Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

Frische Luft, Schnee, keine anderen Spieler - Super :smiley:

Nur knapp 'ne Stunde gebraucht um mich hin zu sterben für den blöden Wolf. Dabei weiß ich nichtmal ob ich den Char überhaupt spielen möchte :X

Ich weiß genau was Du meinst. Meine Jägerin hat einen Wolf aus dem Wald von Elwynn und die spiele ich aktuell auch nicht mehr wirklich. Sehen wir es positiv: Das Tier ist gesichert; wer weiß was die Zukunft für den Char so bringt :wink:

guten morgen ihr celebrities :slight_smile:

die zuli macht sich gleich auf den weg zum lungenarzt, der zum glück noch ganz normal arbeitet und keinem corona-wahn erlegen ist. die küche ist inzwischen generalgereinigt (auf den schränken, in den schränken, in allen ecken oben und unten) und nach dem arztbesuch gehts an die spinnwebbekämpfung und lampenputzaktion im flur.

schiebt noch schnell einen servierwagen mit getränken und nahrung aller art an die couch und rückt diese dabei unauffällig richtung tür

1 Like

schnappt sich einen Zimt-Macchiato mit extra Schaum
Wenn man schon zu Hause eingesperrt wird, dann kann man es sich ja zumindest gut gehen lassen, nicht?!
pattet neben sich
Mein rechter, rechter Platz ist frei…
lächelt fiebrig umher. Kooooomm putt putt

1 Like

plumpst sich neben Dia

Ahh…hier ist gemütlich. Und riecht gut…hrrmmm…Zimt?

1 Like

grinst auf
Schlucki?!
reicht ihre Tasse anbietend an Vivi
Sie haben gesagt, wir werden eh alle krank!

1 Like

Immer her damit.

grinst zurück

1 Like

Aber mal ernsthaft… Langsam wird das wirklich böse.
Die Leute klauen jetzt schon Mundschutz und Desinfektionsmittel aus Krankenhäusern. Von Intensivstationen. Von dem Ort, wo diejenigen liegen und arbeiten, die’s echt brauchen. Und zwar unabhängig von Corona.
Wie asi kann man sein?! ärgert sich. Noch immer. Seit sie gestern davon hörte

2 Likes

Ganz zu schweigen, von den kranken Individuen, die Leute betrügen mit "Heilmitteln " oder sonstigen betrügerischen „Hilfsangeboten“ oder falsche Infos verbreiten.

So hier ist dann wohl zu. :grin: Weihnachten vorbei.

1 Like

Uh, wir haben es geschafft. Mach mal jemand neu!

Ja. Und Betrüger! Da rufen sie die Omis an und erzählen, Kinder/Enkel haben Corona und brauchen Geld für die Behandlung und so was. Ekelhaft.

1 Like

Nicht jemand, Du :stuck_out_tongue: Derjenige, der die 1000 knackt, macht neu :wink:

Also das Chatsystem sagt das

der Eintausendste Beitrag war.

Dann muss sie halt :smiley:

Voll ist es.

Jetzt muss nur noch ein celebratziger Classichar eine neue Couch aufmachen.

Wieso muss es ein Classicchar sein?

1 Like

Ach ja, genau was in diesen Zeiten gebraucht wird… :wink:

Ich finde es faszinierend, dass durchschnittlich jeder Poster 6 Mal in diesen Thread reingeschaut hat.

Dich kann ich also anrufen wenn mir das Essen ausgeht? Super, dass es so selbstlose Menschen wie Dich gibt.

Aber mal im Ernst: Wie kommt man aus Zulfis Text auf so eine eingeschränkte Schlussfolgerung, wie du sie ihr unterstellen willst?

1 Like

Wenn du Selbstlosigkeit willst, hier bittesehr. Hier ist der Link zum GoG Giveaway, dass ich wegen Covid geleitet und initiiert habe:
https://www.gog.com/forum/general/the_corona_relief_giveaway
Dort ist übrigens auch gleich Warcraft I & II verfügbar welches gerade im Sale ist.
Ich verlinke dir hier die Seite zur WC II BNE welche sich lohnt da WCI absolut grauenvolle Steuerung hat. https://www.gog.com/game/warcraft_2_battlenet_edition

1 Like