*Schlürft den Kaffee aus den Teppich. *
Bei vergossenem Kaffee hört das Benehmen auf… kein Tropfen darf vergeudet werden!
steckt dann seine Füße unter die Decke…
*Schlürft den Kaffee aus den Teppich. *
Bei vergossenem Kaffee hört das Benehmen auf… kein Tropfen darf vergeudet werden!
steckt dann seine Füße unter die Decke…
Um von dem verstörenden Bild abzulenken: was ist euer Lieblingswintergebäck?
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das auf dem Boden herumkriechen und Kaffee schlürfen oder Ursik’s Füße unter meiner Decke verstörender finde…
Und: Vanillekipferl! Eigentlich alles mit Vanille… das ganze Jahr!
meine selbstgebackenen plätzchen. hab da so 12+ verschiedene sorten, von denen ich meistens 8-10 sorten back. alte familienrezepte von meinem urgrossvater, der war bäcker und konditor.
butterteigplätzchen (2 verschiedene sorten, davon eine sorte von meiner frau, eine von meinem urgrossvater)
mandel-, kokos- und haselnussmakronen
linzer gulatschen
suwaroffs (die sind nicht von meinem grossvater, aber trotzdem toll)
anisplätzchen
vanillekipferl
mädchenaugen
schoko-orangen-taler
marzipanstangen
stollen backt meine mutter und lebkuchen sind uns beiden zu viel arbeit, haben wir früher aber auch noch gemacht.
Wo sagtest Du, wohnst Du noch gleich?
magst mitbacken? komm ruhig vorbei mitten in bayern. da wo das internet noch durch die luft schwebt wie tarzan an einer liane grinst
Das ist weit weg… ich bin zwar 1-2x pro Jahr irgendwo im tiefsten Bayern in Rieden, aber nicht zur Keks-Back-Saison
Mein Backofen ist kaputt… also keine Kekse hier dieses Jahr schnieft
Das ist weit weg… ich bin zwar 1-2x pro Jahr irgendwo im tiefsten Bayern in Rieden, aber nicht zur Keks-Back-Saison
Mein Backofen ist kaputt… also keine Kekse hier dieses Jahr schnieft
wenn du magst: erstell nen minitwink auf cele, komm zu uns in die gilde, quatsch mich an, gib mir deine adresse und ich schick dir ein „weihnachts-carepaket“. ich back eh immer so viel, dass ich dem zeug kaum herr werd. tinnu weiss um die mengen, die „mein haus verlassen“, du wärst nicht die einzige, die ich versorge
Kaffee für den “Guten Start”…
läuft mit hab zuhen Augen gegen die Couch, auf der Suche nach …
Kaffee! Da ist er ja …
Kippt sich begierig alles Kaffee aus der Kanne in den Rachen
Ich bin doch auf Cele, ich saß sogar schon hinter dir an der Trollpalme. Ich melde mich mal
mitten in bayern.
Ah, außerhalb Deutschlands. Ist es nicht schön wie WoW verschiedene Kulturen trotz Sprachbarriere zusammenbringt?
läuft mit hab zuhen Augen gegen die Couch, auf der Suche nach …
Kaffee! Da ist er ja …Kippt sich begierig alles Kaffee aus der Kanne in den Rachen
Jetzt erst aus dem Bett fallen…
Ich bin gedanklich schon im Feierabend!
schnappt sich auch einen Kaffee
Das bin ich auch, selbst in dem Moment schon wo im Bett mein Wecker losgeht
Hm. Zuli-Rezepte klauen. Ist notiert. Klingt nämlich lecker!
Noch 3 Stunden!
Spekulatius!
Kennt ihr das? Wenn ihr nicht wisst, welchen Charakter ihr am Wochenende spielen sollt? Zur Wahl stehen dieser Tauren Druide, ein Stufe 15 Troll Magier oder ein 36er Troll Schamane.
Ich hatte die ganze Woche Software Schulung und war abends zu platt zum einloggen.
schnappt sich erstmal 'nen Tee
Hahaha, nein das…
Hahaha, nein das…
… kenne ich…
… kenne ich…
… so rein…
… so rein…
…gar nicht…