Guten Hunger! sieht sich um, ob noch Croissantreste da sind
Edit: weint leise Ihr habt die Schnüffelnasenzieselquest ohne mich gemacht!!!
Guten Hunger! sieht sich um, ob noch Croissantreste da sind
Edit: weint leise Ihr habt die Schnüffelnasenzieselquest ohne mich gemacht!!!
Ich hab sie noch offen, weil ungeplant in die Instanz gegangen. Und die blaue Axt ist auch nicht gedropp. Wir können also gerne nochmal rein ;>
Bald ist Wochenende! Ein Tag noch!
Meine Chefin stand gerade vor meiner Tür.
Trolle haben eine Tür? Ich dachte immer die haben so Fellvorhänge.
Nackt?
Moderne Trolle die in Berlin leben haben eine Tür.
Du nennst Deine Freundin “Chefin”?
schaudert
Nein… ich bin nur nicht ans Telefon und da man unbedingt darauf angewiesen ist das ICH die Dinge tue die SIE machen sollten… wollte man mich an der Tür anbetteln morgen die Sprinklerprobe zu machen.
Da ich der einzige bin der sie neben der Chefin ausführen kann/darf, aber frei habe.
Das hört sich nach einer richtigen Gnomenaufgabe an…
wie kein WoW??
wollte man mich an der Tür anbetteln morgen die Sprinklerprobe zu machen.
Du hast natürlich gesagt, dass Du mit Rainy und Zajiri ins Kloster musst, richtig?
Das hört sich nach einer richtigen Gnomenaufgabe an…
Gott sein Dank funktioniert bei uns die eingebaute Brandmeldeanlage und ich muss nicht mehr jeden Montag die mobile Anlage testen.
wie kein WoW??
Das Warcraft P&P hab ich nie ausprobiert.
Ich würde das toll finden, wenn Ikea ein unkündbares Gnomenmädchen eingestellt hätte, welches pünktlich jeden Montag den Laden unter Wasser stellt.
er soll ja auch online mit mir WoW Classic zocken
Sure.nickt gewichtig
Du hast natürlich gesagt, dass Du mit Rainy und Zajiri ins Kloster musst, richtig?
Kloster wird morgen nicht funktionieren. Samstag eher. Aber Freitag Abend 20:00 ist 'n regelmäßiges RP Event auf Waterlords, das von meiner Gilde dort gehosted wird.
Dann darf Knochi ruhig Sprinkleranlagen testen gehen
Eine These die bewiesen werden muss. Bringet Mama Vohji ein paar Gnome! Legt sie vor die Tore Ogrimmars, ich hol sie später ab.
Sammelt Feuerholz für den Gnomentopf