Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

Was wären wir deutschen ohne unsere Bürokratie, mh? -_-

Ein Grund aus dem ich den alten „Banana Joe“ so sehr mag :slight_smile:

edit: ich switche mal zu PoE. Noch ein bissl Platz machen und dann schauen ob ich nicht bis Sonntag in der neuen League (größtenteils) durch bin.
Ich hoffe bis dahin auf eine neue Couch. Habt Spaß!

1,4 mb/s? du glücklicher! ich hab weniger als die hälfte!

ach ja - mir wurde kundgetan, dass ich vermisst werde - deshalb hier mal kurz reinwink, tyche umknuddel, weil ich mich freu, dass du wieder da bist (ganz egoistisch), die gerüchte, ich hätte eine sperre entkräfte und wieder zum frühjahrsputz verschwinde. tut mir leid - aber wenn ich im forum oder im spiel bin, find ich zu viele gründe, um es mit der reinlichkeit und der arbeit etwas zu locker zu nehmen und irgendwann kommt dann der tag, wo ich einen schreikrampf bekomme und mich extremst unwohl fühle zuhaus - und dann geht erst mal arbeit und frühjahrsputz vor. sobald die bude wieder blinkt und blitzt und die arbeit auf dem laufenden ist, bin ich wieder da :wink:

4 Likes

Danke Tyche, für die kurzen Einblicke. Und ja, das ist vermutlich der falsche Rahmen hier, aber ich fände es durchaus interesssant zu lesen, wie kompliziert das ist. Ich hoffe es geht alles seinen Gang für dich!

1 Like

Ich habe deine Grüße weitergeleitet und soll ihr Danke weiterleiten.

Ja, sie passt schon auf sich auf, aber was getan werden muss, muss getan werden. Um so schöner ist es dann aber, wenn man durch ist, und dann wieder Zeit für sich selbst hat.

Passt :wink:

Gute Wahl, würde ich sagen - egal ob männlich oder weiblich :slight_smile:

3 Likes

Ein kleiner Aphorismus für dich:

Wenn man nicht weiß, was man tun soll, kann man tun,
wofür man Mut braucht.
(M. Deppner)

3 Likes

Stopft Füllmaterial in die Ritzen der längst überfälligen Couch - in Form von gehorteten Klopapierrollen

hat kein füllmaterial in form von klorollen oder anderem gehortetem zeug, kann aber noch paar alte kartons beisteuern, die den weg zum papiermüll noch nicht gefunden haben

(nein ich bin für panikmache aller art immun. tut mir leid, aber den „notkauf-panikknopf“ gibts bei mir nicht. ich leb völlig normal, wie sonst auch und lass mir von irgendwelchen leuten keine angst vor einem ganz normalen virus einreden. da draussen gibts noch abermillionen viren, die mich alle potentiell töten könnten - oder auch nicht. mein immunsystem ist gut genug, um mit viren klarzukommen, die erkältungssymptome verursachen.)

1 Like
https://i.imgur.com/3R8d1pB.jpg

Dun Morogh ist schön um diese Jahreszeit.

3 Likes

Frische Luft, Schnee, keine anderen Spieler - Super :smiley:

Nur knapp 'ne Stunde gebraucht um mich hin zu sterben für den blöden Wolf. Dabei weiß ich nichtmal ob ich den Char überhaupt spielen möchte :X

Ich weiß genau was Du meinst. Meine Jägerin hat einen Wolf aus dem Wald von Elwynn und die spiele ich aktuell auch nicht mehr wirklich. Sehen wir es positiv: Das Tier ist gesichert; wer weiß was die Zukunft für den Char so bringt :wink:

guten morgen ihr celebrities :slight_smile:

die zuli macht sich gleich auf den weg zum lungenarzt, der zum glück noch ganz normal arbeitet und keinem corona-wahn erlegen ist. die küche ist inzwischen generalgereinigt (auf den schränken, in den schränken, in allen ecken oben und unten) und nach dem arztbesuch gehts an die spinnwebbekämpfung und lampenputzaktion im flur.

schiebt noch schnell einen servierwagen mit getränken und nahrung aller art an die couch und rückt diese dabei unauffällig richtung tür

1 Like

schnappt sich einen Zimt-Macchiato mit extra Schaum
Wenn man schon zu Hause eingesperrt wird, dann kann man es sich ja zumindest gut gehen lassen, nicht?!
pattet neben sich
Mein rechter, rechter Platz ist frei…
lächelt fiebrig umher. Kooooomm putt putt

1 Like

plumpst sich neben Dia

Ahh…hier ist gemütlich. Und riecht gut…hrrmmm…Zimt?

1 Like

grinst auf
Schlucki?!
reicht ihre Tasse anbietend an Vivi
Sie haben gesagt, wir werden eh alle krank!

1 Like

Immer her damit.

grinst zurück

1 Like

Aber mal ernsthaft… Langsam wird das wirklich böse.
Die Leute klauen jetzt schon Mundschutz und Desinfektionsmittel aus Krankenhäusern. Von Intensivstationen. Von dem Ort, wo diejenigen liegen und arbeiten, die’s echt brauchen. Und zwar unabhängig von Corona.
Wie asi kann man sein?! ärgert sich. Noch immer. Seit sie gestern davon hörte

2 Likes

Ganz zu schweigen, von den kranken Individuen, die Leute betrügen mit "Heilmitteln " oder sonstigen betrügerischen „Hilfsangeboten“ oder falsche Infos verbreiten.

So hier ist dann wohl zu. :grin: Weihnachten vorbei.

1 Like

Uh, wir haben es geschafft. Mach mal jemand neu!

Ja. Und Betrüger! Da rufen sie die Omis an und erzählen, Kinder/Enkel haben Corona und brauchen Geld für die Behandlung und so was. Ekelhaft.

1 Like