Quasselcouch 6 - Frühlingsfrische und Blütenduft

Die Vorstellung finde ich grad auch verlockend!

*bestellt bei tinnu 2 „heisse kirchen“ mit vielen besuchern"

gegrillt sind menschen einfach hervorragend, sehr gute idee, meine liebe.

Hallöchen menschenfressende Neu-Wowochencouch

He. Nicht zündeln!

Löscht mit frischem Schnee aus den Alteracbergen.
Alterac’kert nämlich schon fleißig - „Dank“ Schlafstörungen.

PS: Haben wir hier kalte Erdbeermilch ?

Guten Morgen, liebe Zwischenmahlzeit :wink:

Ich habe :strawberry:en, :milk_glass:, :ice_cube: und einen Mixer …

1 Like

guckt schuldbewusst die kalte milch ist noch da. die erdbeeren sind leider alle.

1 Like

mopst die kalte Milch genau richtig jetzt!

Ich habe heute gelernt, dass Blindschleichen, wenn sie sich gestresst fühlen, auch einen arg flüssigen Stresskack absondern, um nicht zu sagen, wild um sich werfen. Egal, Hände lassen sich waschen, aber ein viel besuchter Waldweg ist kein guter Ort, um sich zu sonnen - vor allem nicht, wenn man sich vorher schon von Hundi hat betreten lassen, sonnige Ecken gibts auch abseits des Weges.

:rofl: :joy: ich habe als erstes gedacht, du meintest Kenterhaken, den Gnom als Zwischenmahlzeit.
Bei einem Orc und einem Verlassenen ist das ja gut möglich :grin:

1 Like

plumpst zufrieden auf die couch hach - das war schön. heu geholt, dann zum lieblings-eismenschen gefahren und 3 kugeln seiner neuesten kreationen probiert.

sabbert
erdbeer-basilikum, spanische vanille und mandel-mascarpone…

nächstes mal muss ich unbedingt dunkle schokolade probieren - das hat heute nicht mehr auf die waffel gepasst.

1 Like

Mein Favorit ist bei u :yum:ns das Butterkeks Eis. Sind auch dicke Schokoladen Stückchen drin.

Klingt wirklich verlockend! Da fällt mir ein, ich hab doch noch dieses Eiskonfekt im Tiefkühlfach. Das muss jetzt dran glauben …

Da die Kids zu viel Eis wollen, gibt es bei uns immer viel Melone - sobald sie schön reif ist, ab in den Kühlschrank.

Hatten uns auch mal an „Melonen-Eis“ versucht (Ecken ohne Schale geschnitten, Holzstiel reingesteckt, ab ins Gefrierfach), aber das fanden die Kids dann doch nicht so toll :joy:

… Und jetzt regnet es. Endlich!

1 Like

Hallo Endlichkeitscouch

Geht mit dem Handstaubsauger mal hier und da bei.

Endlich.
Ich bin heute Morgen noch einmal mit herrlicher Regenrauschkulisse im Hintergrund eingeschlummert.

Aktuelle WoW’oche:

Sonntag Mittag. Angeln und hoffen.
Sonntag Abend. MC und hoffen.

der Rest der wow’lichen Zeit:

Ehre grinden… und Hoffen. :disappointed_relieved:

schaut den Gnom hungrig an

Ich bin heute Morgen mit viel Regen und zu viel Kälte aufgewacht. Es ist irgendwie nicht richtig, wenn man im Juni mit langer Hose, Pulli und Socken, statt in T-Shirt, kurzen Hosen und Sandalen zum Einkaufen geht.

Hoffentlich kommt der Sommer noch …

Das steht mir auch noch bevor. Rang 7 ist nur noch wenige Tage entfernt und ich frage mich, ob ich es nicht einfach dabei belasse, denn es ist mühsam und oft genug nervig.

stellt eine leckere Eierlikör-Sahne-Torte, Kaffee, Milch und Zucker auf den Couchtisch

Lasst es euch schmecken - ich gehe jetzt noch Zimtwaffeln backen.

1 Like

guten morgen montagscouch

tappt rein und lässt sich schläfrig auf die couch fallen

hat schon jemand kaffee gekocht?

schiebt einen Wagen mit Kaffee, Tee und Kakao rein

1 Like

Ein Traum! Danke.

Wärmt den kalten Kaffee von gestern auf und murmelt vor sich hin: Wollen ja nichts verschwenden!

wärmt den Kaffee erneut auf.

Neue Wo’Woche!

PvP, Raids und ggf. sogar RP!
Juchee!

stürzt mal den Rest des kalten Kaffees herunter und stellt neuen hin und Kristallwasser für alle! freut sich immernoch ganz doll

1 Like

guten morgen ihr quasselcouchler!

pustet den staub von der couch, lässt sich draufplumpsen, wobei weiterer staub aufwirbelt und tastet nach kaffee

hoffe ihr habt einen besseren tag als meine nacht war.

Es ist Freitag - ich hasse Freitag. Da muss ich immer alles nachholen, was ich unter der Woche vertrödelt habe… und ich hab keine Lust!

schiebt die Kaffeekanne rüber frisch aufgebrüht… auch nur Prokrastination.