Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

Das Ding ist eh nur noch ein Scherbenhaufen - da nutzt dir auch die Waffenkette nichts mehr. Und jetzt kannst du bitte diese Kakaosauerei aufwichen.

grinst und reicht Lohenhilde einen Putzlappen und einen Eimer Wasser

1 Like

Das Ding ist keine elfische Glasbläserarbeit.
Das Ding ist aus einem soliden Metallzylinder gefertig und höchstens etwas verbeult.

Also nix zum aufwischen.
Höchstens Kaffee wenn ich bei den Kannen den Flüssigkeitsaustausch vorgenommen haben.

Bleibt stur.

1 Like

Beobachtet die Kaffeeschlacht, schnappt sich eine Flasche Rum und wirft sich auf die Couch

Was solls… ich hab Urlaub… :wink:

2 Likes

verteilt rosa Herzchen und goldene Sternchen an alle

2 Likes

schnappt sich eine Tasse leckeren Chockiato und gesellt sich dazu (hält von weiten den Arbeitsbildschirm im Blick)

2 Likes

Schnappt sich eine riesengroße Tasse heißen Kaffee
Ich muss ruhiger werden, hier rennen echt zu viele Leute rum, die mich schwer aufregen grummel

2 Likes

Gib dir selbst Foren Banns! Hat bei mir gut geklappt! :wink: einfach 1-2 Tage nicht ins Forum gehn wenn du dich zu fest aufgeregt hast. Falls du nicht merkst wenn „zu fest“ ist: wenn deine Frau/Freundin/Drache dich fragt ob du noch ganz dicht bist nen Bildschirm anzuschreien.

hust hab ich gehört… hust von nem freund… hust

1 Like

Kriege ich von Zuhause aus ganz gut hin, also am Wochenende zum Beispiel. Auf der Arbeit vertreibt mir das aber echt gut die Zeit, da ich jetzt zum Jahresende hin einfach nicht beschäftigt genug bin. Ich wüsste gerade einfach nicht was ich alternativ machen sollte :open_mouth:

schnappt sich auch eine Tasse Kaffee und setzt sich neben den Gnom
Heute Abend mal wieder los ziehen? Das machen wir eh zu selten! :wink:

heute ist leider Weihnachtsfeier, aber ab morgen habe ich Urlaub :smiley:

Uh, bei uns auch. Arbeiten wir in derselben Firma? :sweat_smile:

glaub nicht, aber es gibt ja nur begrenzt viele Tage die für Weihnachtsfeiern geeignet sind :grin:

Das stimmt wohl :smiley: War auch wirklich mehr als Spaß gemeint :wink:

Aber wer weiß… Möglicherweise werden wir es einfach nie erfahren :rofl:

Wir feiern auf dem Weihnachtsmarkt (Glaube ich zumindest?!), aber auf jeden Fall in Weinheim.

1 Like

Ne dann ist es leider nicht die selbe Firma, wäre schon lustig gewesen jemand aus dem RL hier zu haben :joy:

1 Like

Ich hätte das auch schwer gefeiert :smiley:

Ich muss morgen noch einmal ran. Dann haben aber wir Abends Weihnachtsfeier und Samstag Abend bin ich auch net da.
Ich seh das schon kommen wir machen uns demnächst Termine zum zusammen spielen :grimacing:

Wie schauerlich erwachsen.

2 Likes

ne hab jetzt erst mal eine gute Weile Urlaub, spätestens nach den Feiertagen sollte ich mich von den Familienangelegenheiten loseisen können :smiling_imp:

1 Like

Klingt nach einem guten Plan! Kadhy und ich stehen dann denke ich auch bereit :wink:

1 Like

Hmmmm… Ich möchte so gerne mal die Hordenseite hier auf dem Server spielen. Tauren Schamane war der Plan, jetzt tendiere ich eher wieder zum Troll. Aber auch ein Jäger wäre cool und irgendwas Verlassenes. Problem: Nur 10 Chars pro Server und meine Allianzler alle hier.

Lösung 1: Ich entscheide mich für einen (2 gingen vielleicht auch :grin:) Char bei der Horde und bleibe bei dem.

Lösung 2: 2. Account für Horde auf Celebras?

Was denkt ihr so?