Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

Ich hab keine Herzchen mehr und wenn es so weiter regnet bin ich auch bald dicht wegen zuviel Grog.

1 Like

Sooo? Welches denn? Oder wird durchgewechselt?

Ja, beim Thema RP, egal ob der Thread jetzt “Grüne Unterhosen- No Go oder sexy” heißt oder “Hilfe - Wo ist der Kurier in Westfall?!” :wink:

Wie auch immer, laut Eurer Regeln verschwindet der Thread ja dann. Damit ist dann allem Genüge getan.

ich bin für durchwechseln - jeder darf mal. bin gespannt wie viele sitzgelegenheiten wir bekommen - und ob z.b. auch bierkisten oder rumfässer herhalten müssen.

Äh, wie bitte? blinzelt ungläubig

Nönönö, wir können jetzt diktatorisch Abstimmen was wir für ein Sitzmöbel nehmen, das bleibt dann aber bestehen. Nur die Titel wechseln.

Grog ist gut gegen Erkältung so als Prophylaxe und da ich nix vertrage.

für trolle ist hängematte unerlässlich. auch wenn ich persönlich für diwan bin. ich mag das wort - das ist so kuschelig. und zu den celebrities passt diwan auch ganz gut.

Ich wäre ja für “Die Trollpalme” das wurde ja schon im Classicforum versucht und es war ein guter Platz für’s RP im alten OG.

auch nett -a ber die akzeptanz der allianzchars dürfte dahingehend eher nicht so gross sein. lieber was fraktionsneutrales. ausserdem erinnert es mich ein wenig an den “unter der gesichtspalme”-thread den wir nach den de-servern eingeführt hatten, bis die neuen forumkategorien kamen.

Außerdem bin ich nicht bereit, ständig auf einen wie auch immer gearteten Baum zu klettern.

Das bringt Dich wohl auf die Palme… höhö!

1 Like

Auf die Palme gebracht zu werden wäre da wirklich das allermindeste!

2 Likes

Trolle gibt es in beiden Fraktionen… aber Palme ist kein akzeptables Sitzmöbel. :wink:

4 Likes

Ihr redet also tatsächlich von den Bäumen …
… das ist irgendwie enttäuschend.

Anderen Leuten auf dem Kopf zu sitzen wäre sicherlich auch lustig geworden.

Ich lese nun extra jeden Tag mehr über Lore.
Alleine um ggf. besser mit Dir streiten resp. diskutieren zu können.
Macht auch wirklich Spaß.
Leider scheinen die Quellen leicht korrumpiert zu sein. Und ohne gemeinsame Basis - kein sinnvoller Disput.
Also worauf beziehst Du Dich?
Bsp.: in einem Trollkompendium (was sich angeblich auf RPGbücher bezieht - die muss ich mir erst besorgen; sind aber nicht offiziell Lore) wird alt mit 47-50, altehrwürdig mit 69, selten älter als 80 angegeben.
Es muss doch irgendwo eine valide Quelle für Vanilla resp Classic geben.
Ich kann schließlich nicht alles im Netz über Trolle lesen geschweige denn über die anderen Rassen in Classic und die Geschichte der Welt - und dann die Übereinstimmungen filtern. Das erfordert mehr Zeit als ich zur Verfügung habe.

1 Like

Wer zur Hölle bist du?

Wieso sollten wir uns streiten?

N’abend Knubbelcouch

Das hier ist ein Katzenigel:

Und wer hat Izzy wieder mit unrechtmäßigen Titeln gefüttert ?

6 Likes

Jeder Titel wurde hart erarbeitet und verdient!

also - wirds ein diwan oder wirds ein diwan? die zeit drängt und ich muss gleich weg.

1 Like