Quasselcouch 6 - Frühlingsfrische und Blütenduft

Fortsetzung der Diskussion von Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn:

Da ich den 1000 Beitrag gemacht habe, auch wenn ich hier die Neue bin, will ich mal.

7 Likes

Endlich ist die Winterhauchdeko weg. :sweat_smile:

Ist einfach stimmiger für ein Classicforum.

PS: Classic-Kenter ist mittlerweile auch weniger als zehn Level von seiner klassischen Forentauglichkeit entfernt. :wink:

2 Likes

Oho!
Dann sehen wir ihn also bald!

3 Likes

Oh, ein neuer Thread! Da ich beim letzten zu faul war, die komplette Konversationskette nachzuholen und mitzumischen, werde ich mich hier mehr bemühen und mich mit dem Neustart auch rege beteiligen.

2 Likes

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Level 10 ist aber nun echt kein Hexenwerk :stuck_out_tongue: Gib mal Gas :crazy_face:

2 Likes

Habe nun mit einem meiner Charaktere auch eine neue RP Idee gestartet.

3 Likes

Level 34 ist das Ziel.
Kenter ohne den richtigen Hut - geht gar nich’. :wink:

4 Likes

Dann mal zackig Herr Kenter. :slightly_smiling_face:

Die hier dümpelt seit Monaten im 20 er Bereich. Irgendwie fehlt die Motivation.

1 Like

verständlich. bei einem mensch-schurken hätt ich auch keine motivation.

so - lungenarzt ist zufrieden mit dem zustand meiner lunge (juhuu - 133% lungenvolumen!) aber nicht mit dem zustand meiner allergiereaktion seufzt ab sofort ist regelmässig kortisonspray angesagt - allergiestresstest musste vorzeitig abgebrochen werden wegen „üble reaktion“ grummelt

ach ja - pieksaubere bude wird dringendst empfohlen… mustert die spinnweben und staubschichten und macht sich seufzend an den frühjahrsputz der noch fehlenden räume

3 Likes

Oh ok, das habe ich dann wohl falsch verstanden. Ich dachte, dass du dich schon mit Level 10 schwer tust :grin: Bei Level 34 verstehe ich das aber, keiner meiner Chars hat es bisher dahin geschafft :joy:

1 Like

Ich würde gerne dazu aufrufen gewisse Giftzwerge zu ignorieren und das alte Sofa absinken zu lassen.

2 Likes

Wer will auch schon das alte Schneesofa, wenn er das neue Blümchensofa haben kann?!

2 Likes

Mea culpa - Ab jetzt lasse ich ihn reden👍

2 Likes

Ich war ja auch versucht was dazu zu schreiben, kann das also nachvollziehen ;>

Großartig Sinn machts aber denke ich nicht. Man will provozieren, weil man Abneigungen hegt. Jegliches Verständnis dafür hab’ ich schon vor paar Monaten verloren.

2 Likes

Ich mag Schnee und kalt und frische Luft. Ok, Blümchen mag ich auch; ich habe mich so über die wilden Schneeglöckchen am Fluss gefreut…
Aber im Sommer werde ich wieder leiden wegen der Hitze und weil ich immer erklären muss warum ich nicht raus mag. Für mich sind 15°C und Schatten Sommer genug.

3 Likes

Ich mag auch keine Hitze aber Frühling finde ich immer toll, so nach den langen dunklen Monaten.

2 Likes

Jetzt, vor der bald folgenden Zeitumstellung, ist es ganz toll. Ich gehe morgens mit dem Hund eine lange Runde. Meist so zwischen 0400/0500.
Es ist alles ganz ruhig und es wird jeder Tag heller und grüner. Man hört nur die Vögel und seine eigenen Schritte und den Hund.
Und falls man einmal etwas später geht werden in den einigen Häusern die ersten Lichter angemacht. Und ein älterer (70+) Nachbar sitzt jeden Morgen mit seiner Zigarette am Fenster und freut sich wenn man ihm zuwinkt.
Frühling ist toll.

3 Likes

Joa, ich überlege auch schon ob ich einfach morgen früh bevor ich ins Bett gehe - mein Schlafrhythmus ist zur Zeit sehr nachtaktiv - noch mal so 'ne Stunde durch den Wald dackel um einen klaren Kopf zu bekommen. Sinniger als den ganzen Tag in der Wohnung zu stecken.

1 Like

mach das. So ein Spaziergang ist genial.

1 Like

jetzt musste ich doch tatsächlich vor lauter neugierde die alte couch nochmal inspizieren. hat sich aber nicht gelohnt. ausser nem chronischen zulfi-fanboi mit einer scheinbar corona-bedingten verbalen durchfallerkrankung war da ja gar nichts. macht mich doch nicht immer neugierig wegen sowas unsinnigem. war das lesen nicht wert.

da ist der zustand meiner putzmittelgeplagten fingernägel ja noch interessanter. seufzt und mustert die völlig zersplitterten und abgebrochenen nägel

hat jemand eine tüte motivation für mich? langsam komme ich an den punkt, an dem ich putzen hasse.

1 Like