Moinsen Bestertagderwochecouch
So die Abstimmung hat ergeben das ein sehr grosser Teil der aktiven User den Namen “Quasselcouch” für den Offtopic Thread möchte.
Das Ergebnis war folgendes:
Quasselcouch 7 Stimmen
Hängematte 1 Stimme
Plauderdiwan 2 Stimmen
Quasselecke 2 Stimmen
1 Like
stellt eine frisch aufgebrühte Kanne Kaffe auf den Couchtisch
Hat noch wer das Problem, dass die Freundesliste im Battlenet in letzter Zeit manchmal nicht geladen wird?
2 Likes
Ich hab keine Freunde… zumindest nicht im BN, Kaffee würde ich aber trotzdem nehmen
Das dürfte mit den generellen Problem zusammenhängen, die die Loginserver zur Zeit in den Abendstunden zu haben scheinen.
schenkt Zajiri ein große Menge Kaffee in einen Zwergenschädel ein
Ja, das habe ich auch vermutet mit den Login-Problemen. Aber ich glaub der olle Knochenbernd war gestern eh nicht online zu der Zeit wo ich online war.
Danke!
Ich hatte vor 1 Stunde auch hier im Forum das Problem, dass alle Classic-Chars weg waren und erst nach ca. 5x Aus- und Einloggen wieder auftauchten.
Ich glaube ich zwinge überzeuge 'n paar von euch morgen dazu mir ein paar Unterschriften für ‘ne Gildengründung da zu lassen. Noch nicht sicher ob ich mit der Gilde etwas tu’, den Namen würde ich mir aber gerne sichern :>
Danke für den Kaffee.
Fleezt sich auf die Couch und versucht noch10 Minuten zu schlummern
Erzähl uns mehr davon. Ich stehe gerne mit mehreren Chars für Unterschriften in OG bereit.
Gibt nicht viel zu erzählen, ich hab’ eine sehr grobe Idee für ein Gildenkonzept und würde mir den Namen gerne sichern, für den Fall der Fälle dass ich da irgendwann vor habe was mit zu tun. :>
Mehr als einen Char brauche ich aber nicht für Unterschriften. Zählt immer nur eine per Account.
War das nicht früher mal anders? Kopf kratz
Nope, war schon immer so. Aus dem Grund hab’ ich gaaaaanz früher immer im Startgebiet frische level 1 chars genervt.
Ich mache auch gerne ein Kreuzchen
Wunderbar :> Ich piekse dann morgen hier, denke Samstags ist es wahrscheinlicher dass Leute zu meinen merkwürdigen Wachzeiten on sind.
Gut, ein Char ist auf jeden Fall an der Bank in OG geparkt.
Samstag bin ich vermutlich erst Abends da
Eh, hab ja auch noch meine BNet Freundesliste. Schlimmstenfalls wirst du eben damit leben müssen nicht in den Genuss zu kommen mir helfen zu dürfen ~nickt~
Ich werde es überleben grinst
Es ist ein hartes Los, aber ich glaube an dich. Du kannst es ertragen!
1 Like