Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

Das heißt ich könnte morgen ein RP Event machen!

Mama wäre eingeladen.

1 Like

Hat der Welpe denn Gnome da? Am besten die Aufmüpfigen! Die quietschen noch so beim reinbeißen!

Bei der Trollpalme werden noch keine Snacks angeboten, Mama darf sich darum aber kümmern.

Du willst als Nichtgnom nie nicht niemals Orginal Gnomtopf essen.

1 Like

:smiley: jeder wirft in den Topf was er mag, au jah

1 Like

übersetzt “was” in “wen” und geht gnome sammeln.

oh und wenn ihr einen leicht zu hohen heiler braucht, könnt ihr mich anhaun. mit einem leicht zu niedrigen jäger kann ich ggf. auch dienen :wink:

ich finde es ja toll dass du Gnome magst aber so ein Topf ist eher unbequem :smiley:

Als ob es Trolle jemals schaffen würden Gnome zu fangen. Wenn sie zb eine Gnomfalle bauen würden wäre die Falle am nächste Tag zwar leer aber stark modifiziert.

2 Likes

Die Palme werde ich versuchen zu besuchen. Aber bekochen? Das wird sich Mama überlegen, wenn sie sich ein Bild von den Hörern gemacht hat! Mama Vohji bekocht nicht jeden!

Von Gnom gekochtes? Ein Frevel! Gekochter Gnom? Richtig zubereitet ein Schmaus.

Ich nehme drei mit rotem Haar, einen ohne und einen mit grünem Haar. Man soll doch mehr Grünes essen hab ich gehört.

guckt grinsend ins forum, in ihrer hand baumeln 3 quietschende gnome

ich wusste schon immer, dass die kerlchen neugierig sind und wenn es sie ihr leben kostet.

kichert und setzt wasser in einem grossen topf auf

sieht kichernd zu wie die Trolle die gnomifizierten Goblins kochen

2 Likes

Morgen Couch.

Noch 1,5 Level bis Mortal strike hüpf

1 Like

Krabbelt blinzelnd auf die Couch und tastet nach Kaffee

Morgen

Morgen geliebter Kaffeejunkie.

1 Like

gähnt Zu früh Executus, zu früh…

1 Like

Guten Morgen!

Wir hatte gestern 2 RP Gilden-Gruppen durchs Kloster gescheucht… heute Abend kann ich in Southshore meine größe, schwere 2 Hand-Axt abholen…

Ansonsten:
Kaffee für den “Guten Start”…

:coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

1 Like

gähnt lautstark und taumelt mit geschlossenen augen zur couch

gibts schon das schwarze zeug?

tastet blind umher und greift nach dem nächstbesten trinkgefäß

wir hatten gestern abend den ersten gildeninternen kloster-run - 1x von friedhof bis wk (für kathe wurds dann zu spät). endlich sind wir levelmässig für sowas wieder nah genug zusammen - und es war toll. schamis sind halt wirklich tolle tanks!

2 Likes

wirft beim Umhertasten den Kaffee versehentlich vom Tisch, zieht sich die Decke nochmal über den Kopf, rollt sich auf der Couch ein und wartet auf Feierabend

2 Likes