Quest Mobs Anzahl - Wöchentliche Quests - K'aresh

Bitte überprüfen!

Wöchentliche Quests in K’aresh

Hier streiten sich 10 Spieler um einen Questmob! Da es wöchentliche Quests sind wird das also auch in Zukunft so sein. Eine Quest die bei genügend Questmobs 5 Minuten dauern würde, dauert so Stunden. (Zum Beispiel die Quest Larven zerstampfen.)

Bitte also die Anzahl der Questmobs in den wöchentlichen K’aresh Quests deutlich erhöhen.

Danke

2 Likes

Das wird hier quasi nur sehr begrenzt gelesen.
Besser Ingame als Verbesserungsvorschlag anbringen.
Wie? So →
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

3 Likes

Ich will dich ja nicht aus deiner Fantasiewelt holen, aber die Vorschlag Funktion war schon immer die runde Ablage von Blizzard für ihre Kunden.

Hier lesen deutlich mehr Menschen mit und vielleicht passiert ja ein Wunder!

1 Like

:mirror:

Nur keiner (oder nur sehr begrenzt) mehr von Blizzard. Entwickler schon gar nicht .
Entweder Du nutzt das US-Forum für diesen Vorschlag, oder den von mir aufgezeigten Weg.

4 Likes

ich will dich ja nicht aus deiner fantasiewelt holen aber hier lesen noch weniger mit :smiley:
das forum ist sowas von tot im classic forum steht zb. immer noch cataclysm statt mop :smiley:

4 Likes

jo spieler aber keine von den blauen.

sowie auch das forum.

2 Likes

Wie meinst du das? Anders als in Classic kann man sich Mobs nicht wegnehmen. Man kann sich hier nicht um Mobs „streiten“.

1 Like

Doch schon - wenn sie innerhalb von wenigen Sekunden sterben, bevor du sie taggen kannst :wink:

5 Likes

Hoovert man mit der Maus über eine Larve, verwandelt sich der Mauszeiger in das Interagieren-Zahnrad. Man klickt sie an und schwubs sie ist weg. Die kriegt also nur einer. Ich bin da vorhin rund 10 Minuten rumgerannt, und habe ein einziges mal eine Larve aus der Ferne gesehen, Sekunden bevor sie sich jemand geholt hat. Bei den Kreaturen, die man befreien soll analog. Eine einzige habe ich gefunden, danach circa 10 Minuten nix mehr. Nach jeweils rund 10 Minuten hatte ich die Nase voll.

Ich habe Ingame ein Ticket mit der Bitte geschrieben, sie möchten doch mit dem nächsten Viehtransporter aus Dornogal neue Questmobs liefern.

2 Likes

Also ja zum Reset gibts grad 2 nervige Wq. Die mit den Maden ist die Schlimmste, da die immer nur einer klicken kann und ja auch in einer Gruppe zählen die nur, wenn man sie selbst stampft.

Nummer 2 mit den Tieren die man fangen muss. Gefühlt nur 3 Tiere da die dann hin und wieder nachspawnen. Immerhin funktioniert hier der Fortschritt in der Gruppe, also ladet euch 4 dazu, das hilft.

Bei beiden muss aber nochmal gründlich nachgebessert werden. Etwas peinlich, dass es jede Season mindestens eine dieser Quests gibt, die dann irgendwann spielbar gefixt werde.

Nuja aber sonst, joa ich mag das Gebiet, hier wurde wieder sehr vieles besser und angenehmer gemacht als noch in S2 in Undermine.

Sowas wird idR zeitnah gefixt.

Jojo schon wie ich ja schrieb.
Dennoch etwas, nunja Spielerfremd, dass sowas immer wieder auftaucht.
Beim 1. Test sollte das jedem auffallen, dass sowas nicht wirklich mmo- tauglich ist. Sei denn man ist auf einem komplett ausgestorbenen Server.

3 Likes

Also im Rest von TWW gibt es seit Beginn noch mehr solcher Quests da wurde auch noch nichts gemacht, also soviel zum Thema wird zeitnah gefixt. Habe so langsam das Gefühl, daß B sich sagt wenn erstmal alle durch das Gebiet sind ist das eh nicht mehr wichtig.
Was mir zum Teil auch auffällt, daß die Questareale oft so klein sind, das nicht mal genug Mobs Platz haben auch wenn man allein unterwegs ist. Spiele oft in der Zeit von 2-5 Uhr und selbst da obwohl allein steh ich oft rum und muss auf den Spawn der Questmobs warten. Das solche Sachen obwohl sie im US Ptr-forum schon berichtet wurden dennoch ins Spiel finden zeugt für mich von Dessinteresse und mangelhaften Qualitätsmanagment. Natürlich sind das keine Bugs im klassischen Sinn man kann ja trotzdem spielen, aber durch mittlerweile Häufung in dieser Erweiterung nimmt es einem doch etwas den Spielspass.
Zu diesem Qulitätsmanagment passt für mich auch, daß die Kinder in Hellsturz nicht mal mehr ne deutsche Sychronisation haben,sowas wäre früher mMn nicht ins Spiel gekommen, denke das wird auch nicht mehr gefixt, ist ja nicht spielrelevant aber ärgerlich,

2 Likes

Warum konnte man sich nicht denken, daß sich Spieler bei Quests ala „Larven zerquetschen“ am Beginn der Season stauen würden. Diese Art Quest ist keine Draufhauquest bei der jeder Autoattack zählt. Wobei ich eine der Larven nicht anklicken konnte.
Es ist aber nicht nur das Design einiger Quests.
Questfortschritte werden in der Questliste nicht gezählt. Obwohl es der richtige Mob/Gegenstand war.
Mobs sind während des Kampfes plötzlich ausserhalb der Sichtlinie. Obwohl der Mob VOR mir stand.
Items im Rucksack werden beim Plätze tauschen ausgegraut und sind nicht mehr klickbar.
Bei all dem half ein Relog. Aber das kann doch keine Lösung sein.
Es ist nicht so, daß man gar nicht spielen kann, oder nur sehr eingeschränkt.
Es ist die Summe kleiner Lästigkeiten die mir vor allem in K`aresh auf die Nerven geht.

2 Likes

Meine Rede. Die Summe an lästigen Kleinigkeiten nervt auf Dauer und das sind mMn in diesem Addon mehr wie in anderen.

joah

" die sicht zum questmob ist behindert "

erst waren es nur die krokos die mich so genervt haben, dass ich die quest wieder abgebrochen habe. später habe ich sie wieder angenommen und neu versucht. die 6 krokos waren schnell gebongt aber die 4 manasucher liessen dann wieder auf sich warten…
eine quest die normal in ner viertel stunde abgehakt ist hat sich dadurch auf 2 stunden aufsummiert. bei dieser nerverei dann noch ständig von „behindert“ zu lesen hat meine fantasie extrem beansprucht.
bei den 8 larvenquetschen hab ich echt gedacht, dass es pure absicht von blizz war, weil es die einziege dayli mit 800gold ist

*greetz

Hab für die quest 5 Minuten gebraucht und da waren schon einige unterwegs. Einfach mal das komplette Gebiet absuchen, dann reicht der respawn locker für einige Spieler.

Ich will dich ja nicht aus deiner Traumwelt reißen, aber die haben quasi 0 Einfluss.

Dann warst du vermutlich einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort.

Wenn da 3 oder mehr Spieler rumlaufen, dann muss man eben wirklich Glück haben genau an der richtigen Stelle zu landen. Ich bin dauerhaft rumgelaufen, jede Ecke und dennoch hat es bei mir gedauert, diese Quest abzuschließen. 5 Minuten klappt, wenn man sehr schnell diese Larven findet oder kein Mensch gerade dort ist.

Mich persönlich hat es jetzt nicht gestört. Ich hab einfach solange andere Sachen gemacht, wenn mir da zu viele Spieler waren und bin einfach ein anderes Mal hingegangen.

Aber auch die Quest mit Tieren einsammeln hat sehr lang bei mir gedauert, weil da einfach zu viele Spieler waren, sogar noch viel länger als die Quest mit den Larven.
Auch wenn ich da einmal Glück hatte und gleich 3 Tiere auf einmal einfangen konnte.

Tatsächlich waren da 7 Leute gleichzeitig unterwegs. Aber alle nur bei den „Lagern“. Ich hab mir die Maden ganz entspannt bei dem riesigen schwarzen Felsen geholt.

Genauso wie die Tiere, die man einfangen muss. Waren viele Spieler unterwegs und trotzdem war die schnellstens erledigt.

Aber ich will nicht ausschließen, dass ich ein glücklicher bin, der fast immer zuerst beim Mob ankommt.

Huhu heute habe ich eine WQ im neuen gebiet gemacht bei der man 6 Larven zerquetschen musste, es hat fast 20 Minuten gedauer bis ich die Q abgeschlossen habe. Extrem wenig Larven, extrem viele Spieler.
Viele Grüße
Earth

1 Like