Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

stapft mit Matsch verdreckten Stiefeln durch den Raum und schmeißt sich lässig auf die Couch, Füße auf den Tisch und die Hände hinter dem Nacken verschränkt

Gemütlich!

Willkommen, na zu welcher Fraktion gehören wir?

Was?
Allianz!?

Nein eher Bauer bzw. Landwirt. Sonst sagt man nachher noch ich würde beleidigen.

Wo ist Sen? Ich habs geschafft ihren Thread explodieren zu lassen.

Runter von meiner Couch! wirft sich quer über den Menschen und lässt die Beine über die Lehne baumeln

1 Like

Du sollst nicht immer mit der Tür ins Haus fallen du Bergbauer.

Was! Ich muss doch wissen wie ich ihn ärgern darf!

Ich hab ja keine Midlife Crisis, kommt wohl davon das ich ca 16 Jahre lang mit Jugendlichen zusammen gearbeitet habe und seit zig Jahren Tabletop und RP spiele.

Das wird immer angenehmer, leicht bekleidete Damen dich sich auf einen werfen.

Ärgern?
Höchstens wenn man meine Rüben klaut!

betrachtet kurz die halbvolle Flasche Rum und zieht diese dann Kull kurzentschlossen über den Schädel

1 Like

Und was ist mit dem Sofafrieden. Ohne Grund geärgert werden dürfen nur Spieler die mindestens 10 Sofas überlebt habe. Du weisst schon Welpenschutz und so.

1 Like

starrt das Weib an Du bändelst mit Blauröcken an…widerwärtig.

Ich verprügele Sie!

1 Like

Das kann man Vorspiel nennen, gefällt mir!

Hallo???

Mygg, wenn wir wollen das dieser Server mehr wie die Aldor wird, müssen wir die Zartbeseiteten Spieler schon abhärten!

Shhhhh das zwischen uns ist was besonderes und was im Schlingendorn passiert, bleibt im Schlingendorn.

1 Like

Irgendwie hab ich mich jetzt in die Nesseln gesetzt… geht wieder Blümchen pflücken

1 Like

Du bist bestimmt auch Troll Rollenspieler?

1 Like

Das waren keine Nesseln!
wackelt mit den Augenbrauen

Wieso will man einen Server zu einer Burning Crusade Fraktion umwandeln?

Nö, ich mag eher Orcse.

Ich möchte einen Anwalt anrufen bitte!

1 Like