hinterherruf Falsche Richtung! Falsche Riiii-
ich hoffe ja immer noch auf ein(e) durchgesessene(s) Sofa, Àh Couch, vor MÀrz.
Ansonsten können wir auch nach dem Rekord fĂŒr die haltbarste Couch schauen - gab es eines das lĂ€nger âaktivâ war?
bewegt sich da etwas in der Deko?
und wieso klebt die Couch so?
und, was mir gerade einfÀllt, war nicht unter der VorgÀngercouch schon jemand eingeklemmt?
verlÀsst unauffÀllig den Raum
Wieviele Besuche brauchts fĂŒr ein neues? 1000, richtig?
ja, 1.000. Und ich war wirklich ĂŒberrascht ein neues erstellen zu mĂŒssen. Und es ging auch prompt schief. Und das war mir sehr peinlich.
wir baun halt noch echte celebras-wertarbeit. gĂŒtesiegel fĂŒr endlose haltbarkeit. ausser es kommt wieder einer der gnome auf komische ideen⊠dann brauchen auch wir eine neue couch.
Komische Ideen?
Gnome?
Ich weià nicht, was das sein könnte!
glaub mir - du willst es auch gar nicht wissen. zumindest nicht, wenn du das schon mal erlebt hastâŠ
Der Satz schickt mir Schauer ĂŒber den RĂŒcken.
Das Leben kann so fies sein; besonders wenn man nicht in ânormaleâ Schemata passt.
Das ist im ĂŒbrigen nicht negativ gemeint. Aber es gilt wohl sowohl IG als auch RL; âauf herausstehende NĂ€gelâŠâ
mein pferd hustet. -.- war wieder ein staubiges heubĂŒschel dabei. ich könnt kâŠ
Bevor ich meine PrÀsenz im Forum beende:
Danke. Ich habe es genossen mit euch, in gewisser Weise, zu kommunizieren.
Ihr habt mir neue Wege geöffnet. Und, alleine dafĂŒr, kann ich euch nicht genug danken.
Ihr werdet nie erfahren wie hilfreich ihr wart aber; ihr wart so sehr âdaâ - DANKE.
Macht es gut und danke fĂŒr den Fisch. Oder; was mir besser gefĂ€llt; âIch bitte um Entschuldigung fĂŒr die MĂŒhen.â
guckt verstört warum willst du weggehn? wo gehst du hin? wann kommst du wieder?
kannst uns doch hier nicht einfach im stich lassen! du musst doch die neue couch mit einsitzen, wenn sie kommt - irgendwann.
he! komm zurĂŒck! ich vermiss dich!
Hey sieh es positiv. https://youtu.be/OqaC7Qr78Uk?t=369
Huch ganz schön wenig los hier.
setzt sich auf die Couch und wartet
mustert den besucher hast du kaffee dabei? elfenohren? zarte gnomhÀppchen?
Dann winke ich hier mal rein. Isâ noch Kaffee da? FĂŒr GnomhĂ€ppchen kann ich sorgen.
Och schade, dann mach es mal gut. lÀchelt und zuwinkt
Ich werde nie verstehen wieso virtuelle Kuchenplatten, Kekse, Törtchen und Kaffeekannen irgendwo âreingestelltâ werden⊠das ist doch die Quasselcouch die es zu befĂŒllen gilt vor MĂ€rz, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. KlĂ€rt mich auf.
NatĂŒrlich ist noch Kaffee da! Was ist das denn fĂŒr eine Frage?
ich sitz ungern auf einer befĂŒllten couch - auch dann, wenn sie nur virtuell ist aber fĂŒr kaffee und sonstige leckereien bin ich immer zu haben - selbst dann, wenn sie virtuell sind.
Ok, nun weiss ich was du gern und ungern tust. Das beantwortet aber meine Frage nicht. Ist das einfach Kommunikation untereinander, wie so ne Wetterfrage im Alltag?