Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

Naja wenns danach geht: Clown ist nun auch nicht netter. “Solche RPler” ist ebenfalls beleidigend ausgelegt und die Worte von dem Paladin der leugnet mein Gefolgsmann zu sein tuen auch weh!

Deswegen hatte ich drüben auch ne TS Runde vorgeschlagen.

Einfach und allein weil es immer unterhaltsamer ist wenn plötzlich jeder ganz lieb und freundlich ist den im TS haben alle ihre Erziehung wieder gefunden.

Aber nicht doch. „Köter“ wäre eine Beleidigung.
nickt bedächtig

2 Likes

Ulume wird das hier mächtig auf den Zeiger gehen!

Ich hab mir die Freiheit genommen den Titel den du mir gegeben hast nun auch einzufplegen… anbei: Jeder dieser Rufnamen wurde mir von wem anders gegeben, keiner selbst gewählt!


Izaki: Anführer des RP-Netzwerkes, Loakönig der Aldor, Izaki of Houses Trolltheon and Trollister, First of His Name, King of the Aldoretten and the First Forumtrolls, Lord of the Aldorian Kingdoms, and Protector of the Realm, der Forentroll aus dem Mojo, Gottknubbel, Izaki vom Izaki-Konglomerat, Gift der Aldor-Community ,Brecheisen der Aldor, Kriegsfürst der Aldor und Anführer des Plaudersofas.

Na dann werd’ Deinen vielen Titeln mal gerecht…

Die hälfte ist nichts mehr Wert, da ich ja nicht mehr auf der Aldor bin.

Auch andere Tiere können bellen,

oder geben ein Gebell-ähnlichen Laut von sich. Hyänen haben ein lachendes und grobes Bellen. Seehunde und Seelöwe können beispielsweise bellen, wobei man beachten muss, dass sie zu den Hundeartigen gehören. Muntjak heißen auf Englisch „Barking Deers“ („bellende Hirsche“), denn sie geben bei Erregung einen ähnlichen Laut von sich. Auch das „Schrecken“ der Rehe, das als Warnruf dient, klingt wie ein Bellen. Fledermäuse bellen nicht, aber das Geschrei mancher Arten erinnert schon an ein Gebell. Das wohl interessanteste Tier ist jedoch der Südamerikanische Buschmeister (mit vier Metern die längste Viper der Welt und größte Giftschlange Amerikas) aus der Gruppe der Grubenottern, die im peruanischen Urwald lebt. Auch manche Vogelarten geben Laute von sich, die an das Bellen des Haushundes erinnern. Das gilt insbesondere für Papageien, die zusammen mit Hunden gehalten werden.

3 Likes

Na, hast du “bellende Tiere” gegoogelt?

1 Like

Ich hab den Kotzbrocken aber nicht gewählt. :smiling_imp:

Ja.

kuckt verschämt

Der andre Gnom hat gesprochen! Du hast keinen Einfluss mehr darauf!

Tja, nur von Kühen liest man da nix.

Aber wenn das jetzt völlig ok ist, andere Leute so hinzustellen, dann ist das eben scheinbar so.
Bin ja ein flexibler Gnom, und kann mich anpassen.

Igel, Mygg, vergiss die Igel nicht! Besonders in der Paarungszeit, wenn die Kerle um die Mädels streiten. Oder wenn sie Katzen vom Futternapf wegscheuchen …

http://stechpalme.net/katzen/igel_31012012_02.jpg

2 Likes

Bist du Mondlicht? Sprichst du für sie? Ich meine nun ohne anreifend sein zu wollen. Wissen wir das der neue Titel sie/ihn beleidigt?

Bei 1000 Beiträgen wird doch eh ein neues Sofa eröffnet, du musst einfach ein wenig spammen, dann hat sich der Titel hier erledigt

du lieber himmel - und wann setzt man sich zum essen hin? da fällt doch jeder vor entkräftung um, bevor er die ganzen titel aufgezählt und dich begrüsst hat O.o
leute gibts…

nimmt sich noch ein zimteis und streut in ermangelung von äpfeln rosinen drüber

Dafür gibt es Herolde.

Die haben gute Lungen.

Nö, bin ich nicht. Aber sie oder er hat ja zu Beginn darauf hingewiesen, der Threadtitel war ja zuerst noch anders. Daraufhin wurde dann diese “clevere” Variante gewählt.
Sagt eben einiges aus über den Menschen, der da textet.

Und ich spreche für niemanden ausser mir selbst. Bin eben der Meinung, dass “Hund” hier keine Umgangsform ist. Kann man drehen wie man will, und spitzfinderisch alles mögliche konstruieren.
Aber es bleibt eine schlichte Beleidigung.

Ich dachte ihr habt die ausgeleierte Goblinschallplatte?

seit wann haben trolle herolde? diese schreihälse kenn ich nur von menschen und goblins. nicht mal untote machen so viel krach. davon abgesehn - auch ein herold muss essen, damit er nicht verhungert - und bis er die litanei durch hat, dauert das.

Das ist dein gutes Recht, dies so zu sehen.

Ich empfinde Clown und das betonte absondern von uns lauten RPlern von den anderen auch als beleidigend.

Das ist persönlicher Geschmack.

Das Sofa wird demnächst dicht gemacht. Du bist trotz unserer Fehde eingeladen hier zu bleiben und ins neue mit über zu siedeln.