Quasselcouch 6 - Frühlingsfrische und Blütenduft

greift nach dem kaffee, nickt reyna dankend zu, grübelt, ob sie „proka… dingens“ nachschlagen will und entscheidet sich dagegen

ich hasse freitage. nach 5 stunden schlaf vom auftraggeber aus dem bett geholt, weil der nachfragen wollte, wie weit ich bin.

grummelt mürrisch vor sich hin

Total frustriert an seine Brot mümmelt
Da bestellt man sich drei Spiele,eins kommt nicht mal an weil es während des versandt beschädigt würden ist und das andere hängt sich immer und immer wieder an der selbe stelle auf.Sprich ich darf das diese schöne Ps 2 spiele Montag zurück schicken…
brummt leise
Und ich hab mir die Disc vor her angeguckt und sie lief auch nur…hängt sich das Spiel genau in der letzten hälfte von Disc 1 auf.Ist ja nicht so das Titel wie Shadow Hearts kaum noch zu bekommen sind …

schnauft also wenn ich solche Nachfragen bekomme führt das zu einem sofortigen Abbau jeglicher Motivation. Ausser, es gibt einen sinnvollen Grund für diese Frage, den ich nachvollziehen kann - was selten der Fall ist. Das sind dann die Tage, an denen ich zu viel in einem gewissen Forum herumhänge… :smiley:

der tag wird immer besser. mutter hat einen wichtigen arzttermin abgesagt. -.-

ich hätte hier einen tag zu verschenken - kaum gebraucht, so gut wie neu, ohne kratzer und dellen, sonderangebot…

bricht schluchzend auf der couch zusammen

mit auftraggeber geredet. alles gut. muss erst morgen wieder ran.

ich geh jetzt zocken, damit ich den kopf frei bekomm. sch… doch die wand an - schmücke dein heim (der spruch stammt von meiner mutter und vermutlich von deren mutter. und bevor fragen aufkommen: nein, meine familie hat diesen spruch nicht in die tat umgesetzt - wenn man von einem unfall meines damals 9-monate alten bruders mal absieht)

kratzt sich am Kopf wieso sagt die Mutter einen wichtigen Arzttermin ab?

grinst die überlieferten Sprüche sind doch die besten - mein Favorit: „Es tut dem Hund nicht weniger weh, wenn man ihm den Schwanz in Scheibchen abschneidet“ - heute läuft das glaube ich unter „lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende“.

Puh ey… das einzig „negative“ an diesem Server ist echt, dass mein Briefkasten überquillt von lauter Post im RP-Format, die mir alle wichtig ist, aber für die ich nicht ausreichend Platz habe, um sie alle aufzubewahren… das hebt den Platzmangel nochmal in ganz neue Level :smiley:

1 Like

ohh ein Sofa mit Anlauf draufhüpft und es sich bequem macht Wenn dir deine Post zuviel ist, wie wärs mit nem Skla… hust schlecht bezahltem Angestellten der das für dich übernimmt?

1 Like

grübelt bin zwar kein gnom… aber würde es dir vielleicht helfen, wenn du screenshots von der post machst und die in einem eigenen ordner auf deinem pc abspeicherst? sozusagen „outsourcing“ betreibst?

wirft einen sehnsuchtsvollen blick auf die couch und wendet sich wieder ihrem papierkram zu

2 Likes

Das ist eine tolle Idee! - die hätte eigentlich von einem Gnom kommen müssen. Gibs zu, du bist heimlich doch einer!

kein gnomm! aber zumindest ing :wink: vielleicht liegts ja daran :slight_smile:

1 Like

hüpft jubelnd auf der couch rum die neue schubkarre ist geliefert worden! ich kann endlich den dreck meiner hottels wieder entsorgen!

5 tage ohne schubkarre sind echt mies, wenn man pferde hat. die armen hottels äpfeln doch mehr, als gedacht, wenn da mal paar tage zusammen kommen O.o

Moin!

Kann mir jemand sagen ob die „Schwarzhauer“ noch aktiv sind?
Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier unterwegs und dachte ich schaue mal nach dem alten Stamm.

Durch die Suche bin ich auf den Classicserver gestoßen, aber der letzte Eintrag dazu ist schon gut ein halbes Jahr her.
Ich wollte den alten Thread jetzt nicht unnötig nach oben pushen, deswegen frage ich hier mal nach.

Gruß
Serpezz (Damals)

Die Schwarzhauer existieren leider schon lange nicht mehr.

Wieviele hast du denn? Ich kenne bei bis zu 3 noch die Variante mit Eimer und Schaufel… :smiley: - ein Glück, dass Pferde Pflanzenfresser sind, sonst wäre der Geruch echt übel.

1 Like

2 stück - aber eimer und schaufel bekommt mir nicht so. die arthrose bringt die eine oder andere einschränkung mit sich. aber jetzt ist ja alles wieder gut :slight_smile: morgen nur noch den auslauf vom pony, aber das ist harmlos, die äpfelt weitgehend auf einen haufen.

1 Like

Guten Morgen, liebe Couchbewohner. Wie wäre es mit einem leckeren Frühstück?

stellt Kaffee, Tee, Kakao und frische Brötchen, Butter, Wurst, Käse und Marmelade auf den Tisch

Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag. Der Sommer hat sich ja endlich auch bei uns eingefunden, also genießt es :slight_smile: :sun_with_face: :sunny:

2 Likes

Hallöchen!
Neue Wo’Woche!

Nascht von nachtelfischen Buffet.

1 Like

schnappt sich Brötchen und Käse - muss der Kaffee im Bauch nicht mehr so einsam gluckern.

Möchte jemand von der Hordenseite (die Allianz kann es sich ja selber holen) https://de.classic.wowhead.com/item=7361/muster-kräuterkundigenhandschuhe haben? Dann würde ich es ins neutrale AH stellen.

1 Like

oh hübschlich! ja bitte doch!

rast nach tanaris und guckt ins ah

1 Like