nicht wirklich. das würde mein ansehen doch empfindlich schädigen. stell dir mal die kanibalische, grausame, mörderische, todesloa verehrende zuli mit einem bunten schürzchen und zipfelmützchen am herd vor… schüttelt sich und wendet sich mit grauen ab die zuli beschränkt sich auf das fleisch ihrer opfer und allem, was so als „nebenfang“ mitläuft, wenns um ihre kochkünste geht
Ich dachte da auch an einen Twink. Dann sind weniger blutige Zutaten im Backwerk!
dir opfere ich nicht mehr als meine Aufmerksamkeit.
Nichtmal eine kleine flauschige Vulpera? ist enttäuscht
Toa:Kennt ihr das? Wenn ihr nicht wisst, welchen Charakter ihr am Wochenende spielen sollt?
Kenne ich. Aber kennt ihr das auch, dass einige Twinks plötzlich wichtiger werden und den eigentlich geplanten Level- und RP-verteilschlüssel über den Haufen werfen?
kenn ich irgendwoher. denkt an die beiden geliebten jäger, die eigentlich als erste 60 werden sollten und jetzt von einer zuli überholt werden, die gar nicht geplant war
Wenn ich nun ja sagen würde, kämen die Kostüm tragenden Menschen und würden ihn so lange melden ehe er gelöscht wird.
reicht ihr ein Geschenk, wird nicht sagen was drin ist, aber es steht auf ihrer Wunschliste.
zieht sich zufrieden mit ihrem Geschenk unter die Decke zurück und sucht mehr Kaffee
Alle so nett zu mir heute, Kekse, Geschenke… Füße…
Fuß Fetish konfirmiert.
wackelt mit den Zehen
Allen beiden?
Alle 4 beide Füße zähl
Nichtmal eine kleine flauschige Vulpera?
Gemeldt ne im Ernst… wer denkt bei so einer Beschreibung an eine WoW-Rasse?
Alle 4 beide Füße zähl
Ich sehe: Multi_Zäh-Fähig.
wackelt mit den Zehen
Trollfüße sind so das ekligste was es gibt! knurrt
Siehs positiv: In 1,5 Stufen kannst du sie Mortal-Striken…
Zajiri:wackelt mit den Zehen
mustert piwis moosbewachsene haut in der diverses viehzeug krabbelt und schüttelt grinsend den kopf mir fällt da noch was ekligeres ein…
kopf mir fällt da noch was ekligeres ein…
Nun sind wir gespannt wie der Bogen eines Jägers, wenn er seine Beute sieht!
wer denkt bei so einer Beschreibung an eine WoW-Rasse?
Mir fallen da auch immer erst nicht jugendfreie Dinge ein…
Zuldarag:kopf mir fällt da noch was ekligeres ein…
Nun sind wir gespannt wie der Bogen eines Jägers, wenn er seine Beute sieht!
deutet auf piwis haut da krabbeln zecken. und da ist (hoffentlich schnecken-) schleim. und spinnen.
mustert zufrieden ihre 4 zehen und ist froh, dass sie kein moos am körper hat
mustert piwis moosbewachsene haut
Ist sie nun ein Waldtroll?