wie weit bist Du denn eigentlich mittlerweile? Du brauchst doch eh L 35 oder habe ich das falsch verstanden?
Kommt drauf an.
Ich glaube eher das Phase X mit dem Angelwettbewerb kommt bevor Kenter 35 wäre.
Und damit wäre ich dann glücklicher. (also mit dem echten Angelhut)
Und hätte keine x Stunden sinnlos gelevelt.
ist zwar schon spät aber ich kann Dir saftigen Büroklatsch anbieten.
Die neue Kollegin baggert mit einem großen Liebherr an mir rum. Und die anderen Mädels überlegen ob sie ihr mitteilen sollen daß ich mich früher jeden Tag rasieren musste.
Mal im Ernst: ich freue mich ja drüber aber…was mach ich? Ich habe null Laune auf die Selbsthilfegruppe ( zu der ich wieder ewig fahren müsste und dann wird wieder eine Grundsatzdebatte draus). Auf der anderen Seite ist die echt süß und bringt mich zum lachen. Herrgott, manchmal ist das Leben weird.
~geht erst einmal mit Hundchen gassi~
Schwierig. Tendenziell wäre es ihr gegenüber denke ich fair da mit offenen Karten zu spielen, auch wenn ich mir vorstellen mag dass das für dich nicht so spaßig sein könnte.
Andererseits, wenn sich herausstellt dass es für sie ein Problem ist, dann weißt du zumindest woran du bist. Kenne dich nun nicht großartig, außer der Forenposts hier, aber ich würde vermuten dass du an jemanden der mit Trans-Menschen (man verzeihe mir wenn das nicht die korrekte Bezeichnung ist *g) Probleme hat selbst eher wenig Interesse hättest - oder irre ich da?
Frage ist vermutlich mehr wie man es ihr schonend beibringen sollte. Das stelle ich mir leicht… awkward vor.
Ich sehe das wie Raindancer. Offenheit wird der beste Weg sein. Vielleicht etwas weniger direkt als dein Beispiel mit dem Rasieren aber auf jeden Fall mit Offenheit.
Besonders wenn du sie süß findest. Alles andere birgt eher mehr als weniger Probleme.
@ Raindancer: da gibt es nichts zu verzeihen. Solange Du mich nicht beschimpfst oder verprügeln möchtest ist alles gut.
Ich werde es einfach in passender Situation ansprechen. Offenes Visier und gut. Wenn sie damit dann ein Problem hat ist es ihr Verlust.
Macht mich trotzdem irre nervös. Ist das erste Mal das so etwas passiert.
Duly noted ;>
Ich drücke die Daumen dass es gut geht. Du kannst dann ja hier berichten.
Ist ganz sicher das beste was du machen kannst. So weiß sie gleich woran und vor allem an wem sie ist.
Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen!
Ach; dann werde ich mich so freuen daß ihr gar nicht umhin kommt daran teilzuhaben.
Vllt. mag sie ja sogar hier mitspielen. Das wäre der Jackpot.
ich würd ihr reinen kaffee einschenken. am besten bei einem capucchino oder so. kurz, knapp, prägnant und klar. hilft dir und ihr am meisten und besser, sie erfährt es von dir - so wie du es sagen willst und in dem umfang, in dem du es sagen willst - als sie erfährt irgendwas hintenrum, worüber du keine kontrolle hast.
holt sich einen teller selbsgemachte rindfleischsuppe mit nudeln und ei und legt die füsse auf die armlehne der couch
edit: grad sind die antworten reingerauscht. ich editier das jetzt aber nicht mehr raus. dann bin ich halt zu langsam heut - kann ich mit leben.
Ja, wir haben da auch 2 Jungs im Teenie-Alter, die natürlich Könige unter all den Mädchen da sind. Hat glaube ich auch Vorteile als Junge in dem Alter zu Reiten grinst
edit: und ich drück dir auch die Daumen für die Kollegin, und so beim Kaffee regelt sich ja eh alles von selbst
ich hab damals solche und solche ställe erlebt. am ende fand der umzug zu mir aus 2 gründen statt: ich hatte 2 pferde und das einstellen samt tägliche fahrkosten war dann nicht mehr ganz so günstig, unterm strich war selbst halten bei 2 pferden billiger als einstellen, auch wenn ich dafür die stallanlage neu baun musste. und zum anderen fand ich keinen stall, der die haltung angeboten hat, die ich für meine pferde haben möchte: offenstall-gruppenhaltung mit dauerhaftem zugang zum paddock und zusätzlich koppel.
jetzt stehn die mädels bei mir (nicht auf dem flur, aber immerhin nur 3m luftlinie davon entfernt) und es ist gut, wie es ist. auch wenn es tage gibt, wo ich sie nach stormwind wünsche (und das ist so ziemlich der schrecklichste ort, den ich kenne!)
Guten Morgen zusammen!
schiebt einen Wagen mit Kaffee rein und setzt sich auf die Couch
Bedient euch! Immerhin ist das Freitag und damit fast Wochenende!
bin gespannt was passiert, wenn er „Samstag“ ausschläft
Das Problem kommt mir bekannt vor und deshalb steht meiner mehr als 100 km weg von mir. Dafür ist er in seiner Herde, in der auch aufgewachsen ist und selbst im Winter tagsüber auf der Weide und nachts im großen Offenstall/Paddock. Er ist zwar jedes Mal dreckig wie sonstwer, hat 1000 Macken vom Spielen, aber dafür hat er ein tolles Leben und ist der ausgeglichenste 4-(fast 5-)jährige, den ich bisher kannte. Die Fahrerei nervt zwar ziemlich, aber hier gibt es einfach nichts ähnliches und wir planen sowieso demnächst umzuziehen Großstadt brauche ich mittlerweile auch nicht mehr…
Ach ja: Morgen!
nimmt sich Kaffee und wirft sich neben die Blechbüchse auf die Couch
hoppla das sollte ein fast Freitag werden.
Grundsätzlich weiß ich schon welchen Wochentag wir haben
stürzt sich auf den Kaffee
Ist heute nicht erst Donnerstag?
Ich weiß ich habe mich oben vertippt es sollte dort es ist FAST! Freitag sein.
War einfach noch nicht genug Kaffee da
manno immer diese falschen Hoffnungen…
Wird Zeit dass der Weihnachtsurlaub endlich anfängt
*knurr *
Ich muss diesen Freitag anfangen fuer Klausuren zu lernen.
faucht genervt und knautscht einen StressGnom