Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

Wünsche Euch Allen auch ein Frohes Fest und Guten Rutsch!

1 Like

Frohes Fest Euch allen,
Ich troll mich später doch ins Spiel, nach dem Verdauungsschläfchen^^.

2 Likes

gute Nacht allen.
Ich verzieh mich ins Bett und schau mir eventuell noch Banana Joe an.

2 Likes

Gute Nacht und viel Spaß mit Buddy :slightly_smiling_face:

Ich wünsch euch allen ein wundervolles Weihnachten! Schade, dass ich offenbar zu spät komme, um zu lesen, was bei Tyche und ihrer potentiellen Freundin geschah, da ich da hier ja ein wenig mithoffen konnte. Aber da es wohl vorbei ist: Kopf hoch und nach vorn schauen, es kommt shcon die richtige!

1 Like

guten Morgen zusammen.

stellt mal den obligatorischen Kaffee und das kleine große Faß Rum ab
geniest derweil ihren Tee

@Toxyna: Eins und Eins ist ungleich Drei. Spielregeln sollte man vor dem Spiel festlegen.

3 Likes

reicht eine Kanne Kakao dazu und sorgt mit Butter, Marmelade, Honig, frischem Brot und Eiern ein später Frühstück

Kopf hoch, Tyche. Wenn der richtige/passende Mensch kommen soll, dann kommt er schon. Ich habe auf diesen passenden Menschen lange warten müssen und als Zuli endlich kam, hatte ich nicht nur die 40 schon überschritten, sondern auch die Hoffnung schon lange aufgegeben.
Du siehst also, es ist nie zu spät für den richtigen/passenden Menschen.

2 Likes

Uff. Wenn das meint, was ich denke dass es meint, dann geht das echt nicht, wenn nicht von Anfang an klar berichtet. Tut mir Leid zu hören.

1 Like

Ja das klingt wirklich nicht schön. Ich wünsche dir, dass dir der richtige Mensch noch über den Weg läuft. Ich hatte so einen mal aber er ist mir wieder abhanden gekommen, passiert auch.

1 Like

Aaaah, es kribbelt in den Fingern. Ich hätte ja schon nochmal Bock.

1 Like

Nerrrrrrrrrd. :wink:

:man_shrugging: Aye!

Für LARPS war ich ja immer zu introvertiert. Ist mir zu viel Gemenschel, dort, ich habs lieber ruhiger.

Mir hat es geholfen etwas extrovertierter zu sein. Aber in den letzten Jahren hat einfach die Zeit gefehlt. Insbesondere, da es sich immer mit einem kleinen, aber feinen lokalen Festival überschneidet.

so - winterhauchwahnsinn überlebt - ab jetzt beginnt der gemütliche teil (sobald die folgen des bombenanschlags in meiner küche beseitigt wurden, auch wirklich entspannt).

logt sich ins spiel ein und geniesst die himmlische ruhe ahhhh endlich niemand, der einem plätzchen, kaffee, stollen oder sonst irgendwas zu essen aufdrängen will oder unbedingt meine aufmerksamkeit benötigt. leben - du hast mich wieder!

2 Likes

Daheim, bei meinen Eltern, hat es Landsknechte und einen großen „Mittelaltermarkt“.
Hier gibt es Kelten und eine römische Legion. Ist auch schön.
Wenn ich ab nächstem Frühjahr wieder ein Auto habe werde ich mal bei den Keltengruppen vorbei schauen. Mit dem Moped ist das nicht das wahre.

lässt sich auf die couch fallen und geniesst die ruhe. greift gedankenverloren nach dem kaffee und den weihnachtsplätzchen und kratzt sich am hintern, weil die kekskrümel des „vorsitzers“ pieken

hach ist das schön. endlich entspannt rumgammeln.

https://i.imgur.com/be1O6m5.jpg

Hrhrhrhrhrhr.

1 Like

Du bist ja immer noch nicht 60!?

knurrt

Mischung aus „andere Chars spielen“ und „weniger spielen, damit ich Jen nicht davonlevel“. Habe heute aber 58 gemacht und werde wohl über die nächsten Tage auf 60 spielen. Und sei’s nur weil man als unter-60er weniger Rangpunkte im PvP bekommt und somit langsamer aufsteigt, pffft.

1 Like