… muss ich sagen. Keine Ahnung wie du zu den Problem kommst.
Warum überrascht mich das nun nicht
Noch 4 du gewinnst!
Überhaupt nicht ich bin irgendwie so der 1 Charakter-Typ der wird solange gespielt bis das Spiel durch ist
Pffff! Du hast aber ganz schön Gas gegeben mit Ibo.
Das hatte ich mir diesmal auch vorgenommen. Allerdings gammelt mein Stufe 57 Paladin, der diese eine Char werden sollte, nun seit Wochen in Eisenschmiede rum und ich level fröhlich Hordechars.
“Nur für den Sprinklertest auftauchen.”
Ich war nun doch 3h arbeiten.
Korrigiert das mal
Nur weil alles woran du denken kannst mein nackter, nasser Leib ist musst du das nicht im Forum breit treten Honey.
Raaaawwwr!!
noch irgendwas tipp, weil “raaawwr” ein unklarer Beitrag ist
Ich meine… Mir geht’s nun auch so. Aber ich dachte, du würdest im Blut deiner Feinde baden, nicht… Duschen.
Ja das war meine gewollte Steilvorlage… Mein armer Ursik muss auch einiges aushalten…
Nun weiß ich echt nicht was besser ist… ich glaub ich saug wieder Kaffee aus Teppich-Schlingen! Damit ich das Bild aus dem Kopf bekomme…
Naja vielleicht badet er im Blut seiner besiegten Feinde und duscht in den Tränen der unterworfenen Feinde…
Ich sollte mir so dumme Sprüche patentieren lassen…
stellt sich Ursik vor, wie er wie ein Wels über den Teppich gleitet und Kaffee aus den Teppich-Schlingen saugt
Stellst du mich als eine Art barbarischen Wilden da der völlig unzivilisiert und ohne Chance auf Gnade seine Feinde umbringt, ihre Schädel als Trophäen sammelt und in ihren Eingeweiden badet als opfer für die niedere Gottheit der ich meine schwarze Seele verkauft habe?
Ich glaube die Füße unter meiner Decke waren doch weniger verstörend…
Ich bin keine „niedere“ Gottheit…
Honey, dir opfere ich nicht mehr als meine Aufmerksamkeit. <3
lacht herzhaft und mir wird vorgeworfen, ich wär beleidigend - du bist ja mindestens so gut wie ich. kichert vergnügt und fühlt sich sauwohl in der runde
nimmt sich vom Kaffee
meine selbstgebackenen plätzchen. hab da so 12+ verschiedene sorten, von denen ich meistens 8-10 sorten back. alte familienrezepte von meinem urgrossvater, der war bäcker und konditor.
butterteigplätzchen (2 verschiedene sorten, davon eine sorte von meiner frau, eine von meinem urgrossvater)
mandel-, kokos- und haselnussmakronen
linzer gulatschen
suwaroffs (die sind nicht von meinem grossvater, aber trotzdem toll)
anisplätzchen
vanillekipferl
mädchenaugen
schoko-orangen-taler
marzipanstangenstollen backt meine mutter und lebkuchen sind uns beiden zu viel arbeit, haben wir früher aber auch noch gemacht.
Du möchtest nicht vielleicht in einer Nebenrolle einen Winterhauch-Bäcker / Bäckerin bekleiden? Das klingt sehr gut.
Pffff! Du hast aber ganz schön Gas gegeben mit Ibo.
Ich kenne die Startgebiete mittlerweile sehr gut und weiß wo alles ist und welche Laufwege am sinnigsten sind, das macht die Dinge furchtbar schnell. Für knapp 30 level die ich mit Ibo nun habe, hab’ ich mit Raindancer hier knapp einen Monat gebraucht. Bei Ibo wars etwas mehr als eine Woche.
und ich level fröhlich Hordechars.
Guter Mann.
Das schöne ist ja es läuft einem nichts weg und wenn man gerade Spass daran hat Hordenchars zu leveln warum nicht?
Könnte mir ja nicht passieren ich bin seit Warcraft II eingeschworener Allianzler. Auf der Hordenseite habe ich mich nie so wirklich wohl gefühlt aber vielleicht gebe ich dem Ganzen hier noch einmal eine Chance.
Kennt ihr das? Wenn ihr nicht wisst, welchen Charakter ihr am Wochenende spielen sollt?
Kenne ich. Aber kennt ihr das auch, dass einige Twinks plötzlich wichtiger werden und den eigentlich geplanten Level- und RP-verteilschlüssel über den Haufen werfen?