Quest "Fight and Flight" (ID 59910)

Ich befinde mich momentan auf der Quest und stehe neben Xandria. Ich kann jedoch nicht mit ihm interagieren, um ins House of Constructs zu fliegen. Habe bereits alle Addons deaktiviert, reloggt und es via Partysync mit einem freundlichen Mitspieler probiert. Ich kann die Quest abbrechen und neu annehmen, kann danach jedoch trotzdem nicht mit Xandria interagieren.
Viele Grüße!

Edit: Am Flugpunkt Spider’s Watch kann ich mit Xandria interagieren. Daraufhin fliegt er mich hoch nach Zerekriss. Dort setzt er mich ab und ist danach nicht anklickbar.

1 Like

Melde es bitte ingame als Bug, im Forum hilft das leider nichts :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ich habe den Bug gemeldet und nur eine automatische Antwort samt Verlinkung auf Wowhead erhalten. Da ich die Covenant-Kampagne nicht weiterführen kann und somit kein Renown 12 erreichen kann, bin ich um eine fixe Behebung bemüht.

Auf eine Bugmeldung bekommt man keine Antwort. Du hast also ein Ticket erstellt.
Wie man einen Bugreport schreibt wird hier

schön erklärt

2 Likes

Den Bug hatte ich ingame zusätzlich gemeldet. Nur hiflt es mir ja nicht wirklich weiter, da ich einfach in der Quest feststecke. Im Minutentakt fliegen Spieler mit der gleichen Quest heran und können direkt weiterfliegen - da der Fehler sonst nirgendwo zu finden ist, gehe ich davon aus, dass ein GM diesen manuell beheben kann. Sei es durch Quest-Reset oder taggen des Fortschritts „Fly with Xandria“, damit ich die Quest fortführen kann.

Danke für die Anleitung.

Das ist der Denkfehler. Du gehst von etwas aus. Es gibt keine Garantie und idR dürfen GMs bei Quest Problemen auch nicht helfen.
LG
Flauschkugel

2 Likes

bei mir geht es auch nicht, kann die nicht anklicken und es passiert nichts

Moin zusammen, Selbes Problem bei mir bei der Paktkampagne. Ich habe die Quest angenommen bin geflogen und habe dann aber eine Einladung zum Schlachtzug angenommen. Nach dem ich raus gekommen bin, konnte ich den NPC nicht finden, mit dem ich weiter fliegen sollte. Ich dachte mir, pass mal die Quest. Nun, komme ich auf diese fliegende Zitadelle nicht rauf, wo der NPC steht. Habe überall gesucht aber keine Chance da hoch zu kommen um die Quest Fliegen und Kämpfen erneut annehmen zu können… :frowning: bitte um hilfe :frowning:

2 Likes

Einmal hier schauen bitte, ist das gleiche Problem …

Es handelt sich wohl um einen bekannten Fehler, aber nur die Bugmeldung wird hier helfen können.
Je mehr Meldungen, desto eher ein möglicher Hotfix.

Er kommt nicht hoch zum annehmen, genau wie ich das hat mit dem Bug nix zu tun.

Hallo,
und wie habt ihr das geklärt ???
habe das selbe problem muss irgendwie auf die plattform!!!

Selbe Problem hoffe auf eine Lösung