Quest Geländeschnecke

Schönen Guten Tag,

Bei der täglichen Quest „Geländeschnecke“, welche man für das pinke Schneckenreittier in den Zaralekhöhlen bekommt, kann man keinen Fortschritt erlangen. Wenn man durch die Schneckenmarkierungen reitet, wie es in der Questbeschreibung steht, passiert nichts. Bei keiner der Markierungen.

LG

2 Likes

das gleiche ist bei uns auch in der gilde. geht nicht.

Bei mir genau das gleiche !

Hier auch das gleiche. Bugmeldung und Anfrage ist raus…
Hoffen wir mal das das im Laufe des Tages gefixt wird…

Bei mir geht leider auch nichts

Ja funktioniert nichts bei der Quest

Habs auch gemeldet… Schnief ,der schöne Ruf heute :dizzy_face:

Ich habe es letzte Nacht, 3 Stunden vor ID-Reset, nochmal probiert. Wie gehabt. Geht nicht.

Die Quest ist heute wieder da und funktioniert immer noch nicht…Also schon 2 Tage mit Ruf verloren… :disappointed_relieved:

3 Likes

Ich stehe auch wieder vor der Quest. Und die funktioniert nicht.

Hab heute alle geforderten Gebiete ausprobiert, funktioniert hat es nirgendwo.

Bump

Die Quest ist ebenso Buggy auf Eredar. Also sieht so aus als ob es Regionsübergreifend buggt.

Bumpen bringt da wenig, da hier im deutschen Forum (im Gegensatz zur US-Version) keine Bugs gemeldet werden. Hilft nur die Ingame Bugmeldung.

1 Like

Du meinst das hier ? Worauf sie in das US Forum leiten wo man kein Bug Beitrag erstellen kann wenn man kein lvl 10 Char hat ? :smiley:

i.imgur . com/PvoQwbv.png

Nein, ich meine das hier:

4 Likes

Hallo allerseits,

die Quest wird derzeit untersucht, aber leider gibt es noch keine weiteren Informationen dazu. Wir behalten die Quest aber für euch im Auge.

Bitte meldet die Quest auch weiterhin über die Bugmeldefunktion im Spiel. Das hilft QA bald eine Lösung zu finden.

Grüße

1 Like