Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Willkommen zurück. Hübsche Brille ;>

Kaum aus der Verbannung zurück, schon wieder Unverständliches Zeug schreiben. :smiling_imp:

Kartoffelpüweba!

Dankepöhn! Dankepöhn! Hihi…

… schade, kann ich wohl jetzt niemals irgendwelche Sachen verlinken. schnüff :sleepy:

Willkommen im Club. Mich hats für ‘du kannst mich mal’ für 'ne Woche gebannt, damals als wir noch auf Classic gewartet haben.

Was hat dich denn rausgehauen?

1 Like

Ich hatte mal Frustlevel 3 bis mich die Spassbremsen erwischt haben. Über 10 Jahre bannfrei im Forum unterwegs und dann einen 24h Bann bekommen wegen eines zweideutigen Witz.

1 Like

Haha, ja, zehn Jahre bannfrei. Ich ja auch. Ich war ja immer sehr brav und unschuldig. ~zupft am Kragen herum~

Beängstigenderweise scheint Mygg ziemlich gut zu wissen was es war… hmmmmm… :wink:

Das Wort „Pobacke“ aber mit A. Hab damit niemanden beschrieben oder beleidigt. Absoluter Trollmove leider. seufz

Was gibst wohl für „Du kannst mich mal du Leuchte“ ? :smiling_imp:

Finden wirs heraus! hovert die Maus über Myggs meldebutton

Ich hab nix mehr zu verlieren.

Ich hatte mal nen Permabann für “I’m mad as hell and I’m not going to take it anymore!” in 'nem Priesterthread zu BC oder WotLk Zeiten. Muss man nicht immer verstehen.

1 Like

Uff, ja. Ich hab’ mir auf einem Account (ich hatte mal mehrere, damals als ich noch jung und ohne Geldsorgen war ;>) ‘nen Permabann eingefangen weil ich gegenüber einem Spambot unfreundlich war. Das hab’ ich dann so 'ne Woche später bemerkt, weil ich zwischendurch nicht auf den Account geloggt bin und der auf eine selten genutzte Emailaddresse lief.

Hatte aber auch schon verdiente Permabanns, damals. Glaube von den drei Accounts die ich insgesamt genutzt habe, hat sich jeder mindestens einen Permabann eingefangen. Manche mehrere, es gab ja immer 'ne Generalamnestie wenn das Forum gewechselt wurde.

1 Like

Ich stelle fest, ich scheine die Unschuld in Person zu sein Heiligenschein aufsetz

Aus plastik, made in China, mh?

1 Like

Das ist witzig, ich hatte bis ich glaub WoD? Noch nie nen Forenbann und das obwohl ich damals viel, viel heftiger schrieb als heute.

Da kann man sich schon fragen, wie bigott Blizzard mittlerweile geworden ist, wobei das ganze ja jetzt absolut lächerlichste Züge angenommen hat.

Einen ingamebann hatte ich soviel ich weiß noch nie.

Ich wurde mal ingame aufgrund meines rassistischen Goblinnamens für 24h gebannt. Du erinnert dich eventuell noch, was hab’ ich mich aufgeregt.

Der Witz ist ja ich hab vor drei Tagen ein Ticket eröffnet weil ich’s anfechten wollte…ist immer noch offen.

Ich freu mich auf das “wir haben deinen Fall überprüft und verlängern die Strafe um einen Monat.”

Das liegt eher an ihren automatischen Banns, solange der Spieler keinen Einspruch erhebt schaut kein CM drüber.

Ich meine welcher halbwegs humorvolle Mensch hält “Nee, die Kuh wollte dir einen Kuss geben so richtig mit Zunge” für obzön und bannwürdig. Vor allem in dem Kontext das der an den das ging im RL von einer Kuh angemuht wurde die sich dazu das Maul geleckt hat.

1 Like

Ich gehe davon aus dass an deinem Bann kein Mensch beteiligt war, außer jenen die dich gemeldet haben. Läuft ja alles automatisch, mittlerweile.

I, for one, welcome our robotic overlords.

1 Like