Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Du darfst es auch amerikanisch lesen: dann steht dort: „Die Iwan“ … zwinkert

Aber so eine Hängematte ist ja eher nur für eine Person.

Ich erkenne das wir hier mit Demokratie nicht grossartig Weiterkommen und schwinge mich zum Bestimmer auf.

läuft ein kalter Schauer über den Rücken

Morgen! schleppt gnädigerweise Kaffee rein, schwingt sich auf den Diwan und legt die Füße auf das riesige rote Plüschkissen

Stellt mal die Dusche ab.

Was könnte da schon Schiefgehen?

Berühmte letzte Worte eines Gnoms in einer WoW-Abenteuergruppe.

4 Likes

Ich dachte das wäre:

Mir ist langweilig!

Oder

Für was ist der grosse rote Knopf?

3 Likes

Oder:
“Ich gehe mal eben rüber zu der bis unter die Zähne bewaffneten Orc-Armee und sag Hallo!”

die gibt es auch in Familiengröße :smiley:

Für dich brauchts aber noch große starke Bäume. „Hat ein Bild vom Taure in der Hängematte auf dem Boden schleifend, und sich gefährlich biegenden Bäumen im Kopf“

Och, ich könnte da was absolut sicheres basteln, das garantiert vier Tauren mindestens trägt. :smirk:

1 Like

Wart ihr aber fleißig! Guten Morgen liebe Classicer :slight_smile:

Es heißt auch Dekro’matie: Das ist wohl eine „Beschwörungsformel der Vielen“. Kann nicht gut sein. Die Kirche des Lichtes unterstützt daher die Gnomin!

Gnome können gar nicht böse sein.

lacht Du hast auch einen Gnom gefrühstückt? Ich scheinbar täglich… Oder ich bin ein Gnom. Das gilt es noch zu ermitteln…

1 Like

Gut da wir Gnome ja nun wirklich ein sehr Demokratisches Volk sind eröffne ich mal so eine Diskussion über den zukünftigen Titel.

Hey, wozu gibt es Netomatic-Wurf-Maschen-Maschinen? Mehrere kombiniert mit Stahlwolle der Eisenspinen und mehreren Schreddern samt Bäumen, sowie einem Gyromagnetischen Dingsbumms und viel Sprengpulver:

Fertig ist die selbstaufstellende Hängematte für mehrere Tauren.

Wer möchte das das Sitz/Flätzmöbel mit jedem Thread wechselt?

Wer möchte das wir eine Namen finden und diesen für immer beibehalten?

13 Likes

Bitte jeder nur ein Herz pro Vorschlag.

So die erste Abstimmung ist für die nächsten 24h offen.

Guten Morgen Sitzgelegenheitsplauderei

Liest hier , liest da.

Mygg hat die letzten Tage eindeutig zuviel Kaffee konsumiert.

Ich bin aber auch für einen festen Namen.
Sonst gibt das wieder nur Chaos und die ganzen Threadtitel mutieren dann vollends.

Den Geruch :cheese:

5 Likes