Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

Aber ich dachte, wir tun uns zusammen und stellen komische Sachen an!
Also komisch in jeglichem Wortsinn.

Du bist aus meinem Umfeld verbannt.

1 Like

sucht eine Klippe, von der sie sich stürzen kann

2 Likes

stellt ein paar Schalen mit Zimteis ins Drama

Der Platz als Thronwärmerin und Skla… gleichberechtigte Partnerin ist wieder frei, wer will?

Leicht bekleidet only.

Wehe Raindancer kommt nun um die Ecke.

Mit Bratapfel?

sry alles aufgefressen…

lüpft das Leichenhemd

Schätze mal Marzipan. Was anderes gab’s heut’ wohl nicht bei Aldi…

Tante Edit(h) hat noch Apfelmus in den Sternvarianten gefunden, bei den Tannen ist’s wohl Marzipan.

Langsam krümmt sich einer der Finger an der getrockneten Affenpfote

Mein Kryptonit.

schlägt Sen vor

Ich bin neugierig, was dein Wunsch war.

schnappt sich eine riesige portion zimteis, quetscht sich neben mygg aufs sofa und beobachtet das gemetz… geturtel

Nein, einfach nur nein.

Wer sagt dass Ich mir was gewünscht habe? Du solltest dem Thread aufmerksamer folgen. :shushing_face:

Ich springe hier durch drei Foren und versuche zu lvln.

Mein Hirn ist schon zu klein um Kommasetzung zu lernen, verlange hier nicht das unmögliche von mir!

Ich soll dich von Zonko fragen ob du den Titel änderst weil er ihn für beleidigend gegenüber Mondlicht, der Taurendame aus dem Classic-Allgemeinforum hält.

Er hat mir glaubhaft versichert das du meinen Worten nachkommen wirst.

Also: Würdest du den Titel anpassen? Ja? Nein?

1 Like

Jau, das wäre schön. “Bellen” klingt für mich arg nach Hund, und ich finde so eine Kommunikation in unserem Lieblingsspiel unpassend.

Du bist einerseits dafür das man einen harscheren Ton anstimmt, weil das was ich tue ja nur Rummelboxen nach 3 Bier ist, aber bellen ist zu beleidigend.

Zonko mein Freund, ich habe große Probleme damit dich zu verstehen.

Wie du siehst als Zeichen des guten Willens habe ich alles in meiner Macht stehende getan.

Joah, “Hund” ist eben schon ne Beleidigung. Sehe ich halt so. Ist vielleicht woanders nicht so.
Haben wir ja geklärt.