Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

Dafür muss ich im Winter weniger heizen. Meist reichts wenn ich ein, zwei Mal am Tag die Heizung für 15 minuten anwerfe und wieder ausmache, das hält dann den Tag über.

Da würde ich den Kältetod sterben… ich sag ja, was Kälte angeht bin ich ne Memme. Wäre ich kleiner, würde ich es wie meine Katze machen und mich im Winter direkt auf die Heizung legen :smiley:

46 Grad? Bist du dabei auch noch geritten? War das Wasser dann immer noch zu kalt? :smiley:

Ich glaube ich wäre bei der Hitze eingegangen.

Faktisch gesehen wurde diese Couch für die Elitären und hardcore Rollenspieler ins Leben gerufen.

Also kush zurück in die Hafenstadt mit dir.

Ja, zwischen 5 und 8 Uhr morgens und nach 20 Uhr wieder. Den Rest des Tages sind dann alle gestorben… es war jedenfalls nicht schön. Wir waren mitten in den Bergen und auf einer Tour, die mehrere Tage gedauert hätte, mussten aber in der Mitte umdrehen und die ganze Strecke zurück, weil es am Horizont brannte… das war ziemlich gruselig. Seitdem meide ich den August als Urlaubsmonat :slight_smile:

haut nebenbei Knochi auf die Finger Kshhh!

knurrt

Ich habe nicht darum gekämpft ruhe vor diesen…Dingern zu haben damit sie nun aufs Sofa gekrochen kommen.

Das Sofa ist aber für alle da :stuck_out_tongue: Geh woanders motzen :wink:

Ich motze wo es mir beliebt.

1 Like

gekämpft? :rofl:

und wie genau willst du das verhindern?

Ich krieche hin wo es mir beliebt. :stuck_out_tongue:

Für gewöhnlich genügt es sich über bestimmte Projekte lustig zu machen oder was negatives gegen PVE’LER zu sagen damit ihr geht.

Hat sich zumindest in den letzten Threads bewahrheitet.

Angeblich sind ja etliche Menschen geflohen wegen diesem Verhalten.

Du kommst aber auch nur aus Deiner Ecke gekrochen, um Knochi vermeintlich eins mitzugeben… vertreib

Oder: Du brauchst eine größere Heizung… :smiley:

Ja leider die Falschen: Die sensiblen und verstörten. Die unsensiblen und gestörten (wie mich) hast du nicht vertrieben…

setzt ein Untotes, dämonisch verzerrtes Lachen auf

Aber wenn es das ist, was du willst…

Edit sagt: Ein Künstler sagte mal: Wenn man die Todesanzeigen ließt, dass immer nur die Guten und Ehrlichen, sterben, dann erklärt das zumindest wieso es mit unserer Welt den Bach runter geht, denn übrig sind nur Leute wie du und ich…

1 Like

Eine Fußbodenheizung! Dann könnte ich mich einfach lang auf den Boden legen

1 Like

Ich zweifle diese hirnrissige Lüge bis heute an.

1 Like

du hast Recht…

Aber er sagt auch ständig böse Sachen auf die man antworten muss.

Aber ich verspreche Besserung!

Was ist böse daran dich zu erinnern das du nichts mit den Menschen hier zu tun haben willst?

Waren deine eigenen worte Zwergili.

Wenigstens einer, der auf mich hört

Zweifeln ist die größte Fähigkeit des Menschen… arbeite weiter an diesem Kulturgut…

Naaa muss muss man net.

Oder zumindest so tut, als ob.

will auch. endlich kein holz und kohle mehr schleppen. kein dreck im wohnzimmer. keine eiskalte wohnung morgens, weil über nacht der ofen ausgeht. keine zimmertemperaturen zwischen +30 und +5 grad schwankend im winter.

kuschelt sich auf die couch, holt sich eine frische tasse kaffee zum fingerwärmen und starrt verträumt an die nächste zimmerwand und stellt sich vor wie es wäre, wenn sie eine fussbodenheizung hätte

1 Like

Sieh es positiv: das Internet funktioniert!