Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

nicht wirklich. das würde mein ansehen doch empfindlich schädigen. stell dir mal die kanibalische, grausame, mörderische, todesloa verehrende zuli mit einem bunten schürzchen und zipfelmützchen am herd vor… schüttelt sich und wendet sich mit grauen ab die zuli beschränkt sich auf das fleisch ihrer opfer und allem, was so als „nebenfang“ mitläuft, wenns um ihre kochkünste geht :wink:

:smile:

Ich dachte da auch an einen Twink. Dann sind weniger blutige Zutaten im Backwerk!

Nichtmal eine kleine flauschige Vulpera? ist enttäuscht

kenn ich irgendwoher. denkt an die beiden geliebten jäger, die eigentlich als erste 60 werden sollten und jetzt von einer zuli überholt werden, die gar nicht geplant war

1 Like

Wenn ich nun ja sagen würde, kämen die Kostüm tragenden Menschen und würden ihn so lange melden ehe er gelöscht wird.

1 Like

streicht die Vulpera-Fell-Pantoffeln von ihrer Wunschliste

1 Like

reicht ihr ein Geschenk, wird nicht sagen was drin ist, aber es steht auf ihrer Wunschliste.

1 Like

zieht sich zufrieden mit ihrem Geschenk unter die Decke zurück und sucht mehr Kaffee

Alle so nett zu mir heute, Kekse, Geschenke… Füße…

1 Like

Fuß Fetish konfirmiert.

wackelt mit den Zehen

Allen beiden?

Alle 4 beide Füße zähl

Gemeldt :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: ne im Ernst… wer denkt bei so einer Beschreibung an eine WoW-Rasse?

Ich sehe: Multi_Zäh-Fähig.

Trollfüße sind so das ekligste was es gibt! knurrt

1 Like

Siehs positiv: In 1,5 Stufen kannst du sie Mortal-Striken…

1 Like

mustert piwis moosbewachsene haut in der diverses viehzeug krabbelt und schüttelt grinsend den kopf mir fällt da noch was ekligeres ein…

Nun sind wir gespannt wie der Bogen eines Jägers, wenn er seine Beute sieht!

Mir fallen da auch immer erst nicht jugendfreie Dinge ein…

1 Like

deutet auf piwis haut da krabbeln zecken. und da ist (hoffentlich schnecken-) schleim. und spinnen.

mustert zufrieden ihre 4 zehen und ist froh, dass sie kein moos am körper hat

Ist sie nun ein Waldtroll?