Der Vorteil an so motzigen Leuten: die Hälfte sagt kurz vorher ab, der Rest hat immer noch null Bock und ich bin schneller fertig grinst, schnappt sich einen Kaffee und hüpft zurück auf die Couch
Guten Abend Couch der motzigen Leute
Bringt Weihnachtsgebäck, Stollen, Kekse und Kakao mit einer Prise Zimt.
Mund voll = weniger Gemotze.
PS:
Ich schaue übrigens auch ab und an mit Kenter bei der Gurubashiarena vorbei.
Das Teil soll Kenters Überlebensfähigkeit beim Angelwettbewerb (bald …) verbessern.
…und Hilde sieht für das Forum auch schon “fullgeared” aus.
Mir fehlen allerdings noch die Dunkeleisenhosen und die Stiefel (bzw. der Ersatz aus Scholomance)
Mhmrhr mal sehen ob meine Waffe heute dropen will.
knurrt Dann werden böse Sachen gemacht.
Am 6. Dezember wird der Chartransfer zu gemacht.
ich werfe mal kurze Grüße rein. Noch ein bissl spielen will und dann in die Heia.
schlummer müde aber glücklich auf der Couch ein
schleppt sich auf die couch und befühlt prüfend ihre hauer. zahnarzt! ich muss zum zahnarzt! jetzt gleich. gruselt sich, nimmt sich noch eine tasse kaffee, guckt zum fenster raus, stellt fest, dass das auto “eingefroren” ist und wünscht sich, es wäre schon morgen.
So viel Doom and Gloom hier im Forum heute. Dabei ist Halloween doch bereits 'nen Monat her.
Guten Morgen.
“Kommt hereingeschlichen, sieht den grinsend schlafenen Taure auf dem Sofa und daneben die Trollfrau, und schleicht leise kichernd wieder heraus”
Manmanman, wieviele passen denn auf dieses Sofa drauf, und gibts endlich mal ein Sofa für für Gnome allein? Da trau ich mich nicht drauf, schließlich klemme ich dann noch unter der Achsel eines Tauren, oder so.
“Geht Kaffee und Tee aufbrühen”
Ein Gnomensofa halte ich für eine sehr, sehr schlechte Idee.
…
Von der Größe her eignen sich Gnome eher als Fußhocker.
gnome sind bestimmt wie Haustiere. Je kleiner desto mehr Platz belegen sie auf der Couch. Und die Chanche auf eine Gnomencouch besteht in weniger als 500.
Da lass ich dann aber erst den Tauren probesitzen…
eine gute Nacht für das Couchvölkchen wünscht
Moinsen Nikognomcouch
Gnommöbel sind transdimensional und unheimlich stabil.
Guten Morgen liebe Couch-Gemeinschaft!
stellt Kaffee, Tee und Kekse bereit
Morgen. Das Forum sorgt dafür dass ich mich alt fühle. So’n Kindergarten, teilweise.
Morgen,
ich habe einen Fan! Heute morgen stand auf meinen Schreibtisch ein Adventskalender mit einer anderen Kaffeesorte hinter jedem Türchen. Auch wenn ich nicht weiß, woher der Kalender kommt, der Tag ist gerettet, ich kann ja 6 Türchen heute aufmachen
We are gathered here today, to mourn the passing of Jenzara, taken too early from us by caffeine overdose…
Ach was… ich kann das ab
edit: und ich bekomme heute endlich einen schnelleren Computer hat mir unser netter IT-Mensch gerade noch gesagt… ich sollte schnell noch Lotto spielen, läuft heute!
Schnellerer Computer im öffentlichen Dienst… also win 95 anstatt DOS? ~duck~
reicht ja dann bis 12.
und das in unserem Realm Forum, im Allgemeinen isses noch schlimmer