Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

Ich bin auch eher unregelmäßig und oft zu unorthodoxen Zeiten online, vor allem zur Zeit.

Aber wir können uns doch in die FL nehmen und spontan etwas machen, wenn wir sehen, dass wir da sind.

1 Like

Sehr gerne! Melgas heißt mein Paladin.

@Toxyna So kennst du den Namen auch :slightly_smiling_face:

1 Like

Die Abklingzeiten des Ruhesteins werden auch immer kurioser. Schaut euch das mal an:

http://prntscr.com/qcooix

1 Like

Ich denke du läufst besser :grin:

2 Likes

Sehr schön, meine Kleine heißt Emmilia. :slight_smile:

1 Like

Das dachte ich mir auch. Nachdem ich aber von Tanaris nach Orgrimmar wollte, habe ich beschlossen, lieber zu fliegen. :wink:

1 Like

und ich dacht, ich bin die einzige die sich im twinken verliert.
danke für den Einblick.

1 Like

Eine Ära geht zuende… ich hab’ eben mein letztes Bischen Erbswurst verbraucht ;<

Hab’ die letztes Jahr irgendwann mal probeweise gekauft und für gut befunden. Für die, die’s nicht kennen: Dass ist ein Fertiggericht aus dem sich Erbsensuppe herstellen lässt. Tabletten die man zerdrückt und dann mit Wasser kocht. Ich bin eigentlich kein Suppenmensch und hab die daher hauptsächlich zum verfeinern von Speisen genommen, immer so 'ne vierteltablette reingemischt.

Nachdem ich das also mochte hab’ ich eine mittelgroße Box davon gekauft um einen Vorrat zu haben, wird ja nicht schlecht. Irgendwann dieses Jahr ging die dann zur Neige und ich wollte neue kaufen… Stellt sich heraus dass die Firma Knorr die Produktion nach knapp 100 Jahren eingestellt hat.

100 Jahre produzieren die und sobald ich es kennenlerne und mag stellen sie ein. Ich nehme das persönlich >:(

2 Likes

mein Beileid.
schnell Restbestände aufkauft

Auf Ebay verlangen sie teils 20€ für eine Wurst *g Das war mir dann zu Blöde.

Guten Morgen Couch der bekennenden Vieltwinker und Erbssuppenliebhaber

Ich habe:

Die zwergische Plattenheilerin (Paladin): 58
Classic-Kenterhaken (Schurke): 16
Ein Bank & Auktionshauszwerg (selbstverständlich Schurke): 7
Einen angestaubten Verlassenen (Krieger): 7

Verteilt ein paar Kannen Kakao und eilt dann Einkaufen.

Schüttet den Kakao weg, reinigt die Kannen und füllt die Kannen mit heißem Kaffee auf

Guten Morgen auch :slight_smile:

2 Likes

kippt in den Kaffee eine grosse Portion Schokomilch

2 Likes

Ich bin entsetzt! Frevel! rennt aufgescheucht und panisch im Büro auf und ab Sabotage!

2 Likes

Keine Panik, hier kommt die Rettung.

zerrt einen Wagen herein, auf dem 4 große Thermoskannen stehen, die mit frisch aufgebrühtem, starkem und duftendem Kaffee gefüllt sind

Und die bewache ich, damit das klar ist!

2 Likes

Ich danke dir!

1 Like

Du kannst sie nicht alle Beschützen.

Nähert sich mit einer 10 Liter Kakaospritze dem Wagen, deren Nadel sieht aus als könnte sie die Wand der Thermoskannen spielend durchbohren und wenn es sein muss sogar noch denjenigen der sich dazwischen stellt. :syringe:

1 Like

Nicht dafür.
Ich bewache die Kannen und wehe dem, der diesen köstlichen Kaffee mit Schokoladenmilch oder ähnlich grausigen Dingen verderben will.

2 Likes

Oh doch!

schlägt Lohenhilde die 10 Liter Kakaospritze aus der Hand, zertritt sie zu Scherben und stellt sich schützend vor ihre Kannen

@Kalîya Achte mal auf die Kannen, bitte. Ich muss eben weg.

1 Like

Hat ne Stahlwaffenkette an die Spritze geschmiedet.
Entwaffnen is nich.

1 Like