Quasselcouch 6 - Frühlingsfrische und Blütenduft

Macht euch doch nicht die Mühe noch zu reagieren.
Ich halte es mit Seneca: Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes.

Ansonsten wie gehabt, entspannt durch den Tag und bleibt gesund.

2 Likes

Dann tu, was am einfachsten ist: ignoriere es, statt dich aufzuregen. Das kostet dich kein Geld, schont deine Nerven und alles ist gut.

Danke, das wünsche ich dir auch.

3 Likes

Im Grunde hast du Recht.
Einfach brabbeln lassen und zu Wichtigerem oder Erfreulicherem übergehen, ist auch meist mein Credo.

Aber wenn es ekelhaft und menschenfeindlich wird muss man auch mal ein Statement setzen und sich solidarisieren. 🙋 :slight_smile:

2 Likes

ich denke, tyche weiss, dass wir hinter ihm stehn und dass bloodmagic hier keine basis mit seiner wesensart findet. ignoriert ihn, das entzieht ihm am schnellsten den boden. wenn er hier nur noch selbstgespräche führt, ist der spuk vorbei.

solidarisieren können wir uns ja trotzdem, indem wir uns weiterhin ganz normal mit tyche unterhalten und spielen und ein statement in form von: für giftspritzer haben wir leider kein sternchen (alias reaktion) sollte auch sehr deutlich machen, welche umgangsformen und charakterzüge wir hier bevorzugen. hat doch in vanilla damals auch funktioniert :wink:

3 Likes

Es gab ja ein Statement und damit muss es dann auch gut sein, wenn man schon das Gefühl hat, unbedingt eines abgeben zu müssen. Alles andere spielt dem in die Hände, was man eigentlich nicht will. Ich schrieb es schon einmal:

Man muss lernen, mit so etwas umzugehen, denn auch eine üble Meinung ist eine Meinung und so lange nichts geschrieben wird, was vom rechtlichen Standpunkt zu beanstanden ist, muss man eben auch das dulden, was man selbst als übel oder wie auch immer empfindet, ob es einem jetzt gefällt oder nicht.
Davon abgesehen ist hier vermutlich niemand Rechtsanwalt oder anderweitig dazu qualifiziert, um zu beurteilen, ob es an den Beiträgen, um die es hier geht, etwas juristisch relevantes gibt.

Also lasst es jetzt bitte gut sein und wendet euch angenehmen Dingen zu.

Das Wetter ist himmlich (hier zumindest) weshalb ich das jetzt nutze, ein wenig an die Luft zu gehen.

Machts gut, schont eure Nerven und habt einen schönen Tag.

4 Likes

Mahlzeit Sonnesatt-Couch der zerknautschten Rosinen

Spannt den Hahn der Stimmungskanone und … :boom:

Angelwettbewerb ab Sonntag!
Zul Gurub ist da!
Hauptmannsfrau Hilde „nur“ noch 50 % vom nächsten PvP Rang entfernt!

:partying_face:

2 Likes

Autsch - meine Ohren. Musste das so laut sein?

feuert Hilde an

Angeln, angeln, angeeeeeln singt
Was freu ich mich! <(^o^)>

2 Likes

Müsste es nicht „wir stehn hinter ihr“ heißen?

Apropos: heute fühl ich mich als Popcornmaschine.

1 Like

Wow. So ein vernünftiger Beitrag. In diesem Sub. Ganz ohne Spinnereien. UND DAS VON DIR! Es geschehen Zeichen und Wunder.

Kannst du dich mal entscheiden? Erst schwadronierst du wegen Hetze, jetzt wegen Beleidigung.

1 Like

Lalala… morgen ist Wochenende, endlich meinen kleinen Frostgnom weiterspielen! hibbel und freu :heart_eyes:

3 Likes

Ich habe ja mit Euch gesprochen. :slight_smile:
Würde mir im Traum nicht einfallen Schädlinge zu füttern. :wink:
Ignoranz ist defenitiv die beste Methode ihnen den Garaus zu machen.

düst einmal mit der altbewährten, gnomischen Schädlingsbekämpfung Superignoranzspritzer 2000 durch die Couch und nebelt jedes Fleckchen und Eckchen gründlich ein

So, das wärs. Jetzt gibts Kaffee.

verteilt riesige Kaffeebecher und füllt jeden einzelnen bis zum Rand. Lümmelt sich nach getaner Arbeit auf die Couch und schlürft hingebungsvoll

Wie sehen denn eure Pläne für den Tag aus.
Wieder was Schönes backen? :cookie: :doughnut: :cookie:

2 Likes

verzieht die nase der spritzer braucht dringend eine andere geruchsmarke - wie wärs mit erdbeerkuchen oder so?

hustet und niest, nimmt sich dann einen grossen kaffeepott mit sahne und rohrzucker und setzt sich auf die couch

heutiger plan:

  • einkaufen grusel
  • meine orcjägerin weiterspielen (ging gestern von 24 auf 27, ich brauch dringend einen funktionsfähigen ingi) und eisen sammeln und ingi skillen.
  • meine kleine hier weiterspielen, damit mir mein tank nicht davonlevelt.
  • das übliche (haushalt, katzen, pferde, mit familie telefonieren…)

mustert den tagesplan und ist zufrieden

2 Likes

Heißen Dank. Das ist genau das, was mir der Arzt verordnet hat.

schüttet Milch in den Becher, schlürft dankbar den Kaffee und lümmelt sich neben die Gnomin

Ist das Leben nicht wunderbar?

Gebacken wird erst am Sonntag wieder. Dann steht neben einem leckeren Roggenbrot noch ein neues Rosinenbrot auf der Liste.
Der Sauerteig für das Roggenbrot ist bereits angesetzt und duftet herrlisch.

1 Like

Mahlzeit kaffeeaffine Couch

Dr. Oetker ? :crazy_face:

Extrablatt:
In Zeiten von Corona huldigen immer mehr Menschen in ihren Wohnungen der Inkarnation des Bösen!

Der Rosine! :rage:

2 Likes

Ich bin mir relativ sicher, dass deine Vermutung falsch ist zwinker Vielleicht gibt es hier auch Menschen, die bei der Staatsanwaltschaft gearbeitet haben… Natürlich wäre dann alles, was hier geschrieben wird, trotzdem nur Privatmeinung.

Fakt.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Backen.

Im Leben nicht! Von da kommt nichts Gutes.
schaut entrüstet

Genau!
Und der Korinthe in all ihren Abwandlungen!

mustert den aufruhr gelassen und zerkaut genüsslich eine rosine in ihrem osterfladen

1 Like