Quest für HdT(Hain der Träume)

Hallo, habe einen Char (geboostet mit shadowlandsbundle auf 120) und habe somit auch Teleport zum smaragdgrünen Pfad. Wenn ich das benutze komme ich dorthin allerdings kann ich das Portal zum HdT nicht betreten. Wer kann mir helfen, was muss ich tun? Habe was gelesen, dass ich einen Hamuul in Dalaran aufsuchen soll, den hab ich jedoch nicht gefunden…Vielen Dank schonmal

Du meinst den Zugang zur Ordenshalle von Legion? Da müsste eigentlich kurz nach deiner Ankunft in Dalaran tatsächlich ein Druiden-NPC auf dich zukommen und dir eine entsprechende Quest anbieten.

Warst du denn im richtigen Dalaran? Du brauchst das aus Legion oberhalb der verheerten Inseln, nicht das aus Nordend. Eventuell müsstest du nach dem Boost also noch die Einführungsquest von Legion nachholen.

Alles schon hier angesprochen, aber ist wohl einfacher ein neues Thema aufzumachen, als das vorhandene hierher zu verschieben. :wink:

Hmpf! Da hätte ich mir meine Antwort ja tatsächlich sparen können, wenn du mir 40 Minuten vorher schon alle Worte aus dem Mund genommen hast…

Problem gelöst, wusste nicht, dass es zwei dalarans gibt…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.