Augenscheinlich gibt es seit um und bei 5 Tagen den Bug, daß der Katalogisiererfilm nicht angeklickt werden kann. Ticket haben ich und wahrscheinlich 2000+ andere User schon aufgemacht, aber da ist ja so wie Zettel in die Klagemauer stecken…
Der vorgeschlagene Workaround Warmode on/off zieht bei mir nicht, zumindest nicht in 15 Versuchen. Hat noch jemand 'ne Idee oder kann vielleicht Blizzard motivieren, den Bux zu fixen?
Wie schon geschrieben: hab ich gemacht. Aber natürlich keine Reaktion. Steht ja auch im Text: „Kann sein, daß Du keine Antwort bekommst, aber wir arbeiten natürlich mit Hochruck an der Sache…“ Sicher das. Da sind oft die Community-Lösungen schneller, aber diesmal hab ich noch keine funktionierende gefunden.
Hast du eben nicht geschrieben. Du schreibst halt was von Ticket. Aber gut, wenn du es als Bug gemeldet hast.
Wenn du in den englischen Wowhead-Kommentaren nichts gefunden hast bzw. die Lösungen dort bei dir nicht funktionieren, könnte ich mir vorstellen, dass du hier auch nicht weiterkommen wirst. Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen.
moin moin habe aber das selbe Prob, hab schon alles probiert
Relogg alle Addons aus usw. nix geht Ticket hab ich auch schon geschrieben
aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Je häufiger ein Bug gemeldet wird, desto höher wird er priorisiert und da es bei uns in DE kein Bug-Forum gibt, nutzen wir dazu die Ingame Funktion, aber kein Ticket.
Man kann ja nur editieren, nicht auf sich selber antworten, also so:
Keine Ahnung, ob das Wortklauberei ist, oder mit der DE v. EN UI zu tun hat, aber bei mir endet das ingame Melden Support → In-Game Issues → Quest and Achievements → Stuck on Quest → Contact Us → Web Ticket.
Sei es wie es sein. Eben mal wieder vorbeigeflogen, nachdem das Dream-Dingens Event durch war und das Portal weg und siehe da… anklickbar. Vielleicht is es eher ein Problem des Phasings, als sonst irgendwas.
Problem (zumindest für mich) gelöst. Kann dichtgemacht werden.