lustigerweise wirst Du laut Link noch im 3er Bereich gelistet.
Das ist komisch. Vielleicht dauert der Entzug einfach etwas?!
Das mag sein. Deine Aktivität ist jedenfalls getrackt und Du befindest Dich dort in bester Gesellschaft. Blizzardmitarbeiter, MVP und auch einige Forenmitglieder bei denen ich es so nicht erwartet hätte.
Tihi
Süßes Gif
Was ist denn das für ein Link?
Wo kann man denn sowas sehen?
unten im post findet man die Links zu den verschiedenen Leveln.
Weil naturgemäß mehr in den unteren versammelt sind sollte man besser mit Level 2 oder 3 anfangen und sich dann nach unten durcharbeiten.
edit: es gibt auch noch eine englischsprachige Diskussion in der es heißt daß man auf L3 eine zweiwöchige „Schonfrist“ erhält und nicht sofort absackt falls man die erforderlichen Punkte nicht erfüllt. Da habe ich aber noch nicht alles gelesen; deswegen auch ohne Gewähr.
Ah danke. Mit der .json-Methode hab ich herausgefunden, dass ich wohl Trustlevel 2 hab.
Ich frage mich, warum sie das so umständlich machen und man das nicht einfach angezeigt bekommt, wenn man auf sein Charakterportrait geht.
Wäre vermutlich einfach zu einfach
Das mögen die Gedanken sein.
Ich finde es aber unsinnig, entweder man kann es sehen oder eben nicht, aber das zu verkomplizieren ist in meinen Augen Unfug.
guten morgen zusammen!
reicht kaffee, tee, saft, kakao und ein warm-kaltes buffet
wir verhungern hier drin ja!
ich wünsch euch einen wunderschönen tag!
hm so nen richtig schöner frisch gekochter heißer Kakao… das wäre jetzt bei dem Wetter was, mal schauen ob ich meine Nichte nachher, wenn sie aus der Schule kommt, dazu überredet bekomme und wir frische Milch holen fahren
Wovon redest du? Strahlender Sonnenschein, 11 Grad. Ich denke, ich werd mich gleich etwas auf der Terrasse in die Sonne setzen.
8°C und Regen
und es soll noch schlimmer werden, der faule Azubi geht auch lieber in die Schule… und ich steh alleine draußen mimimi
zum glück muss ich nachher noch die Halle umräumen für die Spedition morgen früh
hab meiner Nichte und einer Freundin Kakao gekocht, und mir den rest gekrallt… will ja nicht das es verkommt
und jetzt noch ne Stunde Stapler fahren im Lager und dann ist der Montag schon wieder rum
Da ich immer noch gute Laune habe wünsche ich allen eine gute Nacht.
Ich beschäftige mich mal anderweitig.
wird sanft vom PC weggezerrt
viel… öhm… vergnügen. oder so
Hackt sich mit einer Machete durch die lebendig gewordene und wuchernde Winterhauchdeko.
Geht nicht zu weit in das Dickicht.
Ich habe vorhin gesehen wie ein anderer Gnom von einer übergroßen Kaminsocke gefressen wurde - das Ding hatte Zähne.
Lässt sich erschöpft auf der Couch nieder.
Nimm dies, oh tapferer Recke, und sammle deine Kräfte!
Apfel-Streusel-Kuchen und Karamellcappuccino reich
Und nun auf, weiter üben. Das wahre Grauen zeigt sich nämlich erst nach Ostern…
schnappt sich kuchen und cappucchino und verlässt kauend, schluckend und winkend den thread um sich erneut der bedrohung durch die allianz zu widmen