Schönen Guten Tag,
Bei der täglichen Quest „Geländeschnecke“, welche man für das pinke Schneckenreittier in den Zaralekhöhlen bekommt, kann man keinen Fortschritt erlangen. Wenn man durch die Schneckenmarkierungen reitet, wie es in der Questbeschreibung steht, passiert nichts. Bei keiner der Markierungen.
LG
2 Likes
das gleiche ist bei uns auch in der gilde. geht nicht.
Bei mir genau das gleiche !
Hier auch das gleiche. Bugmeldung und Anfrage ist raus…
Hoffen wir mal das das im Laufe des Tages gefixt wird…
Bei mir geht leider auch nichts
Ja funktioniert nichts bei der Quest
Habs auch gemeldet… Schnief ,der schöne Ruf heute
Ich habe es letzte Nacht, 3 Stunden vor ID-Reset, nochmal probiert. Wie gehabt. Geht nicht.
Die Quest ist heute wieder da und funktioniert immer noch nicht…Also schon 2 Tage mit Ruf verloren…
3 Likes
Ich stehe auch wieder vor der Quest. Und die funktioniert nicht.
Hab heute alle geforderten Gebiete ausprobiert, funktioniert hat es nirgendwo.
Bump
Die Quest ist ebenso Buggy auf Eredar. Also sieht so aus als ob es Regionsübergreifend buggt.
Chlorophylin:
Bump
Bumpen bringt da wenig, da hier im deutschen Forum (im Gegensatz zur US-Version) keine Bugs gemeldet werden. Hilft nur die Ingame Bugmeldung.
1 Like
Du meinst das hier ? Worauf sie in das US Forum leiten wo man kein Bug Beitrag erstellen kann wenn man kein lvl 10 Char hat ?
i.imgur . com/PvoQwbv.png
Nein, ich meine das hier:
Hallo zusammen,
in den vergangenen Tagen / Wochen habe ich vermehrt hier im Forum (Kundendienst und auch im Allgemeinen) festgestellt, dass es einige Spieler gibt, welche Schwierigkeiten haben die Ingame „Bug-Melden“ Funktion aufzufinden. Ebenso treten oftmals wiederkehrende Fragen hierzu auf.
Viele Stammposter geben sich Mühe hier den richtigen Weg zu erläutern, und machen sich immer wieder die Arbeit hier einen erläuternden Text zu verfassen. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden diese…
4 Likes
Hallo allerseits,
die Quest wird derzeit untersucht, aber leider gibt es noch keine weiteren Informationen dazu. Wir behalten die Quest aber für euch im Auge.
Bitte meldet die Quest auch weiterhin über die Bugmeldefunktion im Spiel. Das hilft QA bald eine Lösung zu finden.
Grüße
1 Like