Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

Frostwolf wirst du durch Geburt, Mitglied in der Dawn durch Entscheidung. Sehe da keine größeren Widersprüche.

Naja der Argentumkreuzzug ist mehr Neutral während die Frostwölfe eine mehr oder weniger militärische Fraktion der Horde sind.

Naja, sind eben Orcs, da gibt es wenig das nicht irgendwie militärisch angehaucht ist. Letzten Endes sind Clans aber schlicht größere Familiengruppen. Da wird man hineingeboren, ohne größere Entscheidungen zu treffen - und natürlich kann man sich dann im späteren Leben entscheiden auch anderen Organisationen beizutreten. Denke nicht dass man den Status als Clanmitglied der Frostwölfe verliert, wenn man der Dawn beitritt, dafür ist Orcs die Clanzugehörigeit zu kulturell wichtig. Die Dawn operiert jetzt auch nicht großartig im Interessengebiet der Frostwölfe und vice versa, insofern sehe ich da wenig Konfliktpotential. Situationen in denen du entweder andere Mitglieder der Dawn oder andere Frostwölf angreifen müsstest, dürften sich schon rein logisch eher selten ergeben. Was will die Dawn in Frostwolf Gebiet? Was wollen die Frostwölfe in den Pestländern?

1 Like

Ich werde einfach nicht warm mit ihnen. Auf Dauer komme ich mit dem Style nicht klar. Kujibo habe ich deswegen gelöscht und durch eine Orc Dame ersetzt :face_with_hand_over_mouth:

Genau :crazy_face:

1 Like

Hej,

Klar kannst du teil der Frostwölfe und der Dämmerung sein.

Die Dämmerung ist eine Organisation in der jeder Willkommen ist der Azeroth gegen die Legion, Geißel, Alten Götter und/oder ähnliches Verteidigen will.

Die Dämmerung war bei vielen großen Events die ersten.

Du musst ja kein aktives voll Mitglied mehr sein, vllt kriegst du ja nurnoch Berichte aus der Dämmerung oder bist gar der Verbindungsorc zwischen Frostwolf und Dämmerung.

Die Dämmerung mischt sich in den Konflikt der Allianz mit der Horde zu unserer Zeit nicht ein.

Lg

1 Like

was gehen mir manche Autofahrer auf die Nerven. Ohne ABS wäre ich dem über die Haube gesegelt. Diese „Blinker sind Zierde“ Fraktion wird immer größer. Am liebsten hätte ich ihn aus dem Auto geholt und ordentlich verdroschen. Der Idiot ist vollkommen ungerührt weiter gefahren.
Ob regelmässige Nachschulungen wohl helfen würden?

Nein :man_facepalming:t3:

Deswegen:

Die kriegen es ja nicht mal mit und sind sich nicht bewusst, dass sie was falsch machen. Sie würden also den Sinn hinter einer Nachschulung gar nicht begreifen.

was ist eigentlich mit Zulfi?
hat sie einen Forenbann kassiert? Ich habe ewig nichts mehr gesehen von ihr. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Untote Hexe, ganz klar und ohne jeden Zweifel! Nichts hat mehr Style :wink:
Schurke … meine Schurkin ist Troll, ein guter Bekannter schwört beim Schurken auf Orc eine andere auf untot.
Der männliche Troll liegt dir nicht? Der Orc wirkt zu „kompakt“ für einen Schurken? Dann bleibt auch da nur der untote Dieb :slight_smile:

Die Arme steckt bis zur Oberkannte Unterlippe in Arbeit und nicht mal zum spielen bleibt ihr im Moment Zeit :frowning:
Aber das wird sich hoffentlich in der nächsten Woche ändern.

1 Like

Ahje das ist ja furchtbar. Sie möge durchhalten, ausreichend an sich selbst denken in dieser anstrengenden Phase und hinterher munter zurückkommen. Schöne Grüße an sie.

1 Like

Hej,

Kuchen aus der Tasse. Eine tolle Erfindung.

Lg

Schon geschehen :grin: Allerdings ein untoter Hexer :slightly_smiling_face:

Der Schurke ist ein ORC geworden, aber wandelt möglicherweise noch sein Geschlecht :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Approved. stempel

1 Like

wenigstens ist das ingame problemlos möglich.
In echt hat das etwas kafkaeskes. Vor allem, wenn man bedenkt, das es in einigen anderen Ländern ein (relativ) simpler Antrag auf Änderung ist.

In Thailand zum Beispiel oder?
Ist das hier in Deutschland schwieriger?

Mittlerweile habe ich einen männlichen Orc und einen weiblichen untoten Schurken. Der Zweitacccount macht’s möglich :man_facepalming:t3:

Nerrrrrrrd :-p

1 Like

Übelst, ich weiß :face_with_hand_over_mouth:

Deutschland ist in der Beziehung quasi Russland.
Es ist selbst im Iran ohne bürokratische Hürden möglich. Es ist da zwar auch nicht einfach aber…
hier werde ich immer noch zu Gutachten genötigt; ein Richter muss zustimmen; die Krankenkasse und der medizinische Dienst der Krankenkassen muss mitspielen usw. usf.
Dänemark, Malta, Irland, Norwegen und Belgien erlauben eine sog. Antragslösung. Kurz: ich bekunde meinen Willen; mein Personenstand wird geändert und alles kann seinen Gang nehmen.
Ist kein wirklich einfaches Thema und würde hier auch viel zu weit führen es komplett auszubreiten.

1 Like

Da hast du recht, vermutlich geht mehr Detail zu weit für ein WoW-Forum. Dennoch vielen Dank für die kurze Erläuterung :slightly_smiling_face: