Quest " Einen Plan zusammenstellen" Nekrolordangriff

Noch jemand das Problem das er das 3 Zenturionenteil nicht abgeben kann ?

Quest verbuggt FIX it !!!

1 Like

Geht mir gleich. Es stehen hier 10 Spieler und alle können nicht das letzte Teil abgeben.

1 Like

WM on umstellen funzte

2 Likes

bist nicht der einzige, die Quest mit Schleimi der die Gegner auffressen soll funktioniert bei mir auch nur nach Lust und Laune. Abgebrochen, rüber Dailies machen, die heute auch ein Griff in Klo sind.

Wenn ihr wollt, dass da etwas behoben wird, dann meldet das bitte im Spiel als Bug.

1 Like

Hallo.

Wir haben hierzu bereits einige Meldungen erhalten und können sehr gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn es zu Problemen im Spiel kommt. Dennoch wäre es nett, wenn ihr diese Vorkommnisse als Fehler im Spiel melden würdet, die mit diesen Meldungen gesendeten Daten gehen direkt an die Entwickler und können diesen helfen das Problem zu lokalisieren und zu beheben.

In der zwischen Zeit aber können 2 Workarounds hier helfen. Einer wurde bereits genannt. Der Warmode. Die andere Lösung wäre der Beitritt in eine Gruppe über das Gruppensuch-Tool.

1 Like

Wieso muss man es im Spiel erneut als Fehler melden, wenn ihr ja bereits mehrere Meldungen dazu erhalten habt? Es wäre auch „nett“, wenn ihr es entsprechend als Bug meldet und nicht die Spieler in die Verantwortung nehmt, Beta-Tester für euer Spiel zu spielen.

3 Likes

Weil mit jeder Meldung im Spiel auch gleich entsprechende Daten mitgeliefert werden, die die Entwickler auswerten können. Ein „geht nicht“ aus dem Forum ist da halt nicht so hilfreich…

7 Likes

Also bei mir hat nur folgendes geholfen: mit WM on das Teil aus der Höhle geholt. Dann dachte ich, naja mach ich halt fix diese Quest hier fertig mit WM on. das 2. Teil ging auch. das 3. Teil diese Handschuhe direkt am Questgeber gehen mit WM on NICHT!. also WM off geschaltet und die Handschuhe geholt. Funktionierte. Bin fertig gerworden

2 Likes

bringt nur nix wenn man auf WM on dirket zerpflückt wird. Hoffe das wird bis zum nächsten Angriff gefixt…

1 Like

Was für ne tolle Idee Takruzz, wenn sie nur funktionieren würde! Jedesmal, wenn ich auf den Fragezeichen-Button im Spiel drücke und dann auf „Hilfe“ um einen Eurer vielen Bugs zu melden, bricht das ganze mit „einem unerwarteten Fehler“ wieder ab - also is nix mit melden, außer hier Du Schlaumeier!

1 Like

Hi,

Nur, weil es bei dir nicht funktioniert, heißt das nicht, daß der Weg falsch wäre.

Gerade ausprobiert, geht wunderbar.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :question:

5 Likes

Hab das selbe Problem. Bug schon längst gesendet aber es tut sich leider nichts. Man braucht die quest um den Pakt angriff weiter zu machen bzw zu beenden.

um das Heute oder Morgen noch Abschließen zu können, empfehle ich dir, in die Hauptstadt zu gehen und den Warmode zu aktivieren. Es klingt banal, aber leider ging es danach. Du kannst danach wieder deaktivieren, den Warmode, wenn du das abgeschlossen hast.

blödsinn geht auch nicht hab es mit und ohne warmode ausprobiert ich kann denn arm nicht abgeben

Gleiches problem , die frage ist vielmehr. sollte es nicht möglich sein das problem mit einem hotfix zu repairn , wie hatt blizzard vor die spieler dafür zu entschädigen ? bekommen wir die belohnungen dennoch irgende ? andern falls sind wir behind in seelenglut , vom warten auf den rätsel mount part mal abgesehn.
Lösung:
ich konnte meine quest beenden , indem ich verschiedene server phasings ausprobierte , einem schlachtzug beitritt und wieder verließ, nach einer weile ging es dann.

allerdings … schmeißen gegner angriffe einem aus dem goliath wie bei einem mount und man selbst bekommt den schaden , keine ahnung was da von gestern auf heute bei euch schiefgelaufen ist -.-
zudem war anschließend in keiner ! kiste auf der mauer das questitem verteidigungskarte…

Wenn das möglich wäre, würde Blizzard das sicherlich machen. Allerdings kann eben nicht alles auf diese Weise gelöst werden.

Ich denke nicht, dass es da irgendeine Form von Entschädigung gibt.

Auch damit würde ich jetzt eher nicht rechnen.

Jeder Guide, den ich bisher zum Mount gelesen habe, spricht davon, dass die Karte möglicherweise in der Kiste drin ist. Das ist kein garantierter Drop, die Chance liegt wohl eher bei 50%.

2 Likes

So hats bei mir auch geklappt. Ich würde den frühen Morgen empfehlen, da sind nicht so viele PvPer on. Bin mit dem Moped, ohne einen Hit zu bekommen, durchgefahren.

Echt traurig, ich hab jetzt alles versucht - ca 15 verschiedene Gruppen, WM on, off ,on off - mal mit WM an das Teil geholt, mal ohne - nix geht. Hoffe biss heute Abend nach der Arbeit ist das gefixt - ich bin sowas von genervt…ABends würd mich das nich mal so anjucken, aber morgens vorm malochen noch so nen Dreck, is Mist. Ach ja, und melden ingame geht auch nich
Daumen hoch…Ironie off

WM anmachen hilft :wink: Hat bei mir funktioniert

1 Like