Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Ich biete 11 Gold, die ich habe, wenn ihr Mygg mit dem Kopf zuerst in eine Mülltonne steckt.

Steckt Mygg auch umsonst in die Mülltonne und setzt sich auf diese

2 Likes

Das wäre aber Hausfriedensbruch gegenüber dem Goblin der dort wohnt.

Hallo, du darfst nichts dazu erfinden, das ist meine Gnom-in-die-Mülltonne-Geschichte. Immer willst du Klippo, maaaaan.

Mülltonnen gibt es in der Lore überhaupt nicht, du FFler.

programmiert Haggle mitsamt Tiefenbahn aus dem Spiel

Obwohl der wühlt ja immer nur im Müll und nie in der Tonne.

Kolloquium-Triclinium!

Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendetwas an dir je härter war als ein Elfenpopo. Du bist bitter weil du unrealistische Erwartungen von vielen Dingen hast aber das ist nicht gleichzusetzen mit „hart“, wenn überhaupt dann mit traurig.

Quatsch. Ich wähle nur meine Schlachten besser. Wenn mir jemand fürs funposting zahlen würde, würde man mich hier öfter sehen.
Aber so schreibe ich nur hier wenn ich im Spiel warte Auctionator durchläuft oder wenn ich irgendwo hinfliege, denn meine Zeit ist kostbar und den meißten Fällen zu schade für das Forum.

Mein Beileid. :expressionless:

Im Titel steht was von Eierkuchen. Wo? hungrig guck

1 Like

Hat der Troll bekommen, damit er friedlich ist.

Aber… ABER! - und ich dachte hier gibts was zu essen wendet sich enttäuscht schniefend ab

Ich hab gedacht Trolle soll man nicht füttern. Wer konnte sich da wieder nicht beherrschen,hm?

1 Like

möchte auch gefüttert werden und droht sonst Krawall an

umschubs und drauf setz
Kein Kravall auf der Couch. knurrt zufrieden und wartet darauf gefüttert zu werden

Eierkuchen machen eh dick! tastet nach dem Rum

Platziert ein Würstchen.

wirft einen ganzen Kasten roter, glänzender und steinharter Äpfel in den Raum und kichert irre - Feuer frei, bewaffne sich wer kann!

Schnappt und futtert

1 Like

Das ist bestimmt jemandes fetish.

bevor ich zur Arbeit fahre lasse ich den Langschläfern mal ein paar Muffins da.
Wäre doch schade wenn nur die Kollegen was davon haben und bevor hier jemand verhungert…

schnappt sich alle Muffins und fängt an das Sofa vollzukrümeln

Wenigsten eine, die mich füttert!