Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Fester Name, allein schon wegen der Konvention.

Stellt sich nur die Frage welcher Name.

“divan” ist ein ungebräuchlicher Name, wie ich finde.
Nicht gut selbsterklärend.

Aber am Ende ist es mir egal, solange der Name fest steht und nicht dauernd wer meint auf eigene Faust was zu ändern. Wie davor zb.

2 Likes

Morgen!

Ich hab jetzt nur grob überflogen um was es geht. votet mal für den festen Namen
Der Rest bleibt gleich?

1 Like

Ich lese ja irgendwie immer “Plauderwahn” statt -diwan…

5 Likes

Keifkissen.

1 Like

Zu negativ!!

Palaverpavillon.

1 Like

RP-Pausenhof

Schwafelbank/Quatschbank

Bank deshalb weil die ja in der Regel härter ist als ein Sofa.
So wie Classic härter ist als Retail. (zumindest was Questen, Komfort, etc angeht)

Ich fand’ Quasselcouch ja eigentlich putzig, keine Ahnung weshalb Leute da was dagegen hatten.

10 Likes

Palaverpalme. :palm_tree:
Kurz Papa.

3 Likes

Ich hatte seit so ca 4-5 Jahren kein Kaffee mehr. Ich bin Teetrinker.

Sehe ich auch so.

Ich hab aber auch niemanden gesehen, der was dagegen hatte

1 Like

Huh, wie merkwürdig. Ich hab’ mir Ende letzter Woche das Battlestar Galactica DvD Box set gekauft. Eben Disk 3 reingelegt und VLC media player hat aus unerfindlichen Gründen anstatt des menüs nur eine Audiospur geladen. Ich also das Internet durchforstet, nix gefunden.

Stellt sich heraus dass, warum auf immer, bei dieser einen Disk die Tonspur die sonst während dem Menü läuft diesmal vor dem menü kommt. Sprich erstmal 37 sekunden nur ton. Dann kommt das menü. o_O

“It’s not a bug, it’s a feature.”

1 Like

Spiel sie rückwärts und in verschiedenen Geschwindigkeiten ab, eventuell enthält sie eine versteckte Nachricht der Cylonen.

2 Likes

Umtauschen :smiley: meine Blu-Ray Box läuft ohne Probleme. Aber Geschmack haste! Sehr coole Serie!

Counting down. All functions nominal. All functions optimal. Counting down. The center holds. The falcon hears the falconer. Infrastructure, check. Wetware, check. Everyone hang on to the life bar, please.

Apotheosis was the beginning before the beginning. Devices on alert. Observe the procedures of a general alert. The base and the pinnacle. The flower inside the fruit that is both its parent and its child. Decadent as ancestors. The portal and that which passes.

Nuclear devices activated, and the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.

And when the machine stops, time was an illusion that we created free will. Twelve battles, three stars, and yet we are countless as the bodies in which we dwell, are both parent and infinite children in perfect copies. No degradation.

1 Like

Läuft nun problemlos, hat nur 'ne Weile gedauert bis ich gemerkt habe dass nach der Tonspur noch was kommt.

1 Like

Welche Abstimmung? :thinking:

Diese hier:

1 Like