Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Hmm… kann sogar sein.

Nicht so wirklich, ich erinnere mich, dass mal irgendwann irgendwas war, aber so richtig nicht.

Jap das hatte ich auch, als es dann endlich bearbeitet wurde, wurde dann nur gesagt „ja bann is ja schon abgelaufen“ und ticket zu, ohne die Möglichkeit denen dann nochmal den Hintern aufzureißen. Andersrum, was können die schon dafür…

Ich kann mich nicht anders wehren und musste dich melden, sorry. Du böser Mensch.
:cow:

2 Likes

Sen Hasi!!

1 Like

Knochi!! (Hasenknödel)

Eigentlich hätte eher die Kuh beleidigt sein müssen.

1 Like

Ich hab dich vermisst!

1 Like

Hab gehört du bist vor L gekuscht wie ein kleines Mädchen ( sorry den will ich dir seit 2 Tagen reindrücken)

2 Likes

Der Goblin, der diesen überaus bösen und von Blizzard daher verbotenen Namen trägt (weshalb auch keinerlei andere Goblins mit dem fraglichen Namen auftauchen, wenn man auf den battlenet link oben klickt ~nickt~).

1 Like

Honey alles was ich getan habe war gutes Rp zu machen und mich mit L unterhalten.

1 Like

Ja ich glaub ich erinnere mich dunkel. Aber das war doch schon zu einer Zeit, als die sowieso alle am Rumspinnen waren.
Demnach nichts wirklich Überraschendes.

Februar 2015 rum war das. Gosh, schon wieder vier, fast fünf Jahre her…

Das gibt/gabs aber schon des öfteren das Spieler wegen ihres Namen bestraft wurden und auf 10 andren Server liefen Spieler mit dem gleichen Namen rum. Kann Blizzard in so einem Fall nicht mal den Namen durch ihre Datenbank jagen.

Ich halte die Strafe hinsichtlich des Namens immer noch für komplett falsch. Und jedes mal wenn ich wieder dran denke, fang’ ich an mich erneut aufzuregen. Selbst fünf Jahre später noch >:(

Aber ja, das ist eines der Nachteile des Systems. Basiert eben auf reports, wenns keiner meldet, wirds nicht geahndet.

Naja ist es nicht eher das Problem, dass soetwas überhaupt geahndet wird? Was hast du davon, wenn der Name nun woanders auch gebannt wird.

Oh, es ging mir hier allgemein darum. Nicht in meinem Fall, aber es gibt ja auch Namensänderungen die gerechtfertigt sind. Und die werden aufgrund des Systems auch nur einer case-by-case basis abgehandelt.

1 Like

Ja ich wollte nur mal nachfragen, weil ja oft mit “Wieso ich und nicht der” argumentiert wird.

Muffins? Sind noch welche übrig?

Wafff??? krümel unauffällig unters Sofa wisch

2 Likes

beäugt den Troll skeptisch
Da waren Muffins, habs genau gesehn, hast mir doch einen aufgehobn oder :pleading_face: