Quasselcouch 6 - Frühlingsfrische und Blütenduft

kichert amüsiert das ist eine notwendige Folge, wenn man zu viel Kontakt damit hat! Wie… dass man hüpfen muss, wenn man ein Gnom ist. Ein grundlegende Regel, unumgänglich.

2 Likes

Ich bin mir sicher, dass Du damit zu 100% Recht hast kichert

1 Like

guten morgen montagscouch!

zerrt einen leiterwagen mit kaffee, tee, kakao, saft, und einer breiten auswahl an nahrungsmitteln herein und lässt sich schwer atmend auf die couch fallen

bedient euch und habt einen guten start in die woche!

(für alle die es interessiert: der grösste teil des wilden fleischs an der hottelwunde ist weg, die heilung geht in den endspurt freut sich wie blöde )

2 Likes

entstaubt mal wieder den klassischen Kentergnom und scrollt durch

Pferdegeschichte und Gnomitäten.
Alles beim Alten. :wink:

Versucht jetzt mal öfters vom Sofa auf die Couch rüberzuwandern.
Guter Vorsatzt Nr. 455

1 Like

Da ich in letzter Zeit wieder dank dem Wetterumschwung ständig müde bin (mist corona) hier das passende Lied:

Für sowas bitte hier entlang:

Dann hast du offenbar nicht richtig gelesen. Es geht nicht darum was ich gerade höre sondern ich schrieb, dass mit September ich nun wieder öfter so ständig müde bin deshalb:
„Wake me up, when September ends.“

Ach so - ich wusste ja nicht, dass du etwas postest, was du nicht hörst, sondern nur, was du fühlst. Das musst du dann aber schon dazu sagen.

gähnt und streckt sich ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie unglaublich viele orange Threads (hohes / sehr hohes Verhältnis von Likes zu Beiträgen) wir hier in unserem Realmforum haben, so im Kontrast zu allen anderen? Ich find, das macht schon genau den richtigen Eindruck! :smiley:

1 Like

Das ist weil hier auch viele Niederländer spielen.

Oranje. :tangerine:
De sappige Sinaasappel

2 Likes

Falscher Kenterhaken!

also zumindest für das Realmforum hier.

Setzt sich auf die Couch.

Guten Morgen herbstliche Couch,

es hat gerade mal 8 Grad vor meinem Schlafzimmerfenster und das zeigt mir, dass sich mit großen Schritten der Herbst nähert … und dabei war der Sommer ohnehin schon eher kurz und durchwachsen. seufzt

Orange? Bin ich plötzlich farbenblind?

Kann ein Kenterhaken jemals falsch sein? kichert

rollt einen schweren Wagen vor die Couch und läd Thermoskannen mit Kaffee, Tee und Kakao daraus ab, stellt Zucker und Milch daneben und alles, was man sonst noch für ein ausgiebiges Frühstück braucht und fläzt sich vorsichtig neben den Gnom

Habt einen guten Start in den Tag.

4 Likes

Die Zahl der Antworten (was natürlich nur funktioniert, wenn es Antworten gibt) in der Forenübersicht - die wechselt von grau zu schwachorange zu knallorange, je mehr Herzchen es im Verhältnis zu Antworten gab. Steht dann auch so im Tooltip :slight_smile:

Kaffeeee! schnell was abfüll, bevor der garstige alte Troll wiederkommt und alles wegsäuft

1 Like

Ist mir nie aufgefallen. Danke für die Aufklärung ^^

Trolle sind niemals garstig. Außer wenn sie bedroht und angegriffen werden ^^

1 Like

Der alte Troll hat mich für ein Sofakissen gehalten und sich auf mich draufgesetzt! Das ist ja wohl die Definition von garstig murrt empört :imp:

1 Like

Steht auch genau so im großen Buch der … äääähhh … Definitionen nickt ernst Daaahaa ist sogar neben dem Wort garstig ein Bild von einem Troll nickt wissend

1 Like

fühlt sich bedroht und angegriffen und vergreift sich deshalb schnell am kaffee

2 Likes

Orange Threads? Das einzige Orange, dass ich sehe ist von Classiccharakteren.
Jedenfalls nervt es für mich sehr, dass zum einen bei Blizzard das Forum verbuggt ist weshalb ich meine Charaktere nicht wechseln kann und um Doppelposts vorzubeugene man nicht mit gleichem Charakterer mehrmals posten kann weshalb ich kein Head up geben kann, dass nun wieder Taverne ist weil der letzte Post dort von mir ist: [TBC] Taverne und Konditorei "Zum süßen Traum" - #45 von Kraktor-rexxar

Halleluja endlich wurde der Forumsbug behoben. Ansonsten habe ich durch Zufall erfahren, dass Tinnu nicht wie ich ihre Elfe einfach nach etwas benannt hat, dass schön klingt sondern wirklich kulturellen Hintergrund hat dank:

1 Like

Forumsbug? Behoben?

Ich konnte gestern nicht einen einzigen Beitrag lesen, weil ich ständig auf irgendetwas altes umgeleitet wurde. Egal, was ich versucht habe, ich bin immer in dem gleichen, uralten Beitrag gelandet, den ich nicht mal angeklickt hatte.
Das ist jetzt zum Glück nicht mehr so aber nun hat mir das Forum einfach einen Char hingeklatscht, den ich nicht ausgewählt hatte, und leider kann das blöde Teil meine Tinnu nicht mehr finden. Deshalb muss jetzt dieser winzige Classicchar herhalten.
Das Forum ist doof!

Huch - wie jetzt?
schaut verwirrt

Ich brauche dringend einen Kaffee.