Hallo
Die Quest funktioniert nicht, in der Festung der „Paladin“-Klasse kann ich keinen Trupp anheuern, alle Knöpfe sind inaktiv (grau).
Kannst du nur als Bug melden.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich habe einen Fehler gemeldet, aber es hat nicht geholfen.
Das hilft auch nicht sofort. Die Meldung geht an Blizzard und wird irgendwann mal bearbeitet.
Jetzt bleibt nur abzuwarten.
Edit: Noch als alternative Idee, da man bei der Quest ja eigentlich nichts falsch machen kann: Hast du genug Ressourcen?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Benötigt 20 Ressourceneinheiten und ich habe 25028.
Genug Ressourcen sind da, mehr kannst du nicht falsch machen, ergo: Es ist buggy.
Schade für dich, aber du hast im Grunde erstmal alles getan. Zumindest fällt mir nichts mehr ein.
Edit: Autokorrektur behoben.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hast du die Quest irgendwann schon einmal gestartet/abgebrochen und bist vielleicht irgendwie ans Truppen Cap geraten?
In dem Fall, kann man auch keine neuen Truppen rekrutieren.
Und falls das bei dir der Fall sein sollte, müsstest du dich per Ticket bei Blizzard melden.
Guter Tipp! Daran habe ich gar nicht mehr gedacht, das könnte ein Thema sein.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hallo, ich bin kein Mitglied einer Gruppe oder eines Raids. Ich habe die Quest abgebrochen, sie erneut angenommen, es viele Male versucht, es hat nicht geholfen.
Ja der Supportartikel spricht davon, dass das Problem vorrangig auftritt, wenn man die Quest während einer Raidgruppe versucht abzuschließen. Das kann aber auch in anderen Szenarien passieren.
Abbrechen und neu annehmen hilft nicht.
Du müsstest irgendwo sehen können, ob bzw. wie viele Truppen du eventuell mal rekrutiert hast.
Aus diesem Thread habe ich das und da ist die Aussage von Blizzard eben, dass in dem Fall ein Ticket geschrieben werden muss, damit die Quest per Hand auf abgeschlossen gesetzt werden kann.
Und ich finde es klingt schon sehr danach, als ob das bei dir auch der Fall sein könnte.
Außer Links zu wowhead und einer Fehlermeldung lässt sich jetzt leider nichts machen. Der GM antwortet nicht, es ist unmöglich, die Person zu kontaktieren.
Wenn bei den Ticketanfragen viel los ist, kommt erstmal eine Antwort mit Hilfslinks zu wowhead und co.
Du solltest aber die Möglichkeit haben, das Ticket weiter zu führen. Von wegen „das Problem besteht weiterhin“ oder „ich brauche noch Hilfe“ oder so ähnlich.
(Ich hab schon länger kein Ticket mehr geschrieben und weiß den aktuellen Wortlaut nicht)
Falls das nicht geht, eröffne ein neues Ticket und gib die Ticketnummer von deinem alten Ticket mit an.
Vielleicht hilft es auch, wenn du den Supportartikel verlinkst und schreibst, dass du damit Hilfe brauchst.
Jetzt gibt es nur noch 2 Optionen: „Fehlermeldung“ und „Wowhead“. Ich selbst habe schon lange keine Einsprüche mehr erlebt. Früher war das bei einem Freund anders. Früher war alles ganz einfach: Kontaktieren Sie eine lebende Person und lösen Sie dieses Problem in ein paar Minuten. Jetzt frustriert mich Blizzard. Schickt mich dazu, banale Artikel zu lesen, die nicht helfen. Soweit ich weiß, wirkte sich der Personalabbau auch auf die Warcraft-Unterstützung aus.
Nicht so frustriert sein, ich versuch dir immerhin zu helfen
Und auch Blizzard versucht mit ihrem Support zu helfen, das Ticketsystem ist allerdings ausbaufähig.
Hilfe in ein paar Minuten gibts leider nicht, dafür gibt es aber auch leider einfach zu viele Anfragen.
Wenn du das Ticket nicht weiter nutzen kannst, würde ich dir trotzdem nahe legen, ein neues zu eröffnen. So oder so ähnlich würde ich das formulieren:
"Liebe GMs,
ich habe schon ein Ticket geschrieben „Ticketnummer einfügen“ und brauche weiterhin Hilfe.
Ich habe Probleme mit der Quest „Rekrutierung der Truppen“. Der Button ist ausgegraut und nicht benutzbar. Der Supportarikel 54479 legt ein Ticket nahe. Ich bitte darum, die Quest für mich abzuschließen, damit ich die Paladinkampagne weiterspielen kann.
Charakter: Name einfügen
Server: Name einfügen
Dankeschön"
Ich pack dir hier gleich noch einen Link rein, moment.
Das Problem ist, dass es jetzt unmöglich ist, ein Ticket für Probleme im Spiel zu eröffnen, wie ich oben beschrieben habe. Das Ticket wird nur für technische Probleme geöffnet, was ich bereits bei der Beschreibung der Probleme getan habe. Sie gaben mir eine Antwort und forderten mich auf, eine Fehlermeldung zu schreiben und Wowhead zu lesen.
Ja, ich sehs gerade selbst.
Ich wollte dir einen Ticketlink für die richtige Kategorie schicken, aber das ist sehr sehr umständlich.
Trotzdem musst du ein neues Ticket eröffnen.
Wenn du das Problem mit dem Truppen Cap hast, wirst du die Quest nicht anders lösen können, du brauchst GM Hilfe.
Statt über „technische Probleme“ würde ich über „nicht aufgeführt“ gehen.
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/187/ticket
Das Problem ist eben auch, dass die Ticketmitarbeiter bei vielen solchen Problemen wirklich nicht helfen dürfen. Bei der Quest hingegen schon.
Versuch es so nochmal.
Ich drück dir die Daumen!
Ich habe erneut ein Ticket ausgestellt und warte auf eine Antwort.