Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

Man denkt ja immer: Das lass ich nicht mit mir machen; und schlägt deshalb zurück.
Aber es ist genau umgekehrt, denn jeder, der es darauf anlegt, weiß genau welche Knöpfe er drücken muss, um dich oder mich oder egal wen, dahin zu bekommen die Countenance zu verlieren.

Indem man sich dahin eben nicht manövrieren lässt nimmt man solchen Leuten die Kontrolle und lässt genau das nicht (mehr) mit sich machen.

Dass das erstmal nicht leicht ist, ist klar.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung :wink:, aber mir ist es wichtig dass ich mich selbst kontrolliere und dass es nicht andere machen.
Man kriegt Übung darin, wenn man sich das immer wieder vor Augen hält.

Das Gute aber ist, sobald man schafft jemanden als Übungsobjekt zu betrachten, sich quasi innerlich die Hände reibt, weil man Gelegenheit bekommt sich zu testen ^^, gewinnt man sofort Abstand zu den Provokationen und wundert sich eigentlich nur noch, wie sehr sich da jemand abstrampelt ein Ekel zu sein.

Man darf sich nur nicht entmutigen lassen, wenn man Anfangs trotzdem noch in die Falle tappt, passiert mir auch nach wie vor.
Aber immer weniger. :slight_smile:

3 Likes

Ich gebe zu, dass das bei mir sowieso echt extrem einfach ist :rofl: Im echten Leben musst Du Dich nur kurz mit mir unterhalten und weißt wie Du mich in den Wahnsinn treibst :smiley:

Das ist am Ende genau das worum es sich drehen muss, wenn ich so drüber nachdenke. Genau damit triffst Du wirklich den Kern.

Ich werde es mal versuchen. Der Gedanke ist auf jeden Fall verlockend :smiley:

1 Like

:face_with_raised_eyebrow::flushed: Das WoW-Forum war, von der Arbeit aus, gerade noch gut zu erreichen. Jetzt nicht mehr, dem neuen Proxy sei dank :face_with_symbols_over_mouth:

Jetzt bleibt nur das Handy und das fällt auf Dauer auf :man_facepalming:t3:

hm, wie gut is deine IT?

Kann ich nicht einschätzen. Ich kenne die nicht. Ich sitze hier bei einem recht großen Konzern.

ich freue mich; ich habe heute (wieder mal) einen ersten Schritt gemacht.

Anmeldung bei der VHS um endlich das geschmissene Abitur nachzuholen;
Info eingeholt, welche Kurse ich frei an der örtlichen Uni besuchen darf;
nachgehakt, ob ich irgendwie den Abschluß als Zweiradmechanikerin machen darf (auch das leider nachholen);
mir ganz fest vorgenommen morgen zu fragen ob Sie (und das wird noch das schwerste) am We Lust hat auf zusammen ausgehen.
Ich bin wirklich stolz darauf mal den Hintern zu bewegen und nicht nur zu grübeln.
Der Status quo ist mir (endlich) zu langweilig und nicht befriedigend. In keiner Hinsicht.

7 Likes

ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende und ein erfolgreiches abi samt ausbildung :slight_smile:

dran glauben und durchziehn. irgendwie gehts immer.

1 Like

lässt sich auch noch langer Zeit auf der Couch nieder und winkt freundlich in die Runde

Hat eigentlich jemand meinen Lieblingschaosgnom gesehen? Ich habe ihn schon seit Tagen nicht mehr gesprochen

ruft laut nach Asta

1 Like

Der hat vor zwei Tagen noch hier im Thread gepostet:

1 Like

Danke für die Info.
Ich hatte die leise Hoffnung Asta so aus der Deckung zu locken :wink:

Daher hab ich den Post gequotet. Dann bekommt er eine Benachrichtigung :stuck_out_tongue:

Das wäre aber zu einfach gewesen :innocent:

begräbt sich unter einem Berg Arbeit

hmm ich glaube mein Abo läuft auch bald aus und momentan rennt die freie Zeit davon :pensive:

weil mein inneres Kind es mag:
https://www.kika.de/arthur-und-die-freunde-der-tafelrunde/sendungen/videos-arthur-und-die-freunde-der-tafelrunde-100_page-0_zc-6615e895.html

ihr könnt mich gerne für bescheuert halten aber ich freue mich darüber meine Fantasie schweifen zu lasen. Und solch hübsch gemachte Kinderserien erfreuen mich.

ab 14 Uhr die Jährliche Veranstaltung zum Arbeits- und Unfallschutz und Betriebssicherheit im Rahmen der Zertifizierung schnarch

hoffentlich gibt es gescheiten Kaffee :confused:

und ihr so?

bzw Montag schon wieder fast vorbei!

mal aus dem anderen Beitrag geklaut da dort zuviele A… nette Leute sind…
finde ich irgendwie recht interessant

ich hätte nicht gedacht das es so deutlich mehr Trolle gibt… Untote ja kann ich verstehen… aber kaum Orks? die gab es doch „früher“ wie Sand am Meer

wie sieht es denn bei der Allianz aus? alles nur Menschen weil sie die besserem Volkseigenschaften haben?

1 Like

https://prnt.sc/r0cn0i

Trolle sind auf RP Servern durchaus beliebt, auf der Aldor hatten wir damals auch zig Troll Gilden aber nur ein, zwei Orc Clans.

1 Like

Danke, das mit der Allianz-Seite und den Leveln und den Gilden ist sehr aufschlussreich.

irgendwas ist komisch… http://prntscr.com/r0f2cj bin grad mittendrin ausgeloggt worden und jetzt komm ich nicht mehr ins spiel.

massensterben der loginserver? http://prntscr.com/r0f32g

1 Like