nach vorn, nicht zurück! reckt den Arm in die Höhe