sieht die unsichere Menschenfrau und schnappt sich die Croissants und Kaffee um ihr aus dem Dilemma zu helfen
mampf … lecker
sieht die unsichere Menschenfrau und schnappt sich die Croissants und Kaffee um ihr aus dem Dilemma zu helfen
mampf … lecker
nimmt sich einen Kaffee zum Croissant Ich wollte ja nur vernünftig sein…
schnappt sich einen Kaffee und ein Croissant
Vernüftig ist aber langweilig!
aber man kann jemanden damit zum Wahnsinn treiben.
Mit Langeweile auf jeden Fall
das geht auch anders. denkt an gewisse innerfamiliäre personen und schnappt sich schleunigst einen kaffee und 3 croissants, bevor sie verhungert.
Bei Kaffee bin ich dabei!
setzt frisches Wasser auf
schnappt sich schleunigst einen kaffee und 3 croissants
Merken: Mehr Croissants mitbringen, Trolle sind sehr hungrig.
Die isst die drei Croissants überhaupt nicht gleich, eines isst sie und die anderen beiden spiesst sie auf ihre Hauer für später.
Die isst die drei Croissants überhaupt nicht gleich, eines isst sie und die anderen beiden spiesst sie auf ihre Hauer für später.
schluckt den letzten bissen des 3. croissants und rülpst jetzt noch was zu essen und der tag kann beginnen.
Bei Kaffee bin ich dabei!
setzt frisches Wasser auf
Mach ich nun auch in Echt…
Toa:Bei Kaffee bin ich dabei!
setzt frisches Wasser aufMach ich nun auch in Echt…
mach für mich mit…
Gerne… ich hoffe Du holst ihn ab, bevor er kalt ist…
Edit sagt: Ich freu mich aufs WE… spiele dann mit Freundin und meinen Jugendfreunden mal wieder DSA! grinst
mal wieder DSA!
Ketzer!
Es gibt nur D&D!
holt den kaffee ab und fährt dann pferdefutter besorgen
Aufs Sofa werf und Kaffee such
Hallo
Edit sagt: Ich freu mich aufs WE… spiele dann mit Freundin und meinen Jugendfreunden mal wieder DSA! grinst
Uh das haben wir letzten Freitag einmal wieder gespielt auf einmal war man wieder 20 Jahre jünger
Hai. Der Knochenmann und ich sind Erfolgreich durch den Kral. Glaube aber ein level up hat er nicht bekommen
Dann prügel ihn weiter! grinst
Überraschenderweise war er es, der mich angehauen hat. Ich wollte eigentlich Mittagessen machen, was ich nun jetzt tun werde.